Partybus am Sonntag (Forum)

thomas, Tuesday, 21.05.2013, 19:10 (vor 4598 Tagen)

Saisonabschluss der Fans!

Hallo Freunde und Fans. Am Sonntag letzter Spieltag in der A-Klasse, alles oder nix. Nervenkitzel, Pokalatmosphäre, was Ihr wollt!
Wir setzen noch einen drauf.
Es gibt einen Partybus zum Spiel. 3 Stunden feiern im Bus!
Es sind noch Plätze frei, die wir gerne vergeben wollen, denn die Teilnehmer zahlen die Kosten selber und wir wollen natürlich möglichst auslasten. Wer zuerst kommt... Ihr wißt schon.

Eckdaten:
Treffpunkt 9:00 bis 9:15 am Traingsgelände.
Kostenbeitrag 30€ (ist so kalkuliert bei 100% Auslastung)
Abfahrt ca. 9:30, Ankunft 12:30 Uhr in Thalkirchen.
Bier und sonstiges im Bus zu erwerben.

Anmeldung bitte bei mir per PN, alles weitere beantworte ich gerne. Wir reden hier von ca. 4-5 Plätzen. Also ran an die Tasten.

Bis später.
Thomas

Partybus am Sonntag

der chefnachfrager, Wednesday, 22.05.2013, 08:03 (vor 4598 Tagen) @ thomas

irgendwo habe ich gelesen, dass mit 400-500 löwen gerechnet wird. wer kommt denn auf sowas?

Partybus am Sonntag

Infoteam, Wednesday, 22.05.2013, 10:22 (vor 4598 Tagen) @ der chefnachfrager

es werden 300-500 zuschauer(je nach wetter ) da sein,garantiert.

Am Sonntag waren es 250 an der Grünwalder

Lüngerl, Wednesday, 22.05.2013, 10:47 (vor 4598 Tagen) @ Infoteam

http://www.wochenanzeiger.de/article/134407.html

...die Zahl dürfte als Minimum für Thalkirchen realistisch sein. Die Bundesliga spielt am kommenden Wochenende auch nicht mehr. Was oben drauf kommt, ist wohl stark vom Wetter abhängig.

Jedenfalls dürfte seit der Eröffnung des neuen Rasenfelds im Thalkirchner Kessel, als die Löwen-Profis da waren, nicht mehr so viel los gewesen sein.

[image]
Bild: Oidgiasinger Blogsport

es werden 300-500 zuschauer(je nach wetter ) da sein,garantiert.

irgendwo habe ich gelesen, dass mit 400-500 löwen gerechnet wird. wer kommt denn auf sowas?

Wunderer, Wednesday, 22.05.2013, 13:55 (vor 4597 Tagen) @ Lüngerl

Was eben auch verblüft, die haben ein affengeiles Rasenspielfeld,das durch die Profis eröffnet wurde, spielen Ihre Ligaspiele auf dem Kunstrasen. ????????

der chefhopper, Wednesday, 22.05.2013, 15:18 (vor 4597 Tagen) @ Wunderer

auf dem rasen spielt normalerweise die 1. von thalkirchen und die 1. von bosna. die zweiten mannschaften und folgende und latino spielen auf dem kunstrasen.

gscheidl, Wednesday, 22.05.2013, 15:22 (vor 4597 Tagen) @ der chefhopper

die erste von thalkirchen spielt eben nur auf kunstrasen und ich frage mich warum.

der chefhopper, Wednesday, 22.05.2013, 15:28 (vor 4597 Tagen) @ gscheidl

die erste spielt kreisliga, hm. die hab die mal gesehen (mehr muss nicht sein), da war es auf dem rasen. bosna gg wacker damals auch auf rasen. mei, vielleicht ist kunstrasen billiger? herakles spielt ja auch lieber auf ihrem gummi-kunstrasen als auf dem rasenplatz. kunstrasen ist auf alle fälle für den gegner gewöhnungsbedürftiger als rasen, wurde mir mal gesagt. egal, thalkirchen/freundschaft ist ein witz, ich mag sie nicht - und das schon recht lang, nicht erst jetzt.

RSS-Feed dieser Diskussion