"Giesinger Ungeduld"

(Unheils-)prophet, Friday, 05.04.2013, 14:53 (vor 4644 Tagen) @ Informant

Ein Kommentar vom 27. Februar (!):
http://www.wochenanzeiger.de/article/131417.html

"Die kommenden Opfer der traditionellen Ungeduld beim TSV 1860 München werden Trainer Alexander Schmidt und Sportdirektor Florian Hinterberger sein. Die Vorstellung, dass man mit den beiden und kontinuierlicher Entwicklung innerhalb der nächsten beiden Jahre den ersehnten Aufstieg schaffen kann, ganz einfach, weil der Trend dafür spricht? In solchen Zeiträumen denkt niemand beim Klub. Es zählt immer nur das hektische Hier und Jetzt. Neue Namen, neue falsche Hoffnungen und das alte Leid. Solange dieser Teufelskreislauf nicht durchbrochen wird, bleibt der TSV 1860 mit seiner ersten Herrenmannschaft das was er ist, eine schräge Skandalnudel mit zugegeben hohem Unterhaltungsfaktor, aber ohne sportliche Perspektive.

Neugiesingerisches Orakel sagt: war zu erwarten.

Auweh Zwick, die Religiösen

Lüngerl, Friday, 05.04.2013, 16:53 (vor 4644 Tagen) @ Informant

Mal davon abgesehen...

Nikiforov, Friday, 05.04.2013, 17:21 (vor 4644 Tagen) @ Lüngerl

...dass der gute Mann ja ein echter Insider der zweiten deutschen Bundesliga zu sein scheint! Als Chefscout für die afrikanische Talentszene würd ich ihn sofort einstellen, aber diese Position ist glaube ich nicht zu besetzen.

Nun, immerhin, ich kenne das Gesicht aus dem Fernsehen - und damit dürfte das Anforderungsprofil seitens Ismaik ja erfüllt sein. Mal wieder volle Punktzahl auf der Peinlichkeitsskala.

Revolutionäre, noch die dagewesen Erkenntnis

Deja Vu Wuaschd, Saturday, 06.04.2013, 13:34 (vor 4643 Tagen) @ tomtom

"Wie um den Freitag vollends ungewöhnlich zu machen, hinterließ Ismaik übrigens noch drei überraschende Botschaften. Erstens meinte er, man müsse im Klub "die Kosten reduzieren"."

Sensationelle Erkenntnis ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion