Celtic, Rangers und Meat Loaf (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 04.04.2013, 20:57 (vor 4644 Tagen)

Dieses Wochenende bin ich in Glasgow.

Samstags: Celtic Glasgow-Hibernian Edinburgh (@Celtic: Was sagst Du denn dazu?)
Sonntags: Queen´s Park-Glasgow Rangers im Hampden Park (vermutlich neuer Weltrekord für ein Amateurspiel)

Und sonntag abends: Meat Loaf live im SECC. Ein alter Held aus meinen Jugendzeiten.

Bericht wird natürlich folgen.

Endlich sehe ich mal beide Glasgower Vereine live und kriege endlich einen lange überfälligen Hopperpunkt für Schottland ;-)

offtopic

ludwigshafener löwe, Thursday, 04.04.2013, 21:07 (vor 4644 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Servus,

nur weil ich hier gerade sehe, dass du was geschrieben hast:

Alles Gute nachträglich!

Und schick mir doch mal ne PN in der Lounge mit deiner Email (wenn du da noch bist; habe dich auf die Schnelle nicht gefunden).

Gruß aus LU!

Was ich dazu sage?

Celtic*, Thursday, 04.04.2013, 21:28 (vor 4644 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Samstag: Gute Entscheidung!
Sonntag: Fragwürdige Sache, außer du brüllst die Spiders zum Sieg. Wenigstens bleibt das Eintrittsgeld da wo es eher hingehört.

Und Meat Loaf: Absolut richtige Sache!

Und noch drei Tips: Vor dem Celtic-Spiel in Baird's Bar, bei Gelegenheit ins Brazen Head (nicht das in Dublin, sondern schon in Glesga) und das Pub "Pot Still" ist auch zu empfehlen (hat mit Celtic zwar nichts zu tun, aber die Whisky-Auswahl ist sehr sehr groß).

@Celtic

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 08.04.2013, 19:27 (vor 4640 Tagen) @ Celtic*

Samstag: Gute Entscheidung!

Auf jeden Fall. :-)

Klares 3-0 gegen die Hibs und gute Stimmung (meine erste Teilnahme an einem Huddle i.Ü.) Nur wieso kriegt man im Celtic Park eine Spezi wenn man Cola bestellt? (Die ich übrigens nur bestellt habe, weil es ja skandalöserweise kein Bier im Stadion gibt...)

Sonntag: Fragwürdige Sache, außer du brüllst die Spiders zum Sieg. Wenigstens bleibt das Eintrittsgeld da wo es eher hingehört.

1-4 für die Rangers. Muss sagen: ich weiss Du magst die Huns nicht, aber die haben schon auch eine geile Fanszene punkto Support.

Und Meat Loaf: Absolut richtige Sache!

Absolut, war ein richtig geiles Konzert. Ich glaub, ich werde noch ein zweites Konzert seiner Farewelltour besuchen. Vmtl. Oberhausen. Ich glaub nach München kommt er auch, wäre doch etwas für Dich, oder?

Übrigens hatte ich einen tollen Sitzplatz weit vorne. Vor mir sass ein alter Herr der richtig gut abging. Irgendwann fiel mir auf dass dauernd Leute ihn ansprachen und sich mit ihm fotografieren lassen wollten, bis die Security eingriff. Wir machten ein Foto und fragten später in einer Kneipe ob jemand weiss wer das ist. Sein Name: Walter Smith. Celtic, bist Du jetzt enttäuscht dass ich ihn nicht erwürgt habe? ;-)

Und noch drei Tips: Vor dem Celtic-Spiel in Baird's Bar

Hatte leider vor und nach dem Spiel geschlossen. Weiss ned wieso.

bei Gelegenheit ins Brazen Head (nicht das in Dublin, sondern schon in Glesga)

Wo ist das?

und das Pub "Pot Still" ist auch zu empfehlen (hat mit Celtic zwar nichts zu tun, aber die Whisky-Auswahl ist sehr sehr groß)

Der Barkeeper war genial. Ich hab ihm beschrieben was ich mir ungefähr so vorstelle (ich mag es halt weniger "smoky", mehr sanft und geschmacksvoll-fruchtig) und er hat mir u.a. ein Aberfeldy empfohlen, welcher mir sehr gemundet hat.

Auch empfehlenswert in der Hope Street ist das "Solid" für Fans lauter Musik :-)

RSS-Feed dieser Diskussion