Na ja, (Forum)

Weisswuaschd., Wednesday, 05.06.2013, 14:32 (vor 4583 Tagen) @ Lüngerl

...doch durchaus, wenn man die reinen Informationskontakte nimmt, mit denen Sportinteressierte im Vorfeld der Begegnung in Berührung kamen.

Der Aufwand bei den X-Aktionen lag bei den Organisatoren, die aber trotz ihrer Bemühungen nicht die Infohäufigkeit herstellen konnten, die jetzt "auf anderem Weg" erfolgte. Allein schon ob der lokalen Begrenzung. Das muss man realitisch sehen. Du kannst mit einer kleinen "privaten" Werbekampagne nicht einmal annähernd die Anzahl an Infokontakten herstellen, die jetzt auf dem von mir beschriebenen Weg erfolgt sind.

Seh ich anders. Bei XXXXX-Tausend wurde auch in den Medien berichtet (schon Wochen vorher), ein Radiosender haute ein Dauerbombardement raus - man entkam ja der ganzen Aktion gar nicht, auch wenn man wollte...

Ich will hier übrigens gar nicht stänkern, etwas schmälern oder madig machen. Es ist lediglich bemerkenswert, dass die beste Saison der 2. Mannschaft (inklusive Rekordspiel) keinen einzigen Ball im Sechzger hat rollen gesehen. Bitter eigentlich...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion