Bräuchte Tipps für einen Wien-Besuch am Wochenende (Forum)

tomtom, Monday, 27.05.2013, 17:09 (vor 4592 Tagen) @ Daromirei

Mhh, mir hat der Text halt deswegen so gefallen, weil ich gerade der Berichterstattung und des Hypes hierzulande so überdrüssig bin. Über England habe ich da weniger nachgedacht und da magst Du natürlich recht haben. (-;

hat zwar keinen Tipp für dich, die Ausführungen des Herren finde ich nicht so gelungen....

1. mochte ich nicht wissen, was die Englaender aufziehen wuerden, wenn 2 englische Mannschaft im Finale der CL stehen
wuerden

2. verkleidet sich der gemeine Englaender auch bei jeder sportlichen Veranstaltung, ich erinnere nur an die komischen Huete
die diese beim Pferderennen tragen, auch im Ryder Cup beim Golf sind Verkleidungen bei den Englaender ueblich und allein
schon die Kleidung der Spieler beim Cricket ( ein Spiel dass ich in 100 Jahren nicht verstehen werde) sind mehr als abenteuerlich und karnevalesk

3. haetten wir Deutsche so wenig erfolg mit der Nationalmannschaft im Fussball, wie die Englaender, dann wäre bei uns der Hype auf dem selben Niveau und

4. in welcher Sportart sind die Englaender ueberhaupt erfolgreich ? die haben zwar gefuehlt jede neuzeitliche Sportart nach den Griechen
erfunden - selbst skilaufen als Rennsport kommt ja von denen, aber Erfolg ?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion