Verträge von H & S wurden verlängert... (Forum)
Es wird spannend was der Herr aus dem anderen Kulturkreis sagt (we need a new sportchef)
Ich hol schon mal das Popcorn...
Zeitungsleser, Tuesday, 16.04.2013, 11:41 (vor 4633 Tagen)
Es wird spannend was der Herr aus dem anderen Kulturkreis sagt (we need a new sportchef)
Theo West, Tuesday, 16.04.2013, 12:21 (vor 4633 Tagen) @ Zeitungsleser
Paul, Tuesday, 16.04.2013, 12:31 (vor 4633 Tagen) @ Theo West
passt 100 % und natürlich geht er gratis....
Lüngerl, Tuesday, 16.04.2013, 12:47 (vor 4633 Tagen) @ Paul
...in der ersten Mannschaft wäre Ziereis auch kommende Saison nur Ergänzungsspieler gewesen. An Lauth und Friend kommt er nicht vorbei. Dazu gibt es mit Wood und Kamara ordentlich Konkurrenz im Sturm.
Der FSV Frankfurt hat keinen sportlichen Druck. Zweite Liga ist dort schon ein Erfolg. Die können in Ruhe einen talentierten Stürmer entwickeln. Bei 1860 muss nächste Saison auf Biegen und Brechen der Aufstieg her. In der Situation ist kein Platz für behutsamen Aufbau.
passt 100 % und natürlich geht er gratis....
Heidelberg, Tuesday, 16.04.2013, 15:57 (vor 4633 Tagen) @ Lüngerl
Vom Ziereis halte ich persönlich aber mehr als von Wood und Kamara und nach den Leistungen in den paar Spielen vor der Winterpause, als Ziereis auch mal bei den Profis randurfte, kann ich seine Enttäuschung über die neuerliche Degradierung und den nun folgenden Wechsel nachvollziehen.
Ich denke, der kann sich beim FSV durchaus durchsetzen und wird in der kommenden Saison gegen die Löwen einnetzen.
Löwenbomber, Tuesday, 16.04.2013, 17:12 (vor 4632 Tagen) @ Heidelberg
Man muss nur auf die Torjägerliste der Regionalliga Basyern schauen.
Und überhaupt hatten wir schon lang keinen mehr, der 19 Tore geschossen hat, oder?
Dabei ist zu vernachlässigen, die Regionalliga Bayern schlechter ist als andere und dass es mehr Spiele sind als zuvor.
Commander, Tuesday, 16.04.2013, 18:29 (vor 4632 Tagen) @ Heidelberg
Vom Ziereis halte ich persönlich aber mehr als von Wood und Kamara und nach den Leistungen in den paar Spielen vor der Winterpause, als Ziereis auch mal bei den Profis randurfte, kann ich seine Enttäuschung über die neuerliche Degradierung und den nun folgenden Wechsel nachvollziehen.
Ich denke, der kann sich beim FSV durchaus durchsetzen und wird in der kommenden Saison gegen die Löwen einnetzen.
Vielen, vielen Dank! Du hast mir einen eigenen Expertenbeitrag abgenommen.
Aber wer weiß schon, ob es Enttäuschung über die "Degradierung" war!? Falls tatsächlich der Sprung in die 3. Liga gelingt, wäre das genau der richtige nächste Schritt für Ziereis. Es kommt halt darauf an, wie man mit so einem Spieler kommuniziert und natürlich, was man ihm bietet.
Also wenn die Scheich-Millionen ausbleiben - und danach sieht es ja aus - wäre er m.M. nach die beste Ergänzung und vielleicht langfristig auch Nachfolger für Lauth gewesen. Aber da lässt man lieber Amis und Norweger spielen, die das Tor nicht treffen und der Herr Friend muss sich auch erst noch beweisen.
Von daher: Hinterberger? Ich weiß nicht.
Theo West, Tuesday, 16.04.2013, 12:24 (vor 4633 Tagen) @ Zeitungsleser
we go to Europäischer Gerichtshof and kipp the 50+1 Rule
oder
We need a to kauf a new Verein.
Morrissey, Tuesday, 16.04.2013, 22:58 (vor 4632 Tagen) @ Theo West
yelo
Lüngerl, Tuesday, 16.04.2013, 13:12 (vor 4633 Tagen) @ Zeitungsleser
Seine persönliche Verantwortung für die fatale Entwicklung und finanzielle Abhängigkeit des Klubs durch von ihm in der Vergangenheit abgenickte krasse Fehlentscheidungen ist völlig klar. Als Aufsichtsrat geschlafen bei der Überwachung der bizarren Vereinsgeschäfte des Dicken und seiner kriminellen Entourage, geschlafen bei der vertraglich verhängnisvollen Ausgliederung der Profiabteilung aus dem e.V., geschlafen bei der irren Beteiligung am Bau der Allianz-Arena, geschlafen beim unvorteilhaften Verkauf der Arenaanteile, geschlafen bei der Verhandlung der vollkommen wahnsinnigen Mietkonditionen in Fröttmaning, völlig falsche Einschätzung der Bedeutung des Grünwalder Stadions für Sechzig und den Münchner Fußball... Manche Entscheidung mag auch seiner Doppelrolle als Bürgermeister und 1860-Aufsichtsrat geschuldet sein. Jedenfalls ist die Liste seiner Verfehlungen alles andere als klein.
Aber Eier hat er jetzt plötzlich. Als Speichellecker des Investors erweist er sich nicht gerade. Dabei hatte ich stark vermutet, dass er genau das ist. Zumindest hätte diese Rolle zu seinem bisherigen Werdegang bei 1860 gepasst wie die Faust auf´s Auge.
Will da einer was gut machen? Oder weiß er nur den Wind richtig zu deuten und passt sich gschmeidig an?
Theo West, Tuesday, 16.04.2013, 13:30 (vor 4633 Tagen) @ Lüngerl
Das Fahnderl im Wind. Deine aufgeführten Punkte reichn völlig aus, den Hep nicht zu bestätigen. Zudem hätte wsl. der Schneider sich ganz genauso verhalten und den Ismaik gesagt wo der Bartel den Most holt.
Paul, Tuesday, 16.04.2013, 14:32 (vor 4633 Tagen) @ Lüngerl
Aber Eier hat er jetzt plötzlich. Als Speichellecker des Investors erweist er sich nicht gerade. Dabei hatte ich stark vermutet, dass er genau das ist. Zumindest hätte diese Rolle zu seinem bisherigen Werdegang bei 1860 gepasst wie die Faust auf´s Auge.
die Eier hat er vor der Abstimmung, und danach? Ostern ist vorbei!
friedhofstribüne, Wednesday, 17.04.2013, 15:21 (vor 4632 Tagen) @ Lüngerl
Seine persönliche Verantwortung für die fatale Entwicklung und finanzielle Abhängigkeit des Klubs durch von ihm in der Vergangenheit abgenickte krasse Fehlentscheidungen ist völlig klar. Als Aufsichtsrat geschlafen bei der Überwachung der bizarren Vereinsgeschäfte des Dicken und seiner kriminellen Entourage, geschlafen bei der vertraglich verhängnisvollen Ausgliederung der Profiabteilung aus dem e.V., geschlafen bei der irren Beteiligung am Bau der Allianz-Arena, geschlafen beim unvorteilhaften Verkauf der Arenaanteile, geschlafen bei der Verhandlung der vollkommen wahnsinnigen Mietkonditionen in Fröttmaning, völlig falsche Einschätzung der Bedeutung des Grünwalder Stadions für Sechzig und den Münchner Fußball... Manche Entscheidung mag auch seiner Doppelrolle als Bürgermeister und 1860-Aufsichtsrat geschuldet sein. Jedenfalls ist die Liste seiner Verfehlungen alles andere als klein.
Will da einer was gut machen? Oder weiß er nur den Wind richtig zu deuten und passt sich gschmeidig an?
Besonders lustig wird es erst, wenn der gute Mr. Hop bei der DV gar nicht bestätigt wird.
Dann hat er dem TSV seine Eier noch kurz als Interimspräsident von Steiners Gnaden innerhalb 24 Tagen Amtszeit in den Arsch geschoben. (Tsuldigung wegen der gröblichen Ausdrucksweise). Was denkt sich der Depp eigentlich dabei. Kann der nicht bis zum 26.04. warten? Das mag ja jetzt ehrpusselig von mir erscheinen, aber gut eine Woche vor Bestätigung des Amtes, ob ich überhaupt weiterhin Präse bleibe, mach ich doch kein solches Faß auf. Ganz abgesehen was sich unsere Profis in der dritten Etage da so zusammenschustern.
Aber beim Popcorn bin ich natürlich dabei. 
Scheelblickender Leser, Tuesday, 16.04.2013, 13:59 (vor 4633 Tagen) @ Zeitungsleser
bearbeitet von Scheelblickender Leser, Tuesday, 16.04.2013, 14:08
Ismaiks Anwalt angeblich den Mailverkehr zwischen Präsidium und Investor vorliegen hat http://www.sueddeutsche.de/sport/trainer-und-sportchef-bleiben-tsv-brueskiert-investor-ismaik-1.1650053 und weiter behauptet, dass 1860 selbst eine Ablösung von Sportchef Hinterberger ins Gespräch brachte. "Im Rahmen eines regen E-Mail-Verkehrs, der uns vorliegt, wurden am 1. April seitens der Vereinsführung 1860 München sogar konkrete Vorschläge unterbreitet", sagte Scheele und präzisierte: "Als Herr Monatzeder in Abu Dhabi war, kam von ihm das Thema Hinterberger auf die Agenda."
Jetzt sind Fakten geschaffen. Hinterberger und Schmidt bleiben. 
Phantastico, Tuesday, 16.04.2013, 14:56 (vor 4633 Tagen) @ Zeitungsleser
hält die "AZ" in Händen: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-ismaik-vor-ausstieg-drohung-per-anwalt.3175b3e8-8ce9-4348-a18f-c2b73143733a.html
Jetzt ist der Mecki richtig böse. 
Nebenbei: Kann es sein, dass der Anwalt nicht nur mit dem Verein, sondern auch mit Orthografie und Grammatik auf Kriegsfuß steht?
Feiertage bei den Medien. Kriegst nicht jeden Tag geboten.
laimerloewe (c), Tuesday, 16.04.2013, 16:18 (vor 4633 Tagen) @ Phantastico
kann ja nicht mal seinen Klienten richtig schreiben!
ansonsten ganz grosses Kino! postfussball in Reinkultur!
Schwabinger, Tuesday, 16.04.2013, 16:38 (vor 4633 Tagen) @ Phantastico
Der Anwalt schaut auf jedem Foto hochseriös aus. Der passt perfekt zu dem ganzen Zirkus!
Otti,, Tuesday, 16.04.2013, 16:53 (vor 4632 Tagen) @ Schwabinger
j
my lawyer mind, Tuesday, 16.04.2013, 18:35 (vor 4632 Tagen) @ Schwabinger
Weisswuaschd., Tuesday, 16.04.2013, 17:16 (vor 4632 Tagen) @ Phantastico
Finde den Fehler
Commander, Tuesday, 16.04.2013, 18:30 (vor 4632 Tagen) @ Weisswuaschd.
Finde den Fehler
Stadion!