Es ist schon eine Ironie des Schicksals (Forum)

Theo West, Wednesday, 08.05.2013, 12:19 (vor 4610 Tagen)
bearbeitet von Theo West, Wednesday, 08.05.2013, 12:34

wenn man jahrzenhntelang im Rentnerblock der Zweiten zuschaut und dann die beste Saison seit langem in Ismaning gespielt wird und das Relegationsheimspiel in der AA stattfindet. Und das nur, weil das Sechzger renoviert wird und somit zukünftig erhalten bleibt.

http://www.merkur-online.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-stadt/tsv-1860-muenchen-ii/fc-bayern-laesst-loewen-u21-allianz-arena-fvo-2895571.html?cmp=defrss

Mei - Sechzge hoid... (o.T.)

Busfahra_, Wednesday, 08.05.2013, 12:27 (vor 4610 Tagen) @ Theo West

.

Es ist schon eine Ironie des Schicksals

tomtom, Wednesday, 08.05.2013, 13:29 (vor 4610 Tagen) @ Theo West

Jenny Elvers oder Lotte vor 2000 Zuschauern, bei den anderen auch nicht viel mehr. Wenn ich im Lande bin, werde ich mirs antun müssen.

wenn man jahrzenhntelang im Rentnerblock der Zweiten zuschaut und dann die beste Saison seit langem in Ismaning gespielt wird und das Relegationsheimspiel in der AA stattfindet. Und das nur, weil das Sechzger renoviert wird und somit zukünftig erhalten bleibt.

http://www.merkur-online.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-stadt/tsv-1860-muenchen-ii/fc-bayern-laesst-loewen-u21-allianz-arena-fvo-2895571.html?cmp=defrss

Theo West, Wednesday, 08.05.2013, 13:35 (vor 4610 Tagen) @ tomtom

erfolgsfan;-)

tomtom, Wednesday, 08.05.2013, 15:55 (vor 4610 Tagen) @ Theo West

Das wurde mir schon am Samstag von einer Fotografin in Ismaning gesagt ... )-:

erfolgsfan;-)

A gscheider Scheißdreck is des. (Text brauchts dazua ned)

friedhofstribüne, Wednesday, 08.05.2013, 14:00 (vor 4610 Tagen) @ Theo West

.

Nik, Wednesday, 08.05.2013, 16:20 (vor 4610 Tagen) @ friedhofstribüne

Dann halt nur Auswärts-auswärts.
Macht nix.

friedhofstribüne, Wednesday, 08.05.2013, 17:50 (vor 4610 Tagen) @ Nik

Macht nix.

Richtig. Hilft ja nix.

ludwigshafener löwe, Wednesday, 08.05.2013, 20:11 (vor 4610 Tagen) @ friedhofstribüne

Macht nix.

Richtig. Hilft ja nix.

Dito. Bis dann in Leipzig...

Z*, Wednesday, 08.05.2013, 14:02 (vor 4610 Tagen) @ Theo West

Da werden die Anti-AA-Schwüre purzeln!

der chefanmerker, Wednesday, 08.05.2013, 14:23 (vor 4610 Tagen) @ Z*

bestimmt.
obwohl ich glaube, dass da eine ganze menge leute aufschlägt, nicht nur die oben vermuteten 2000. obwohl ich das mit der aa erst glaube, wenn es wirklich soweit ist.

Möglicherweise...

Busfahra_, Wednesday, 08.05.2013, 14:41 (vor 4610 Tagen) @ der chefanmerker

...käme statt Fröttmaning ja eine Art "Public Viewing" in Frage. Der BR wird sich nix drum scheißen, aber SWR, HR oder MDR könnten die Spiele ja durchaus zeigen. Und eine bereitwillige Wirtschaft sollte sich ja auch finden lassen...

friedhofstribüne, Wednesday, 08.05.2013, 15:26 (vor 4610 Tagen) @ Z*

Da werden die Anti-AA-Schwüre purzeln!

Auswärtsfahren macht doch auch schön, und ab 50 purzeln keine Schwüre mehr.

Die Amaszene ist mit dem Scheicheinstieg doch sowieso geplatzt. Da hilft jetzt auch kein Relegationsspiel. Die 3. Liga nehme ich dagegen gerne mit, wenn mir das überarbeitete Stadion gefällt.

auch Nö

Est60, Wednesday, 08.05.2013, 19:20 (vor 4610 Tagen) @ friedhofstribüne

ewiggestrig - und auch stolz darauf !!!

oder doch?

der chefanmerker, Friday, 10.05.2013, 08:10 (vor 4608 Tagen) @ Est60

ganz ehrlich gesagt, kommt es bei mir komplett auf den gegner an. elversberg oder kassel jucken mich gar nicht, weder "daheim" noch auswärts. alles andere wird gekauft, egal wo. noch geiler als lotte wäre nur fortuna köln. oder die büchsen rauskegeln, da fällt dann aber das kotzen schwerer, wenns schief geht...
ach übrigens, alzenau steigt wohl ab - ich find´s großartig!

Kraiburger, Wednesday, 08.05.2013, 14:48 (vor 4610 Tagen) @ Theo West

Es ist halt, wie wenn der beste Freund eine ätzende hässliche Schlampe heiratet.

Man freut sich für ihn, er freut sich und insgeheim hofft man auf ein tolles Fest!

Von der Hochzeit fernzubleiben würde mir da nicht einfallen.

You made my day!

Otti,, Wednesday, 08.05.2013, 16:35 (vor 4610 Tagen) @ Kraiburger

Es ist halt, wie wenn der beste Freund eine ätzende hässliche Schlampe heiratet.

Man freut sich für ihn, er freut sich und insgeheim hofft man auf ein tolles Fest!

mit dem Spruch

Naja...

Busfahra_, Wednesday, 08.05.2013, 16:46 (vor 4610 Tagen) @ Kraiburger

wir haben den besten Freund ja eindringlich gewarnt, sich nicht auf die dumme Schlampe einzulassen. Wobei es in diesem Falle ohnehin eher eine von den beiden Papas arrangierte Zwangsheirat war.
Und dann darf man sich vor 2025 noch nicht mal scheiden lassen...

Unter diesen Umständen wäre es aber trotzdem am Besten, wenn der beste Kumpel einfach mal fremdvögeln würde!

Einspruch

my verbohrt mind, Wednesday, 08.05.2013, 20:15 (vor 4610 Tagen) @ Kraiburger

Es ist wie wenn der geldige Nachbar deine Frau bumst und Dich dann zum grillen zu sich einlädt. Da geht man doch nicht hin!

Diese Diskussion ist doch ein bissl scheinheilig, oder?

Weisswuaschd., Thursday, 09.05.2013, 00:52 (vor 4610 Tagen) @ Theo West

Scheich 11 bleibt doch Scheich 11, auch wenn es nur die Mini-Kamele sind?
Von daher dürfte der Spielort doch total wuaschd sein, oder?

Natürlich, ...

friedhofstribüne, Thursday, 09.05.2013, 15:59 (vor 4609 Tagen) @ Weisswuaschd.

aber die Situation mit den Amas, der U23 und jetzt U21 war für 90% der Unterstützer doch schon immer etwas scheinheilig, oder zumindest ein himmelblaues Placebo. Wenn man ehrlich ist, hat der Scheich da noch einmal ein Schippe drauf gelegt. Bissn war der Kaas aber schon lange. Man hält sich halt an etwas, was einem einmal wichtig war.
Das geht jetzt aber nicht so weit, dass ich deswegen in die AA gehen würde. Das ist es mir dann doch nicht wert.

Zugegeben...

Weisswuaschd., Thursday, 09.05.2013, 18:16 (vor 4609 Tagen) @ friedhofstribüne

aber die Situation mit den Amas, der U23 und jetzt U21 war für 90% der Unterstützer doch schon immer etwas scheinheilig, oder zumindest ein himmelblaues Placebo. Wenn man ehrlich ist, hat der Scheich da noch einmal ein Schippe drauf gelegt. Bissn war der Kaas aber schon lange. Man hält sich halt an etwas, was einem einmal wichtig war.
Das geht jetzt aber nicht so weit, dass ich deswegen in die AA gehen würde. Das ist es mir dann doch nicht wert.

...mein Beitrag war natürlich pure Provokation.
Aber nachdem sich anscheinend niemand so richtig provozieren lässt, ziehe ich mich wieder schmollend in mein Erdloch zurück und warte auf die nächste Gelegenheit :p

Ich hatte übrigens tatsächlich mal kurz mit dem Gedanken gespielt, mir das Relegations-Heimspiel anzuschauen - es gibt nix schöneres als entscheidende Spiele (wenn sich nicht gerade Baselona von den roten Kasperln abschießen lässt).

Aber der angedachte Spielort ist natürlich nicht tragbar. Von daher: Arsch lecken

RSS-Feed dieser Diskussion