Man kann gegen Monatzeder vieles sagen (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 17.04.2013, 15:21 (vor 4631 Tagen) @ Lüngerl

Seine persönliche Verantwortung für die fatale Entwicklung und finanzielle Abhängigkeit des Klubs durch von ihm in der Vergangenheit abgenickte krasse Fehlentscheidungen ist völlig klar. Als Aufsichtsrat geschlafen bei der Überwachung der bizarren Vereinsgeschäfte des Dicken und seiner kriminellen Entourage, geschlafen bei der vertraglich verhängnisvollen Ausgliederung der Profiabteilung aus dem e.V., geschlafen bei der irren Beteiligung am Bau der Allianz-Arena, geschlafen beim unvorteilhaften Verkauf der Arenaanteile, geschlafen bei der Verhandlung der vollkommen wahnsinnigen Mietkonditionen in Fröttmaning, völlig falsche Einschätzung der Bedeutung des Grünwalder Stadions für Sechzig und den Münchner Fußball... Manche Entscheidung mag auch seiner Doppelrolle als Bürgermeister und 1860-Aufsichtsrat geschuldet sein. Jedenfalls ist die Liste seiner Verfehlungen alles andere als klein.

Aber Eier hat er jetzt plötzlich. Als Speichellecker des Investors erweist er sich nicht gerade. Dabei hatte ich stark vermutet, dass er genau das ist. Zumindest hätte diese Rolle zu seinem bisherigen Werdegang bei 1860 gepasst wie die Faust auf´s Auge.

Will da einer was gut machen? Oder weiß er nur den Wind richtig zu deuten und passt sich gschmeidig an?

Jetzt werds lustig

Es wird spannend was der Herr aus dem anderen Kulturkreis sagt (we need a new sportchef)
Ich hol schon mal das Popcorn...

Besonders lustig wird es erst, wenn der gute Mr. Hop bei der DV gar nicht bestätigt wird.
Dann hat er dem TSV seine Eier noch kurz als Interimspräsident von Steiners Gnaden innerhalb 24 Tagen Amtszeit in den Arsch geschoben. (Tsuldigung wegen der gröblichen Ausdrucksweise). Was denkt sich der Depp eigentlich dabei. Kann der nicht bis zum 26.04. warten? Das mag ja jetzt ehrpusselig von mir erscheinen, aber gut eine Woche vor Bestätigung des Amtes, ob ich überhaupt weiterhin Präse bleibe, mach ich doch kein solches Faß auf. Ganz abgesehen was sich unsere Profis in der dritten Etage da so zusammenschustern.

Aber beim Popcorn bin ich natürlich dabei. ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion