da ich mein "comeback" so grossartig beschrieben habe (Forum)

Joerg ⌂, Sunday, 07.04.2013, 14:47 (vor 4734 Tagen)

möchte ich meingestriges debakel nicht verschweigen, nach drei km ging kaum noch was, es war nur noch quälerei die letzen 2.4 km werde ich so schnell nicht mehr vergessen, um aus den federn zu kommenm dachte ich, dass ich einen kranwagen rufen muß, auf dem bild gehts noch, da waren ers 300 m gelaufen, vielleicht lag es ja am trikot
[image]

da ich mein "comeback" so grossartig beschrieben habe

Teng, Sunday, 07.04.2013, 17:35 (vor 4734 Tagen) @ Joerg

Bestimmt - Aston Martin passt einfach nicht so recht...

Kopf hoch, joerg!

"Swiss Lion" Dani (c), Sunday, 07.04.2013, 22:29 (vor 4734 Tagen) @ Joerg

Es kommen bald wieder bessere Tage!

Um der Infopflicht nachzukommen: Bei mir liefs ziemlich gut. Es war zwar nicht so warm wie versprochen (Temperatur im hohen einstelligen Bereich) und etwas windig, die geplante Zeit konnte ich trotzdem erreichen - dank den 3h15min-Pacemakern, die mich an eine rund 6 Minuten bessere Bestzeit führten.

Die Leiberlwahl, lieber Joerg, dürfte nicht ausschlaggebend gewesen sein. Ich bin einer dieser fotografierten vier Läufer und trug darunter ein (hier nicht sichtbares) FC Luzern-Shirt. (@PEC: Halts Maul :-))

[image]

Anmerkung

"Swiss Lion" Dani (c), Sunday, 07.04.2013, 22:33 (vor 4734 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

wer das Foto genau betrachtet hat, hat bestimmt auch bemerkt, dass der eine Läufer ein Anti-FC Bäh-Trikot trug. Nein, ich mein damit nicht das rote! Wenn man um die drei Stunden mit so einem mitläuft und diese Idee fix im Kopf hat, gibt das oftmals ganz lustige Gedanken :-)

STOP DIE SCHWEINEFABRIK

Kopf hoch, joerg!

PEC hält sein Maul nicht, Sunday, 07.04.2013, 23:05 (vor 4734 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Ich dachte das Schweinefabrik-Trikot bezieht sich auf die rosaroten Luzerner ;). Und du machst in dem roten Trikot wirklich eine hauchdünne Figut *kicher*.

Schöne Grüße an dich und deine Lieben aus dem hohen Norden der Republik.

Un bevor ich es vergesse: COME ON KRIENS!!!!

war ja klar, dass...

"Swiss Lion" Dani (c), Monday, 08.04.2013, 07:45 (vor 4734 Tagen) @ PEC hält sein Maul nicht

Du Dich nicht an die Vorgabe halten wirst :-). Alter Revoluzzer.

Beste Grüsse zurück!

meine lieblingsuser...

"Swiss Lion" Dani (c), Monday, 08.04.2013, 10:20 (vor 4733 Tagen) @ Iron Man

die anonymen heckenschützen. schön, dass es euch gibt.

meine lieblingsuser...

Heidelberg, Monday, 08.04.2013, 10:25 (vor 4733 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Klingt wie ne 80er Jahre-Punkband: Die anonymen Heckenschützen

sensationelle zeit, gratulation, du hast dein ziel ...

Joerg ⌂, Monday, 08.04.2013, 14:06 (vor 4733 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Es kommen bald wieder bessere Tage! ja wird schon, hab mich über mich selbst geärgert, da das schwierige geländeprofil was füt den 7. oder 8. lauf gewesen wäre, nicht für den zweiten. sowas muß ich in meinem alter beherrschen und vor allem wenn man auch junge sportler führt!

3:14:33 netto echte klasse
platz 19 in der dichten alterskalsse suuuper
und 120 gesamt

chapeaux!!!!!

"Swiss Lion" Dani (c), Monday, 08.04.2013, 18:18 (vor 4733 Tagen) @ Joerg

danke!

Heidelberg, Tuesday, 09.04.2013, 18:01 (vor 4732 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Als Löwen- und FCL-Fan ist es sinnvoll, schnell flüchten zu können.

Welche Trikotgröße...

Herbert, Monday, 08.04.2013, 20:27 (vor 4733 Tagen) @ Joerg

... hast Du, dann schick ich Dir ein Trikot der 3. Mannschaft - oder muss ich jetzt 1. Mannschaft des e.V. sagen ;-)

Damit läuft es sich bestimmt perfekt (hoffe ich).

Welche Trikotgröße...

Joerg ⌂, Tuesday, 09.04.2013, 09:39 (vor 4732 Tagen) @ Herbert

... hast Du, dann schick ich Dir ein Trikot der 3. Mannschaft - oder muss ich jetzt 1. Mannschaft des e.V. sagen ;-)

Damit läuft es sich bestimmt perfekt (hoffe ich).

wenn ich 10 jahre jünger wäre dann hätte ich jetzt ja gesagt, vielen dank für deinen guten gedanken, aber mit trikots ist es bei mir nicht mehr so verticke die jetzt als preise beim tippspiel, mein doppeldusch und hacker werde ich wohl noch behalten, den rest werde ich wohl irgendwie los, das mit dem aston martin-trikot war so eine idee meiner töchter, die haben mir das geschenkt, jetzt hab ich auch mal getragen

Welche Trikotgröße...

Heidelberg, Tuesday, 09.04.2013, 12:02 (vor 4732 Tagen) @ Joerg

Herbert, wenn Du eins übrig hast, dann versteigere es doch zugunsten der Löwenjugend oder einen (anderen) guten Zweck! :-)

Ist schon in Planung (o.T)

Herbert, Saturday, 13.04.2013, 15:42 (vor 4728 Tagen) @ Heidelberg

.

Viel Erfolg...

Herbert, Saturday, 13.04.2013, 15:43 (vor 4728 Tagen) @ Joerg

... auch ohne "Amateur-Trikot" wünsche ich Dir auf jeden Fall für die nächsten Läufe.

RSS-Feed dieser Diskussion