Erich war zwei Tage beim Scheinscheich (Forum)
Heute Merkur Print
Theo West, Tuesday, 23.04.2013, 07:20 (vor 4721 Tagen)
Heute Merkur Print
tomtom, Tuesday, 23.04.2013, 08:07 (vor 4720 Tagen) @ Theo West
Sorry, wenig hilfreich so ein Beitrag. )-:
Heute Merkur Print
Theo West, Tuesday, 23.04.2013, 08:16 (vor 4720 Tagen) @ tomtom
na guuut, hier der link,
ist aber erst eit einer stunde online
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/meidert-ismaik-dhabi-mm-2867270.html
laimerloewe (c), Tuesday, 23.04.2013, 08:23 (vor 4720 Tagen) @ Theo West
dass monatzeder wegen seiner jü¨ngsten "verfehlungen" für viele nicht wählbar ist, ist doch nur vorgeschoben. die wahren gründe sind von mitte der neunziger jahre bis mitte der nullerjahre zu finden!
und für den meidert gilt doch im grunde dasselbe.
eigentlich haben beide das selbe ziel. der eine kommt über die vereinsseite und der andere über die scheichseite. das kann ihre dunkle vergangenheit aber nicht vergessen machen!
Ewiggestriger, Tuesday, 23.04.2013, 08:42 (vor 4720 Tagen) @ laimerloewe (c)
wieder hinten herum beim Ex-Verein.
Ein widerliches gebaren, vor allem wenn er dem Pseudo-Scheich gleich in den hintern kriecht.
Keinem dieser vermeintlichen Präsidentschaftskandidaten geht es um 60, keinem. Lauter Selbstdarsteller mit mehr oder minder ausgeprägtem Hang zur Profilneurose. Der x-te Neuanfang, alles bla bla bla.
MACHT DEM GANZEN SCHEISS ENDLICH EIN ENDE.........
Fred, München, Tuesday, 23.04.2013, 10:46 (vor 4720 Tagen) @ Theo West
Naja, vielleicht gibts ja noch die Gicht als dritten Kandidaten.
Sorry, da kanns einem schon übel werden.
Commander, Tuesday, 23.04.2013, 15:01 (vor 4720 Tagen) @ Fred
Naja, vielleicht gibts ja noch die Gicht als dritten Kandidaten.
Sorry, da kanns einem schon übel werden.
Die Nicht-Delegierten können leicht Spaßettl machen.
Fred, München, Tuesday, 23.04.2013, 15:38 (vor 4720 Tagen) @ Commander
RRRRRichtig.
Aber auch mir machts nicht wirklich Spaß.
Oder vielleicht doch?
Ach was, ihr machts des scho richtig. Und wenn ned, dann redn ma olle bläd daher 
Busfahra_, Tuesday, 23.04.2013, 16:16 (vor 4720 Tagen) @ Fred
RRRRRichtig.
Aber auch mir machts nicht wirklich Spaß.
Oder vielleicht doch?Ach was, ihr machts des scho richtig. Und wenn ned, dann redn ma olle bläd daher
Also ich kann nur sagen: Egal wie's ausgeht, ich werde es nicht gewesen sein! Weil ich werde auf alle Fälle richtig abgestimmt haben (soweit das überhaupt möglich ist).
Wenn, dann waren natürlich die anderen Delegierten schuld!
Theo West, Tuesday, 23.04.2013, 16:25 (vor 4720 Tagen) @ Busfahra_
Mir wurscht, ob richtig oder falsch. Ich kann den Hep aufgrund seiner langjährigen "Verdienste" für den Verein nicht bestätigen. Auch wenn's wehtut und man damit den Hasan ärgern könnte. Unabhängig davon, denke ich, dass die Investorfreunde auf der nächsten Mitgliederversammlung die Mehrheit haben werden. Insofern ist es nur ein Herauszögern. Klar, das weitere Schauspiel mit einem Hep (der soll sich gefälligst mal Josef nennen, Hep ist kein Name) und einen bockigen Ismanink, wäre großartig, aber ich bleibe bei meiner Meinug: Der Hep wird von mir nicht bestätigt. Alles Weitere ist dann Sache der Vereinsmitglieder auf der MItgliederversammlung.