falsche Richtung (Forum)

BlueMagic, Saturday, 25.05.2013, 17:36 (vor 4594 Tagen)

Den ganzen Tag über nervt mich das blöde rote Partygschwerl schon. Das Schlimmste sind die schier unerträglichen Mengen an besoffenen feierfreudigen Rotaerschen.
Den bösen Revancheelfer habe ich jetzt eiskalt versenkt:
Fragen mich am Ostfriedhof zwei nicht mal so schlecht aussehende Preissnschlampn mit rotem Schal nach dem Weg zum Nockherberg. Habe sie valentinesk Richtung 06er-Platz geschickt ;-)

falsche Richtung

zausl, Saturday, 25.05.2013, 18:05 (vor 4594 Tagen) @ BlueMagic

komme gerade vom viktualienmarkt und dem marienplatz.wie auf der wiesn,maskierte besoffene, die kein deutsch können haben sich verkleidet und gröhlen in der gegend rum.dazwischen anja-tanjas die die nicht mal wissen für wem und was sie schreien.hab meine einkaufstour nach 5 minuten abgebrochen.ich bete zu gott "bitte dortmund haut diese ...weg,bitte

falsche Richtung

tomtom, Saturday, 25.05.2013, 19:55 (vor 4594 Tagen) @ zausl

Die gleichen Szenen am Hauptbahnhof, kam eben gerädert von zwei zwar sehr angenehmen aber anstrengerenden Arbeitstagen in Krankfurt - es nervt! Ich will heut nix mehr hören, sehen (eigentlich). Befürchte sehr, dass es diesmal für uns nix zu Lachen gibt, dafür bedürfte es eines kleines Wunders!

Freuen wir uns doch umso intensiver über unsere Amas und morgen geht ja vielleicht auch noch was! (-:

komme gerade vom viktualienmarkt und dem marienplatz.wie auf der wiesn,maskierte besoffene, die kein deutsch können haben sich verkleidet und gröhlen in der gegend rum.dazwischen anja-tanjas die die nicht mal wissen für wem und was sie schreien.hab meine einkaufstour nach 5 minuten abgebrochen.ich bete zu gott "bitte dortmund haut diese ...weg,bitte

Die dämlichste aller möglicher Kobinationen ist ->

Sepp Maier, Saturday, 25.05.2013, 18:33 (vor 4594 Tagen) @ BlueMagic

Bayerndress und Lederhose. Welche Eltern muss man haben ?

Lederhosn aber nur in Verbindung mit traditionellen

Est60, Saturday, 25.05.2013, 20:30 (vor 4594 Tagen) @ Sepp Maier

Chucks.
erst dann is ma der perfekte rot-arsch-zipfeklatscher

Bei mir in der Werkstatt...

friedhofstribüne, Saturday, 25.05.2013, 19:24 (vor 4594 Tagen) @ BlueMagic

ist ein Hort des Friedens. Absolute Ruhe. Ich glaube ich arbeite noch ein bißchen. Zumindest solange, bis der Spuk vorbei ist.

Bei mir in der Werkstatt...

laimerloewe (c), Saturday, 25.05.2013, 23:07 (vor 4594 Tagen) @ friedhofstribüne

ich wünsche eine ruhige Nacht in der Werkstatt!

Scheiss fc Dreck!!!

Und wie der Götze so betreten geschaut hat !

Söldner Solarium, Sunday, 26.05.2013, 11:41 (vor 4593 Tagen) @ BlueMagic

Als wäre er am Herzen verletzt worden, als das Gepotte verloren hat. Derweil hat er schon rübergemacht zu den Millionen Euro mehr und den Roten. Dieses falsche Dreckspack kotzt mich so an. Wirds mir schlecht bei solch einem Menschenmterial.

RSS-Feed dieser Diskussion