Nein, bist du nicht (Forum)
Wenn man professionelles Sport-Entertainment generell kritisch sieht (wofür es zugeben verdammt gute Gründe gibt), hast du völlig recht und vertrittst einen vernünftigen Standpunkt. So vernünftig bin ich nicht, wenn ich mich unterhalten lassen will. Ich persönlich kann mich beispielsweise auch an einer guten Theatervorstellung erfreuen, obwohl ich um die oft prekären Arbeitsverhältnisse dort weiß, die aber 95% der Zuschauer in ihren Stühlen völlig sacki sind. Die Besitzverhältnisse beim TSV sind mehr als fragwürdig, ja. Wobei ich keinen Unterschied mache, ob ein unsympathischer arabischer Geldscheißer, ein Pillendreherkonzern, ein Softwaremogul oder ein Autohersteller im Spiel ist.
Dir bleibt kommenden Sonntag die e.V.-Mannschaft. Das sind noch echte Amateure. Die Chance zum Aufstieg haben sie auch.
... der es irgendwie, hm, nun ja, "komisch" findet, sich jetzt an diesem Erfolg aufzugeilen einer Mannschaft, die im Endeffekt genauso in dem KGaA-/ Investor-Kokolores drinhängt, wie die, die in der 2. Liga mitspielt?
Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seine Glücksgefühle. Aber so richtig verstehen tu ichs ned...