Im Ernst? Meidert??? (Forum)
Der steckt ja eher noch tiefer im Wildmosersumpf als Monateder. Das kann doch niemand ernsthaft wollen.
Oder seh ich das falsch?
Der steckt ja eher noch tiefer im Wildmosersumpf als Monateder. Das kann doch niemand ernsthaft wollen.
Oder seh ich das falsch?
Der Meidert strawanzt doch schon seit Jahren umanand und will unbedingt wieder einen Posten haben. Sei es AL, Vize oder eben jetzt Oberguru. Geklappt hats bis jetzt nicht.
Ganz ehrlich: Wenn sich der Bomber aufstellen lassen würde, hätte er bessere Chancen als Meidert und/oder Monatzeder...
Hab ich aber gottseidank nicht vor. Und woasst warum?
Ma hat als Präsi "Nullkommanull Lebensqualität" 
der Meidert ist der Vorgänger von der Navratilova.....
schade Bomber, mei VOTE hättst du
Da kann ich Dich natürlich verstehen, Bombi, aber ich denke, ich läge mit meiner Einschätzung nicht so schlecht.
PRO1860 unterstützt ihn entgegen anders lautender Gerüchte nicht:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-pro1860-unterstuetzt-meidert-nicht.b8f8d1cf-cb9d-44fe-bfe4-b8247d180c6e.html
Der Aufsichtsrat will ihn partout nicht:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-steiner-gegen-meidert-das-werden-wir-nicht-tun.b0dc8c56-221e-4930-9414-b29a91fa9777.html
Steiner: "Das werden wir nicht tun. Wir glauben nicht, dass er dem Verein weiterhilft"
Macht nix, Meidert will trotzdem kandidieren.
Erinnert an diesen Bewerber: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.praesidentamt-langer-ich-habe-eine-klatsche-bekommen.86c6f2cd-8a23-4578-ac20-46fe5907d26f.html
Andererseits: Wer einen Langer und einen Meidert nicht will und sich keine Rückkehr von Schneider und Hauner wünscht, wird Monatzeder, Schmidt und Holzer wählen müssen. Einen andere Personalie haben die Blauen nicht. Der Scheich reibt sich indessen die Hände, denn etwas Besseres als ein Machtvakuum kann ihm in seiner Situation gar nicht passieren. Es läuft perfekt, den Streit gewinnt er. Danach kann er den ungeliebten Geschäftsführer Schäfer gegen eine Person seiner Wahl austauschen und bestimmt den künftigen Kurs im Haus. Der Geschäftsführer ist die Schlüsselposition.
Wenn Mecki dann erstmal seine Talente wie angekündigt aus Afrika holt und sie bei 1860 ins Schaufenster stellt, kannst die vielgerühmte Nachwuchsarbeit im e.V. einsalzen. Wem der sportliche Erfolg der Profimannschaft das Wichtigste ist, kann damit leben. Hat hier jemand "Stadion" gerufen? 
AZ: Basha, am Donnerstag nicht wahlberechtigt, sagt nur: „Wir tun alles dafür, damit 1860 nicht stirbt.“ Und weiter: „Ich weiß nur: Wenn Monatzeder bestätigt wird, dann bleibt auch Schäfer. Und wenn Schäfer bleibt, dann wird die Partnerschaft sterben“, sagte er der "SZ".
Dann wird die Partnerschaft sterben? Ist das sicher? Hmm. Da könnte man jetzt glatt in Versuchung kommen, den depperten Monatzeder doch zu wählen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-dann-stirbt-die-partnerschaft-1.1655346
Scheinbar nicht alles so Friede, Freude Eierkuchen bei denen. Klar: Dass Kruse und Caligiuri, die eine so tolle Saison spielen, weggehen, ist bitter.
Der steckt ja eher noch tiefer im Wildmosersumpf als Monateder. Das kann doch niemand ernsthaft wollen.
Oder seh ich das falsch?
Ist doch völlig egal.
Beide Kandidaten gehen definitiv nicht. Aus die Maus.
Naiv ist allerdings zu glauben, man könnte an dem 60er-Phänomen alles immer falsch zu machen, irgendwas ändern. Darum wird es wohl einer der beiden. Damit sind wir dann bei der x-ten Staffel unserer Daily-Soap, und inzwischen geht es einem eh irgendwie am Arsch vorbei.
... ob man als Fanbeauftragter mehr Lebensqualität hat. 