Der käme offenbar auch, falls Hoeneß in den Knast geht
Lüngerl, Monday, 06.05.2013, 14:23 (vor 4612 Tagen) @ Theo West
Laut Zeitung versuchen die Anwälte von Hoeneß grad einen Deal mit der Staatsanwaltschaft München II zu besorgen, um eine Hauptverhandlung zu umgehen.
Angeblich haben die Staatsanwälte eine Steuerschuld von 3,2 Mio errechnet. Das würde aber im Fall einer Hauptverhandlung mit Schuldspruch nicht ohne eine mehrjährige Haftstrafe abgehen. Wer mehr als eine Million Euro Steuern hinterzogen hat, kommt in der Regel nicht mehr mit einer Bewährungsstrafe davon.
http://derstandard.at/1363710063647/Hoeness-soll-Deal-mit-Staatsanwaltschaft-anstreben
Der käme offenbar auch, falls Hoeneß in den Knast geht
Kraiburger, Monday, 06.05.2013, 15:12 (vor 4612 Tagen) @ Lüngerl
Die beste Argumentation pro-Hoeness hörte ich heute, als ein Kollege meinte, dass es eine Frechheit sei, dass das Thema überhaupt rausgekommen ist!
Ganz, ganz viele Steuersünder haben schon Hinterziehung gemacht oder sich selbst angezeigt, aber das interessiert dann überhaupt keinen! Aber nur, weil er jetzt gerade zufällig auch Präsident eines Fußballvereins sei hacken alle auf ihm herum. Wissen die denn nicht, wieviel Spendengelder HOeness pro Jahr für Bedürftige sammelt?
Es laufen soviele Kinderschänder und Gewaltverbrecher frei herum, da ist es doch unverantwortlich, so einen Ehrenmann so an den Pranger zu stellen!
Nein, nein, nein. Es ist eine Frechheit dass sowas so veröffentlich wird. Der Hoeness soll seine Steuern zurück zahlen und gut ist. Mit seinem Amt als Präsident hat das überhaupt nichts zu tun! Das wisse jeder!
Der käme offenbar auch, falls Hoeneß in den Knast geht
Heidelberg, Monday, 06.05.2013, 15:16 (vor 4612 Tagen) @ Kraiburger
Da hilft nur Notschlachtung.
