@Weisswuaschd (Forum)
Jetzt hab ich stundenlang gewartet, und Du bist gestern nicht gekommen!
Skandal!
Dabei hast sogar eine Widmung in unserm Spieltagsheftl bekommen...![]()
Tstststs...
Echt jetzt?
Des tut mir total leid - ich bin am Samstag auf dem Grafinger Volksfest versumpft.
Die haben nämlich, falls man nach dem Ende des Bierausschanks um 23 Uhr noch nicht genug hat, noch eine Bar in einem kleinen Nebenbereich im Bierzelt.
Und wann hat man schon genug, wenn man sich vorher nur 4 oder 5 Maß (davon eine Radlermaß) reingestellt hat?
Auf jeden Fall ist die Situation dann in dieser Bar noch total eskaliert, weil ich noch einen riesigen Durst und zu allem Überfluss auch noch genug Geld für die Bar dabei hatte. Und die Bar macht dann auch nicht zu, schon gar nicht wenn einer noch genug Geld dabei hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mangels S-Bahnen mitten in der Nacht (und meinem nahezu komatösen Zustand) habe ich gleich in Grafing übernachtet und war dann erst am Nachmittag daheim - da wars dann schon rum ums Eck 
Schade fand ichs schon, ich hab mich schon auf a Maß Bier in euerem Biergarten gefreut - und das Ergebnis hat ja auch gestimmt.
Was wäre denn die Widmung gewesen?
Ich gelobe hiermit feierlich, in der kommenden Saison zu einem der ersten Heimspiele zu kommen.