Jetzt wird´s hantig — Ismaik schaltet Anwalt ein (Forum)

Lüngerl, Tuesday, 09.04.2013, 16:19 (vor 4641 Tagen)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.streit-mit-investor-ismaik-schaltet-anwalt-ein.3091b48c-332c-446e-9c01-891379ee2316.html

Der Anwalt fordert "Präsident Hep Monatzeder und Co auf, "in der Zwischenzeit öffentliche Bemerkungen über 'kulturelle Unterschiede' und/oder 'andersartige Mentalitäten', mit denen das Verhalten unseres Mandanten charakterisiert wurde" sein zu lassen.

Jetzt wird´s hantig — Ismaik schaltet Anwalt ein

Kenny2, Tuesday, 09.04.2013, 16:32 (vor 4641 Tagen) @ Lüngerl

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.streit-mit-investor-ismaik-schaltet-anwalt-ein.3091b48c-332c-446e-9c01-891379ee2316.html

Der Anwalt fordert "Präsident Hep Monatzeder und Co auf, "in der Zwischenzeit öffentliche Bemerkungen über 'kulturelle Unterschiede' und/oder 'andersartige Mentalitäten', mit denen das Verhalten unseres Mandanten charakterisiert wurde" sein zu lassen.

Hoffentlich gibt es eine Schmerzensgeldklage an HM,RS etc. wegen diskriminierenden Äußerungen. Dann ist das Handtuch endgültig zerschnitten.

Jetzt wird´s hantig — Ismaik schaltet Anwalt ein

tomtom, Tuesday, 09.04.2013, 16:53 (vor 4641 Tagen) @ Kenny2

Hört sich doch vielversprechend an, reicht mir bitte mal jemand das Popcorn ... Bei der perfekten Außendarstellung frage ich mich gerade, was eigentlich der - sicherlich im Ehrenamt tätige - Kommunikations-Berater Klaus Januschewski (der mit der schicken Hose in Netzstrumpfoptik) so macht ... (-;

Hoffentlich gibt es eine Schmerzensgeldklage an HM,RS etc. wegen diskriminierenden Äußerungen. Dann ist das Handtuch endgültig zerschnitten.

Ich sach mal,..

friedhofstribüne, Tuesday, 09.04.2013, 17:21 (vor 4641 Tagen) @ tomtom

....sollte es der Hep schaffen, den Scheich in einer 25tägigen Amtszeit ohne Bestätigung vollkommen abzusägen, könnte es doch noch was werden mit dem Präse sein.
Das wäre für mich Eignungsprüfung genug.

und ich hab

Commander, Tuesday, 09.04.2013, 17:44 (vor 4641 Tagen) @ friedhofstribüne

das gute Gefühl, dass es mit unserer Insolvenz vielleicht doch noch was werden könnte!

Also wenn der Hep das hinkriegt, muss man ihn bestätigen!!!

Ihr Träumer!

Weisswuaschd., Tuesday, 09.04.2013, 17:49 (vor 4641 Tagen) @ Commander

Nichts dergleichen wird passieren - am End haben sich alle ganz dolle lieb, nächstes Jahr steigen die Löwchen dann ganz bestimmt auf und irgendeiner sagt dann auch noch "Stadion", damit auch die letzten Skeptiker ruhig sind.
Und wer dennoch meckert, soll doch gefälligst mal selber Präsident spielen oder schweigt stille und hält sein dummes Maul... ;-)

Same procedure as every year.

Ihr Träumer!

Commander, Tuesday, 09.04.2013, 17:50 (vor 4641 Tagen) @ Weisswuaschd.

Nichts dergleichen wird passieren - am End haben sich alle ganz dolle lieb, nächstes Jahr steigen die Löwchen dann ganz bestimmt auf und irgendeiner sagt dann auch noch "Stadion", damit auch die letzten Skeptiker ruhig sind.
Und wer dennoch meckert, soll doch gefälligst mal selber Präsident spielen oder schweigt stille und hält sein dummes Maul... ;-)

Das Gleiche hab ich mir bei den 28 Possen vorher auch gedacht. Aber weißt Du, irgendwann ...

oder nicht?

Ihr Träumer!

Weisswuaschd, beruhigend, Tuesday, 09.04.2013, 17:54 (vor 4641 Tagen) @ Commander

Das Gleiche hab ich mir bei den 28 Possen vorher auch gedacht. Aber weißt Du, irgendwann ...

oder nicht?

STADION

;-)

Ihr Träumer!

Heidelhaltdeindummesmaulberg, Tuesday, 09.04.2013, 17:59 (vor 4641 Tagen) @ Weisswuaschd, beruhigend

Halt Dein dummes Maul!

Du wolltest es doch so, oder?

Ihr Träumer!

Commander, Tuesday, 09.04.2013, 18:11 (vor 4641 Tagen) @ Weisswuaschd, beruhigend

oder nicht?

STADION

;-)

Jetzt is alles gut.

Ihr Träumer!

HEPP HEPP HURRA, Tuesday, 09.04.2013, 18:16 (vor 4641 Tagen) @ Commander

Jetzt is alles gut.

Du schreibst jetzt 100mal: "Ich will kein Chaos, daher darf ich mein 1860-Präsidium nicht ablehnen!"

Ihr Träumer!

Joerg ⌂, Wednesday, 10.04.2013, 09:45 (vor 4641 Tagen) @ HEPP HEPP HURRA

Jetzt is alles gut.

Du schreibst jetzt 100mal: "Ich will kein Chaos, daher darf ich mein 1860-Präsidium nicht ablehnen!"

ich schreib einmal: das präsidium wird bestätigt!

Ihr Träumer!

friedhofstribüne, Tuesday, 09.04.2013, 18:41 (vor 4641 Tagen) @ Weisswuaschd.

Dir erkläre ich jetzt gleich mal was Sarkasmus ist. Spätestens bei deinem ersten Solo. ;-)

das gibts sonst nirgends

Teng, Wednesday, 10.04.2013, 00:31 (vor 4641 Tagen) @ Commander

60 bleibt der geilste Verein der Welt!

Was ist schlimmer?

Herbert, Tuesday, 09.04.2013, 22:28 (vor 4641 Tagen) @ Lüngerl

- Autohändler
- Politiker
- Polizist

Die Abstimmung läuft bis auf weiteres hier in diesem Thread.

Was ist schlimmer?

Joerg ⌂, Wednesday, 10.04.2013, 09:41 (vor 4641 Tagen) @ Herbert

- Autohändler
- Politiker
- Polizist

grüner bürgermeister

Was ist schlimmer?

tomtom, Wednesday, 10.04.2013, 12:06 (vor 4640 Tagen) @ Herbert

Verleger! Krieg ich jetzt ein Trikot? (-;

- Autohändler
- Politiker
- Polizist

Die Abstimmung läuft bis auf weiteres hier in diesem Thread.

Du bist so fies ;-) (oT)

Herbert, Saturday, 13.04.2013, 15:40 (vor 4637 Tagen) @ tomtom

.

Du bist so fies ;-) (oT)

tomtom, Saturday, 13.04.2013, 17:45 (vor 4637 Tagen) @ Herbert

Kürzlich klagte der Großverleger Dirk I. In halböffentlicher Runde darüber, dass ihm in München "die Blauen" das Geschäft schwer machen. (-;

Du bist so fies ;-) (oT)

Herbert, Saturday, 13.04.2013, 18:14 (vor 4637 Tagen) @ tomtom

Kürzlich klagte der Großverleger Dirk I. In halböffentlicher Runde darüber, dass ihm in München "die Blauen" das Geschäft schwer machen. (-;

Das Kompliment kann ich nicht zurückgeben. Der SV mit dem Münchner Wochenblatt war sehr viel "lästiger", aber das liegt wohl daran, dass die Verantwortlichen im Moment das Geld zur Wochenmitte und zum Wochenende "verbrennen" und sich auf nichts wirklich konzentrieren. Keine Ahnung, was da jetzt "strategisch" sein soll, aber ich muss ja, Gott sei Dank, nicht alles verstehen. ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion