VIVA LA RELEGATION (Forum)

der chefnachfrager, Tuesday, 28.05.2013, 10:31 (vor 4591 Tagen)

wer schaut sich an den tagen eigentlich außer den amateuren noch was an? es gibt ja haufenweise bereinigungsspiele, erstrunden-auftritte um diverse aufstiege. man verliert nicht nur den überblick, sondern ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie oft ich mich teilen muss um alles zu sehen, was ich will. zeitlich von a nach b zu kommen ist bei den bisher gefundenen und für interessant befundenen spielen nicht möglich... hoffentlich wird´s wetter so richtig schlecht, dass man ja keinen spaß dabei hat.

VIVA LA RELEGATION

Busfahra_, Tuesday, 28.05.2013, 11:29 (vor 4591 Tagen) @ der chefnachfrager

Wenns mir nicht viel zu weit wäre (und terminlich mit den Amas kollidieren würde), hätte die RL-Relegation Großbardorf gegen Hof durchaus seinen Reiz. Oder, aus alter Heimatverbundenheit, Pfarrkirchen gegen Vilshofen (LL Südost).

In den unteren Klassen habe ich mich noch nicht so genau umgesehen. Interessant wäre für mich aber z.B. Poing - Egmating (Bereinigung A-Klasse 6), SC Armin - Solln II (Ber. A 3), Newros - Waldtrudering III (Ber. A 5)...

Mal schauen was geht - und wie's Wetter so wird;-)

VIVA LA RELEGATION

der chefhopper, Tuesday, 28.05.2013, 11:41 (vor 4591 Tagen) @ Busfahra_

newros hat ja am letzten spieltag 10:5 bei hajduk gewonnen, was ergebnsi.
mich juckt z.b. garching gg deggendorf, in der zugspitzgruppe gibt es viel zu schaun, in münchen auch. augsburg2 gg aichach in der rosenau wäre ja was. pfarrkirchen gg vilshofen wäre auch sehr geil. ich werde mal schaun und gebe dann meinen plan kund.

VIVA LA RELEGATION

Busfahra_, Tuesday, 28.05.2013, 11:54 (vor 4591 Tagen) @ der chefhopper

newros hat ja am letzten spieltag 10:5 bei hajduk gewonnen, was ergebnsi.
mich juckt z.b. garching gg deggendorf, in der zugspitzgruppe gibt es viel zu schaun, in münchen auch. augsburg2 gg aichach in der rosenau wäre ja was. pfarrkirchen gg vilshofen wäre auch sehr geil. ich werde mal schaun und gebe dann meinen plan kund.

Stimmt, Garching gegen Deggendorf wäre auch nett...

VIVA LA RELEGATION

Otti,, Tuesday, 28.05.2013, 13:15 (vor 4591 Tagen) @ Busfahra_

Ich bin beim ewigen Nachbarschaftsduell der A-Klasse 5 (Zugspitze)
TSV Perchting-Hadorf (mein Heimatverein) gg TSV Erling-Andechs

Anpfiff in Oberalting/Seefeld am 30. Mai um 14:00

Es geht um nichts weniger als die Meisterschaft!

VIVA LA RELEGATION

Busfahra_, Tuesday, 28.05.2013, 14:23 (vor 4591 Tagen) @ Otti,

Das wäre natürlich auch ein netter Feiertagsausflug - schönes Wetter vorausgesetzt...

VIVA LA RELEGATION

der chefgescheidmeier, Tuesday, 28.05.2013, 15:16 (vor 4591 Tagen) @ Busfahra_

genau daran wird´s scheitern und ich deswegen in garching einfedern, da ist wenigstens ein dach drüber

Evtl. Kammerberg - Moosburg

Celtic*, Tuesday, 28.05.2013, 16:24 (vor 4591 Tagen) @ der chefgescheidmeier

Mit einem langjährigen Kammerberger Arbeitskollegen. In Hallbergmoos. Wann weiß ich noch gar nicht.

Evtl. Kammerberg - Moosburg

der chefgescheidmeier, Wednesday, 29.05.2013, 07:47 (vor 4590 Tagen) @ Celtic*

offiziell heißt die partie moosburg gg kammerberg *klugscheissermodus aus*
ist heute abend (mi 29.5.) um 19.30uhr.
wenigstens gibt´s bei dem sauwetter ein dach. gestern war das wetter schön, aber das spiel eher mau. göggingen verlor gg adelzhausen verdient 1:2 und war etwa ab der 65.minute platt wie sau, hat sich merh auf dem rasen gewälzt um zeit zu schinden, als sonstwas. eklig zum anschaun. aber wenigstens ham die adelzhauser gscheit reingebrüllt.

VIVA LA RELEGATION

der chefhopper, Friday, 31.05.2013, 07:58 (vor 4588 Tagen) @ Otti,

da hattest du ja kräftig grund zu feiern, obwohl der kick jetzt nicht gerade das gelbe vom ei war. wo hast du denn gestanden?

Auch im Bonner Exil....

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 29.05.2013, 08:00 (vor 4590 Tagen) @ der chefnachfrager

... passiert was.

Nach der Insolvenz vor zwei Jahren und dem Zwangsabstieg aus der Regionalliga West in die Landesliga Mittelrhein hat sich der BSC berappelt, in den verbleibenden zwei Spielen reichen 4 Punkte zum Aufstieg in die Oberliga. Showdown am Sonntag gegen den FC Pesch.

The final countdown

RSS-Feed dieser Diskussion