mal was sportliches - da ich es nicht lassen kann .... (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 12.04.2013, 22:17 (vor 4637 Tagen)

.... heut war mal wieder ein lauf 5.400 in kaufungen, ab lossetalstadion, diemal ging es schon ganz gut, ich sage mal mein erster richtiger lauf, ich freue mich schon auf samstag in wolfhagen.... und das trikot war auch o.k.
[image]

mehr bilder ergebnisse

mal was sportliches - da ich es nicht lassen kann ....

MB, Saturday, 13.04.2013, 08:15 (vor 4637 Tagen) @ Joerg

das kann doch unmöglich gesund sein...
löwengrüße nach kassel

mal was sportliches - da ich es nicht lassen kann ....

Joerg ⌂, Saturday, 13.04.2013, 18:36 (vor 4636 Tagen) @ MB

das kann doch unmöglich gesund sein...
löwengrüße nach kassel

was heisst schon gesund, ich lass es jetzt locker angehn, dann ist es auch gesund...
dund die löwengrüsse zurück

sehr schön!

"Swiss Lion" Dani (c), Monday, 15.04.2013, 14:35 (vor 4634 Tagen) @ Joerg

Viel Erfolg weiterhin.

Joergi-Boy, du Tier

Lüngerl, Monday, 15.04.2013, 15:58 (vor 4634 Tagen) @ Joerg

Fetter Respekt! Sag mal, wofür sind eigentlich diese farbigen Klebestreifen? Hab das schon oft, mittlerweile auch im Amateurbereich gesehen, aber nie richtig kapiert wofür das sein soll. Vertreibt das den Schmerz?

.... heut war mal wieder ein lauf 5.400 in kaufungen, ab lossetalstadion, diemal ging es schon ganz gut, ich sage mal mein erster richtiger lauf, ich freue mich schon auf samstag in wolfhagen.... und das trikot war auch o.k.
[image]

mehr bilder ergebnisse

Joergi-Boy, du Tier

Erklaer-romi, Monday, 15.04.2013, 17:27 (vor 4634 Tagen) @ Lüngerl

Fetter Respekt! Sag mal, wofür sind eigentlich diese farbigen Klebestreifen? Hab das schon oft, mittlerweile auch im Amateurbereich gesehen, aber nie richtig kapiert wofür das sein soll. Vertreibt das den Schmerz?

das sind Tapes, frueher waren die halt weiss, jetzt sind sie blau, angeblich haben sie auch noch wirkstoffe drin, die
schmerzlindern wirken...

Fuer mich ein Placebo.....

Zu meinerzeit hat man seine Knöchel in Eiswasser gebadet, auf die Zähne gebissen und weiter gemacht - einzig ein offener
Bruch hat uns vom Sport abgehalten....

RSS-Feed dieser Diskussion