Öha: Meidericher SV erhält keine Lizenz - Sandhausen hofft
Heidelberg, Thursday, 30.05.2013, 14:24 (vor 4589 Tagen) @ Weisswuaschd.
Echt lächerlich, dass dann nicht Osna nachrückt... Bei denen ist übrigens die Drittligalizenz auch noch nicht fix.
Weisswuaschd., Thursday, 30.05.2013, 18:48 (vor 4589 Tagen) @ Heidelberg
Echt lächerlich, dass dann nicht Osna nachrückt... Bei denen ist übrigens die Drittligalizenz auch noch nicht fix.
Für Osna würde es mich auch freuen, aber in den Profiligen wars doch schon immer so, dass dann eben einer weniger absteigt. Deswegen finde ich es zwar bläd, aber nicht lächerlich 
Öha:fideo
pankmuckl, Friday, 31.05.2013, 06:41 (vor 4589 Tagen) @ Weisswuaschd.
der chefanmerker, Friday, 31.05.2013, 08:03 (vor 4589 Tagen) @ Weisswuaschd.
ich würde einfach rbl und viktoria köln in die bundesliga stecken, die haben wenigstens geld. den restlichen pöbel, incl der hertha weg - man sieht ja, was die für ach so tolle angebliche fans haben - randale, mehr ist nicht

Weisswuaschd., Friday, 31.05.2013, 12:27 (vor 4588 Tagen) @ der chefanmerker
ich würde einfach rbl und viktoria köln in die bundesliga stecken, die haben wenigstens geld. den restlichen pöbel, incl der hertha weg - man sieht ja, was die für ach so tolle angebliche fans haben - randale, mehr ist nicht
Vielleicht kann man auch Hoffenheim dann noch 15x klonen.
Dann könnten 16x Hoffenheim, Viktoria und RBL die Bundesliga unter sich ausmachen 
Nikiforov, Friday, 31.05.2013, 12:48 (vor 4588 Tagen) @ Weisswuaschd.
Vielleicht kann man auch Hoffenheim dann noch 15x klonen.
Dann könnten 16x Hoffenheim, Viktoria und RBL die Bundesliga unter sich ausmachen
Gehgeh, 13x Hoffenheim reicht doch. Schließlich wollen Leverkusen und Wolfsburg auch ihren Platz behalten. Sowie natürlich die Unaussprechlichen, die sich dann als Bastion der Fußballtradition und Fankultur gerieren dürfen *würg*
Ich prophezeihe mal nicht sehr mutig ein Pokalfinale Retorte A vs. Retorte B innerhalb der nächsten 5 Jahre. Wär doch lustig, wenn sie dann das Stadion nicht voll kriegen. Dann gibt's halt Gratistickets, präsentiert vom Sponsor/Mäzen...
Joerg
, Sunday, 02.06.2013, 09:28 (vor 4587 Tagen) @ Weisswuaschd.
zbrsstreifen weiß und balu das ist der m s v, scheich hellmich schiebt noch ein paar eurönchen nachm und die lizenz uist da, kein thema, hat er auch schin gesagt,
..." wenn ich vorher gewusst hätte, dass das geld fehlt, hätte ich das auch noch bezahlt ..."
Zwei interessante Links dazu
McManus, Sunday, 02.06.2013, 12:03 (vor 4586 Tagen) @ Joerg
http://www1.wdr.de/themen/sport/interviewwildberg100.html
Dass es irgendwie klar war, dass es so kommen musste. Der MSV zahlt seit Jahren eine horrende Stadionmiete an Walter Hellmich und Konsorten. Diese angeblichen Retter haben in den vergangenen Jahren jegliche Mietminderungen verhindert. Das konnte auf lange Sicht nicht funktionieren, der Verein ist am Ende ausgeblutet.
Nutzt der Hellmich den MSV doch bloß als Melkkuh!?
Der MSV kann nicht mehr nachbessern, selbst wenn er noch frisches Geld aufbringen könnte.
Nichts mit Geldbeutel aufmachen!
Sehr Interessant!
der chefanmerker, Monday, 03.06.2013, 08:00 (vor 4586 Tagen) @ McManus
...dass scheinbar überall die gleiche Meinung vorherrscht...
Unter dem einen artikel folgenede anmerkung:
"Aber ich wünsche Euch alles Gute zum Neuanfang.
Denn sind die Söldner erst mal weg, macht Fußball auch wieder Spaß, ob mans glaubt oder nicht, es ist so!
Ich sag immer: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Macht es wie Essen, fangt langsam mit Eurer 2.Mannschaft wieder neu an.
Auch wenns die 5.Liga ist, ich wünsche dem MSV alles Gute!"