Noor Basha spricht... (Forum)
...hier:
http://www.schnelljungserioes.de/zwei-jahre-investor-bei-1860-ismaik-cousin-noor-basha-zieht-bilanz/
(gefunden auf Facebook)
Der Verein ist seit zehn Jahren in der Zweiten Bundesliga, deshalb mussten wir etwas ändern, höhere Ziele haben. Die Leute, die hier arbeiten, wollen in der Zweiten Bundesliga bleiben.
Diese Diktion klingt irgendwie so nach Franz Hell? 
Auch wenn mich das Thema ja nur noch peripher tangiert (zum rumpöbeln, alles mies machen und über den Sportteil lachen) bin ich inzwischen der Meinung, dass man (aus Vereinssicht) den Pseudo-Scheich einfach machen lassen sollte.
Die Gremien, die der Ismanink austauschen will (AR, GF) haben in der Vergangenheit komplett versagt - sonst würde es den Scheich gar nicht geben. Da kann man ihm eigentlich nur zustimmen, dem Hassan.
Also weg mit denen.
Und dann sollens halt ein paar Leute reinsetzen, die dem Scheich taugen ("Profis"), der soll den Geldbeutel aufmachen und dann wird alles gut - oder halt auch nicht. Zu verlieren hat man ja eigentlich nichts.
Durch die GF-GmbH behält der e.V. so oder so die Zügel in letzter Instanz in der Hand und könnte umgehend eingreifen, falls es aus dem Ruder läuft.
Meine persönliche Hoffnung ist natürlich eine andere:
Ich hoffe, dass die so weiterwursteln und -streiten und ich weiterhin regelmäßig was zum lachen hab