Neue Erkenntnisse bei der Pro1860-Veranstaltung gestern? (Forum)

Theo West, Friday, 12.04.2013, 10:42 (vor 4637 Tagen)

Manche haben ja nicht anwesend sein können. Bitte um einen kleinen Bericht. Oder ist das alles geheimst?

Neue Erkenntnisse bei der Pro1860-Veranstaltung gestern?

Monatsederziffzerschäfer, Friday, 12.04.2013, 10:55 (vor 4637 Tagen) @ Theo West

des geht doch di nix o

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Der wahre Hep M., Friday, 12.04.2013, 21:05 (vor 4637 Tagen) @ Monatsederziffzerschäfer

nach meiner Bestätigung noch..................nix
hi hi hi hi hi :-)
Ich bin/war Politiker Leute!

Was passiert bis zum 25.04.2013?

Herbert, Saturday, 13.04.2013, 15:13 (vor 4636 Tagen) @ Der wahre Hep M.

Die Wohl wichtigste Frage ist, zumindest für mich, wie viel von den "geplanten" Vorhaben bis zum 25.04.2013 realisiert werden können. Mir persönlich würde ein abgeschlossenes Vorhaben reichen um wieder ein gewisses "Grundvertrauen" aufzubauen. Wenn mehrere Themen abgearbeitet werden (bis zum 25.04.2013 kann ich mir das zwar nicht vorstellen, aber "schau ma moi"), dann wäre ich sogar glücklich.

Nö,

friedhofstribüne, Friday, 12.04.2013, 12:11 (vor 4637 Tagen) @ Theo West

Manche haben ja nicht anwesend sein können. Bitte um einen kleinen Bericht. Oder ist das alles geheimst?

...und es gab natürlich die Bitte, das ganze nicht zu kommunizieren.
Ich hoffe mit meinem Resümee habe ich dem nicht zuwidergehandelt.

Nö,

Busfahra_, Friday, 12.04.2013, 12:20 (vor 4637 Tagen) @ friedhofstribüne

in dem Sinne, dass der gute Mr. Hopp immer noch nicht wählbar ist.

@ Tribüne: Wo kann man dich mal wg. einer Frage daglanga?

Theo West, Friday, 12.04.2013, 12:27 (vor 4637 Tagen) @ friedhofstribüne

2008 habe ich mein lounge-pw vergessen und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. also lounge pn ist nicht möglich. wie kann man dich anderweitig erreichen?

@ Tribüne: Wo kann man dich mal wg. einer Frage daglanga?

friedhofstribüne, Friday, 12.04.2013, 12:44 (vor 4637 Tagen) @ Theo West

2008 habe ich mein lounge-pw vergessen und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. also lounge pn ist nicht möglich. wie kann man dich anderweitig erreichen?

Wie es sich für einen Ewiggestrigen gehört per Briefpost, oder Telex.
Natürlich könntest du mir auch eine elektronische Post schicken:
mail(at)lichtenauer-schauwerbung.de

Geheimst nein, Bericht nein

Herbert, Friday, 12.04.2013, 18:47 (vor 4637 Tagen) @ Theo West

"Geheimst" ist übertrieben, aber ein Bericht braucht noch etwas. Im Moment lautet unser Statement nur "War eine gute Veranstaltung". ;-)

Hep Monatzeder hat sich vielen Fragen gestellt und im Vergleich zu früheren Tagen war die Veranstaltung extrem ruhig und sachlich (wie sich die Zeiten doch ändern).

Hep Monatzeder wird sich an den Ergebnissen zu verschiedenen angesprochenen Themen bis zur Delegiertenversammlung "messen" lassen. Mehr dazu, wenn hier "nachvollziehbare" Ergebnisse/Fakten vorliegen. Vor dem 25.04. gibt es auf jeden Fall noch Infos zu verschiedenen Themen.

RSS-Feed dieser Diskussion