der peter ist wieder da! (Forum)
und zwar der neururer peter, in bochum
http://www.bfv.de/cms/seiten/8969_vfl_bochum_entlaesst_neitzel_-_neururer_uebernimmt_107901.html
und zwar der neururer peter, in bochum
http://www.bfv.de/cms/seiten/8969_vfl_bochum_entlaesst_neitzel_-_neururer_uebernimmt_107901.html
...so wird angeblich bei Juve ein Tor bejubelt. Oder sich in unterwürfiger Haltung vorauseilend den Bayern präsentiert? Jedenfalls ziemlich seltsame Sitten in Italia. Womöglich ist das auch nur bei Juve so und damit regional begrenzt?
Ähnlich archivierungswürdig ist die Überschrift "Gammelsdorf krönt Ostertage mit Sieg über Istanbul". Klingt ganz nach ´nem schrägen Roman oder Kunstprojekt.
Oliver Griss zitiert in einem Kommentar Gottfried „Götz“ von Berlichingen: "Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe." Eine Weisheit, an die Griss sich stets in seinem Leben gehalten und immer gut damit gefahren ist. Man erinnere sich an seine journalistischen Dienste zu Zeiten von Karlheinz Wildmoser selig. Nun fordert er "Respekt für Ismaik!"
Den Löwen-Funktionären rät er umgekehrt: "Respekt muss man sich erarbeiten, selbst wenn man von sich behaupten kann, für Münchens große Liebe zu arbeiten". Schöner hätte er es nicht formulieren können. Denn mit Respekt kennt Griss sich aus. Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung werden ihm nämlich weder von der 1860-Fanszene noch von seinen Journalistenkollegen entgegen gebracht. Menno.