Just for the Record: Warum ich dem Hep morgen meine Stimme (Forum)
NICHT gebe (obwohl ich ihn eigentlich für einen ganz netten Kerl halte), habe ich hier mal aufgeschrieben:
Nik, Wednesday, 24.04.2013, 19:30 (vor 4624 Tagen)
NICHT gebe (obwohl ich ihn eigentlich für einen ganz netten Kerl halte), habe ich hier mal aufgeschrieben:
Weisswuaschd., Wednesday, 24.04.2013, 21:58 (vor 4624 Tagen) @ Nik
Danke, Dr. Nik.
Kernsatz:
"Hep Monatzeder war bei so gut wie allen richtungsweisenden Fehlentscheidungen der letzten 15 Jahre im Aufsichtsrat des TSV 1860 und hat – genau so wie der Rest der Aufsichtsratsmitglieder – flächendeckend versagt."
Commander, Thursday, 25.04.2013, 10:46 (vor 4624 Tagen) @ Nik
Wegen der Vergangenheit wird er nicht bestätigt. Zukunft: Keine Ahnung.
Leider nicht sehr schlüssig argumentiert, Herr Doktor.
Commander, Thursday, 25.04.2013, 10:55 (vor 4624 Tagen) @ Commander
Wegen der Vergangenheit wird er nicht bestätigt. Zukunft: Keine Ahnung.Leider nicht sehr schlüssig argumentiert, Herr Doktor.
Meine Prognose für den Fall der Nicht-Bestätigung:
Der Hep ist zwar völlig konsterniert. Weil die alte Satzung aber noch gilt, muss er weitermachen. Der "Scheich" freut sich, weil sein Verhinderer und Blockierer abgestraft wurde. Die Darlehnskündigung wird zurückgenommen.
Der Aufsichtsrat sucht einen neuen Präsidenten. Den Meidert will der Steiner nicht, weil er ihm zu windig ist. Es findet sich aber bald einer, der dem Otto und dem Hasan gefällt und der fortan tut, was der Investor will. Geld wird fließen, Scheichleute werden eingestellt. Ziel: Aufstieg!
Bei der Mitgliederversammlung muss der nämliche, neue Präsident bestätigt werden. Alle im Verein und bei der ARGE sind sich einig, dass diese Bestätigung nicht wieder schief gehen darf. Deshalb werden mit Bussen und Freibier ungefähr 2000 Mitglieder nach Planegg oder Schleißheim kutschiert. Der neue Präsident wird mit 92 % der Stimmen gewählt und alle sind froh, dass die renitenten Nicht-Bestätiger nichts mehr zu sagen haben, weil sie sich selbst abgeschafft haben.
gastspieler, Thursday, 25.04.2013, 11:22 (vor 4624 Tagen) @ Commander
ich glaub du hast mit deiner einschätzung recht. ich schau mir des als gast heut ganz genüsslich an.
laimerloewe (c), Thursday, 25.04.2013, 11:24 (vor 4624 Tagen) @ gastspieler
m an fragt sich nur, wo diese mister x wieder herkommen soll. aber aus irgendeiner schachtel wird schon irgendeiner rausspringen.
roncalli, Thursday, 25.04.2013, 11:24 (vor 4624 Tagen) @ laimerloewe (c)
i kenn den springdeifi, i sogs aba ned
ludwigshafener löwe, Thursday, 25.04.2013, 11:32 (vor 4624 Tagen) @ Commander
Leider wohl sehr nah dran an der "Zukunft"...bis heute Abend!
Kraiburger, Thursday, 25.04.2013, 13:03 (vor 4624 Tagen) @ Commander
Lass halt mal den Scheich aus dem Spiel!
Monatzeder hat uns vor 2 Wochen noch erzählt, dass die Verbesserung der Kommunikation mit dem Scheich sein größter Wille ist!
Und auch in dieser Disziplin ist er sang- und klanglos untergegangen!
Ihn also dafür zu ehren dass er nicht nur nix, sondern gar nix kann und ihm dafür alle anderen Stories zu verzeihen kann ja nicht sein!
Ausserdem:
Schneider war beim Scheich mal der beste Freund und ist jetzt unten durch
Schäfer war beim Scheich auch mal der beste Freund, ist auch unten durch
Iraki ...
Monatzeder ...
Maget ...
Steiner ...
Alles hat der Ismaik kurz- oder mittelfristig nicht mehr sein Bäuchlein tätscheln lassen. Es fällt mir schwer anzunehmen, dass es vernünftiger wäre den Hep zu betätigen, damit sich WIRKLICH keiner findet der es länger als 2 Teppichflüge mit dem Ismaik aushält!
Commander, Thursday, 25.04.2013, 14:51 (vor 4624 Tagen) @ Commander
Kann nicht jedem einzelnen antworten.
Einmal heißts "lass den Scheich weg", einmal "auf den Scheich is gschissn" und dann gehts in allen Beiträgen um nix anders als den Scheich.
Verzwickte Situation.
Überlege, ob es konsequent wäre, sich zu weigern, abzustimmen. Und damit kund zu tun, dass man keine der Optionen für zustimmungswürdig hält.
Ergo: Unter Punkt 5 wird der Hep seinen Bericht abliefern. Okay. Danach, wenn es zur Abstimmung/Bestätigung geht, verlassen alle Delegierten demonstrativ den Saal.
Nik, Thursday, 25.04.2013, 11:57 (vor 4624 Tagen) @ Commander
Wieso? er ist wegen der Vergangenheit untragbar und hat für die Zukunft auch kein Konzept. Also Nicht-Bestätigung. Wo ist der Fehler?
Weisswuaschd., Thursday, 25.04.2013, 13:56 (vor 4624 Tagen) @ Commander
Wegen der Vergangenheit wird er nicht bestätigt. Zukunft: Keine Ahnung.Leider nicht sehr schlüssig argumentiert, Herr Doktor.
Seh ich nicht ganz so, Commander:
Hep hats in der Vergangenheit konsequent vermasselt - in allen Belangen.
Deswegen sehe ich nirgendwo seine Befähigung, die Probleme bei 1860 anzugehen bzw. angehen zu können. Somit: Keine Zukunft mit Hep.
Auf den Scheich ist gschissn. Was der will interessiert nicht - hier gehts um den e.V.
Kraiburger, Thursday, 25.04.2013, 14:02 (vor 4624 Tagen) @ Weisswuaschd.
Sehe ich ganz genauso wie WW!
Die Intention Hep zu bestätigen, um eine Insolvenz herbei zu führen ist mir nicht nachhaltig genug!
Selbst wenn HM Präsident bleibt bedeutet dass nämlich leider noch lange nicht die zahlungsunfähigkeit. Mir birgt das viel zu viele Risiken!
Busfahra_, Thursday, 25.04.2013, 14:45 (vor 4624 Tagen) @ Kraiburger
Die Intention Hep zu bestätigen, um eine Insolvenz herbei zu führen ist mir nicht nachhaltig genug!
"Nachhaltig"? Bei Sechzig?? Du bist lustig
Aber grundsätzlich habt Ihr natürlich recht!
Lüngerl, Thursday, 25.04.2013, 11:36 (vor 4624 Tagen) @ Nik
wird Hep heute Abend brauchen, erklärt der PRO1860-Vorsitzende und hält eine Wahlprognose für schwierig: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-pro1860-vorsitzender-schwer-eine-prognose-abzugeben.2e077d9a-f9e1-4b5a-9843-3f8228f24333.html
Dafür glaubt Erich Meidert, ihn könne keiner mehr aufhalten: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-meidert-jetzt-kann-mich-keiner-mehr-aufhalten.42b2cefd-bd0e-4911-b138-354943a8d848.html. Schönster Kommentar: "Herr Ismaik ist ein Multiunternehmer, der sofort erkennt, wer was kann und wer nicht. Und mir hat er mein Programm sofort abgenommen. Es waren sehr angenehme Gespräche in Abu Dhabi"
tomtom, Thursday, 25.04.2013, 11:52 (vor 4624 Tagen) @ Lüngerl
Das Zitat ist klasse! (-;
Dafür glaubt Erich Meidert, ihn könne keiner mehr aufhalten: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-meidert-jetzt-kann-mich-keiner-mehr-aufhalten.42b2cefd-bd0e-4911-b138-354943a8d848.html. Schönster Kommentar: "Herr Ismaik ist ein Multiunternehmer, der sofort erkennt, wer was kann und wer nicht. Und mir hat er mein Programm sofort abgenommen. Es waren sehr angenehme Gespräche in Abu Dhabi"
Busfahra_, Thursday, 25.04.2013, 12:14 (vor 4624 Tagen) @ Lüngerl
Der Meidert hat gestern jedenfalls viel geredet - etwas zu viel für meinen Geschmack.
Grundtendenz:
Alle anderes sind Deppen (womit er gar nicht mal so unrecht hat), nur er selbst kann Sechzig retten weil er alles weiß und alles kann. Und er hätte auch schon alles getan und gekonnt, wenn man ihn denn nur gelassen hätte...
Selbstbewusst sein hat er durchaus, bestätigen würde ich ihn aktuell sicher auch nicht.
Kraiburger, Thursday, 25.04.2013, 13:04 (vor 4624 Tagen) @ Busfahra_
Wobei beim Meidert momentan wirklich nix im Raum steht, was entschieden GEGEN eine Bstätigung sprechen würde!
Nik, Thursday, 25.04.2013, 13:13 (vor 4624 Tagen) @ Kraiburger
Doch, er selbst...
laimerloewe (c), Thursday, 25.04.2013, 15:19 (vor 4624 Tagen) @ Nik
wann gehts denn eigentlich los heute abend? und gibt es irgendwo live infos vom planegger theaterstadl?