Neues aus Baselona (Forum)
Weiß das eigentlich jeder, dass Barcelona die Vereinsfarben vom FC Basel hat, oder war nur ich so doof, das nicht zu wissen?
Weiß das eigentlich jeder, dass Barcelona die Vereinsfarben vom FC Basel hat, oder war nur ich so doof, das nicht zu wissen?
Ganz klar: nur Du bist so doof. 
Kümmer dich um deinen Steinbrück!
Letzte ZDF-Umfrage: Er hat jetzt 35 Prozent Rückstand auf Merkel. 35!!!
Mein Tipp: Entsorgen, den Mann. Jetzt. Noch ist es nicht zu spät.
yelo
Sigi. Mach et!
in der Vergangenheit warn wir mal stolz hier in der Bar, nicht auf Bildzeitungsniveau zu diskutieren. Ihr könnt natürlich damit weitermachen, aber ich werde mich an diesen kaum verhüllten Merkel-muss-dranbleiben-Feldzug nicht beteiligen.
...ist die andere dann "deine" Mutti oder was?
*schnarch*
Keine SPD Witze machen.
Keine blöden Bemerkungen, seien sie lustig, ironisch oder sarkastisch gemeint.
Die darauf ausgerufene Strafe ist die sofortige Markierung des Betreffenden als A&€@loch.
Vergleichbare Bemerkungen über z.B. Iren sind jederzeit gestattet.
Ich hab niemanden beleidigt, das würd ich schon gern noch gesagt haben.
Ich hab niemanden beleidigt, das würd ich schon gern noch gesagt haben.
Manche finden es beleidigend wenn ihnen wegen harmloser Scherzchen Bildzeitungsniveau attestiert wird.
So heilig und wichtig ist die SPD nicht, dass man sich nicht darüber lustig machen darf.
Heilig ist die SPD nicht. Und jeder darf harmlose Scherzchen machen. Aber ich darf auch intellektuell dürftiges, in flache Ironie verpacktes Bildzeitungsnachbeten als das bezeichnen, was es ist.
Warst einer von den Guten in dieser Saubande.