Natürlich ist das kein Fair-Play

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 05.04.2013, 12:00 (vor 4643 Tagen) @ Lüngerl

yelo

Die Ethikfrage: Ist das noch Fair Play?

Joerg ⌂, Friday, 05.04.2013, 12:01 (vor 4643 Tagen) @ Lüngerl

läassr sich der schiri auf die aussagen des 'linienrichters' ein, dann ist es zwar nicht sehr nett aber regelkonform, da gitb es wohl selten fair-play, ich selbst habe schon gesehen, das ein lienienrichter einem spieler (natürlich der naderen mannschaft) den fahnenstock über den schädel gezogen hat, der spieler schubste den (parteiischen) linienrichter leicht zurück und sah vom schiri rot, der linienrichter durfte bleiben....
leiter des piels in den unteren klassen ist ganz alleone der schiri, die vereinseigenen linienrichter haben nur eine hikfsfunktion, so dürfen sie zwar das ballaus anzeigen, aber der schiri entscheidet für wen...
zum fairplay: ich weiß nicht ob der schreiber wirklich so neutral ist, aber letztlich eigentlich egal, es ist so wie es ist

Die Ethikfrage: Ist das noch Fair Play?

der chefhopper, Friday, 05.04.2013, 12:43 (vor 4643 Tagen) @ Joerg

gerade ffb west ist schon öfter durch unfaire aktionen aufgefallen, jammert aber umgekehrt recht leicht los. ich hatte auch schon die ehre mich als neutraler zuschauer nase an nase mit ihnen zu befinden. allerdings will ich nicht verschweigen, dass es auch dort natürlich sehr nette zuschauer gibt und der verein nicht nur aus grattlern besteht, wie z.b. die münchner alemannia.

RSS-Feed dieser Diskussion