Maurice Deville bleibt ein Fußballgott… (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 31.05.2013, 01:57 (vor 4588 Tagen)

Allein schon wegen seiner beiden Tore gegen Mazedonien. Und weil er sich traut aus fast allen Lagen einfach mal draufzuhauen. Die drei Tore gegen Homburg waren alle drei allererste Sahne.

Das Tor gestern zum 3-2 hätte aber nicht sein müssen. Wirklich nicht.
Trotz der Niederlage: ich hoffe die Löwen schaffen es noch im Rückspiel.

Maurice Deville hingegen wünsche ich endlich den m.E. durchaus verdienten Vertrag bei einem Zweitligisten. Muss aber nicht unbedingt ein langweiliger Klub wie Paderborn sein, lieber Heidelberger, aber vielleicht ein Klub wie Eisern Union oder so …

Maurice Deville bleibt ein Fußballgott…

Joerg ⌂, Friday, 31.05.2013, 17:01 (vor 4587 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

wer heutzutage so alles gott werden darf, aber ein guter tipp wäre für deinen superstürmer der ksv baunatal, gerade in die regionalliga südwest aufgestiegen....
zu mehr reichts wohl nicht ...

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 01.06.2013, 15:44 (vor 4587 Tagen) @ Joerg

Lächerlich, joerg, lächerlich. Du verstehst nicht viel von Fußball. Ohne Deville wäre Elversberg sicher nicht in der Relegation für die dritte Liga. Der Junge könnte definitiv in der Dritten bestehen und vielleicht auch bei einem Zweitligisten.

Vielleicht sollten Aygün und Co. lieber morgen mal ordentlich auf Deville aufpassen, wenn sie denn wirklich aufsteigen wollen.

Sowas wie am Mittwoch muss nicht wieder passieren, da sind wir uns einig.

Joerg ⌂, Sunday, 02.06.2013, 09:19 (vor 4586 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Ohne Deville wäre Elversberg sicher nicht in der Relegation für die dritte Liga. >

mein reden, wo ist da der widerspruch, er würde sicher den ksv baunatal in der regionallliga halten

RSS-Feed dieser Diskussion