neues aus italia (Forum)

der chefanmerker, Wednesday, 15.05.2013, 14:13 (vor 4604 Tagen) @ Nikiforov

das sage ich ja gar nicht - ich finde es nur großspurig, in einem freundschaftsspiel einen auf dicke hose zu machen, sich als großen vorkämpfer feiern zu lassen, sich wichtig zu nehmen und wichtig zu tun, und dann, genau dann, wenn es wirklich etwas bewegen könnte den schwanz einzuziehen.
in einem freundschaftsspiel wird da nur viel wind gemacht, nichts ändert sich - aber wenn er bei einem ligaspiel das feld verläßt (gelegenheit hätte er genug gehabt), muss etwas hinterherkommen und der ligatrullalla in italien muss dann ohne wenn und aber stellung beziehne und kann sich nicht mehr hinter worthülsen verstecken (was sie ja auch bei freundschaftsspielen hervorragend schaffen).
und ich denke, dass eine klare positionierung mit klaren und bekannten folgen wichtiger ist - zumindest hört sich das so an, wenn er über die rassistischen beschimpfungen gegen ihn berichtet. aber, wie gesagt, es gibt scheinbar doch unterschiede zwischen rassistischen beschimpfungen bei freundschaftsspielen und bei meisterschaftskicks.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion