relegation mal wieder (Forum)

der chefnachfrager, Thursday, 04.04.2013, 07:27 (vor 4646 Tagen)

guten morgen zusammen,
ich hab jetzt mal kurz bei den sf lotte reingeschaut, weil es sich ja abzeichnet, dass die spitzenreiter bleiben werden. aber wer weiß, ob die überhaupt rauf wollen? bzw kommen mir zweifel, ob die rauf dürfen, wenn ich mir das stadion so anschau... wer weiß was belastbares darüber?
ansonsten bleibt alles gleich: zweiten mannschaften eh, rb leipzig und kiel auch und südwest die in frage kommenden auch. bleibt bei mir mur lotte mit fragezeichen.

relegation mal wieder

Theo West, Thursday, 04.04.2013, 09:24 (vor 4646 Tagen) @ der chefnachfrager
bearbeitet von Theo West, Thursday, 04.04.2013, 10:02

glaube, dass stellt kein Problem dar, bereits 2010 beantragten sie die Lizenz für die 3. Liga und haben sie mit der Auflage erhalten, dass Stadion auf 10.000 Plätze zu erweitern und das Flutlicht aufzurüsten.
http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/286.html
Momentan fasst das Stadion knapp 7.500 Besucher. Eine Nüssli-Schraubtribüne hinter dem Tor wo derzeit kein Ränge sind, dürfte ausreichend sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/ConnectM-Arena

relegation mal wieder

der chefanmerker, Thursday, 04.04.2013, 09:44 (vor 4646 Tagen) @ Theo West

ok, das ist mal eine aussage und das hab ich auch nicht gefunden. ok, dann stehen die eigentlich auch relativ sicher fest. nur bei unseren jungs hab ich bedenken, weil es halt 60 ist. und nur in der rl südwest ist dann noch spannung.

relegation mal wieder

Lotto-Lothar, Thursday, 04.04.2013, 09:33 (vor 4646 Tagen) @ der chefnachfrager

Wen interessiert heute schon Lotte - der Lotto-Skandal ist das Thema für mich!

guten morgen zusammen,
ich hab jetzt mal kurz bei den sf lotte reingeschaut, weil es sich ja abzeichnet, dass die spitzenreiter bleiben werden. aber wer weiß, ob die überhaupt rauf wollen? bzw kommen mir zweifel, ob die rauf dürfen, wenn ich mir das stadion so anschau... wer weiß was belastbares darüber?
ansonsten bleibt alles gleich: zweiten mannschaften eh, rb leipzig und kiel auch und südwest die in frage kommenden auch. bleibt bei mir mur lotte mit fragezeichen.

relegation mal wieder

Kraiburger, Thursday, 04.04.2013, 10:12 (vor 4646 Tagen) @ der chefnachfrager

Hörts mir auf mit dem Aufstieg!

Wenns klappt is lustig, wenn nicht ists egal!

Lasst uns mal aufhören da rein zu stressen!

relegation mal wieder

der chefanmerker, Thursday, 04.04.2013, 11:05 (vor 4646 Tagen) @ Kraiburger

ich stress mich nicht rein, ich freu mich nur schon auf zwei geile spiele. und da juckt mich eben schon, ob es lotte werden könnte, oder doch schalke2 oder fortuna köln. in der rl bayern mag ja auch keine 1.mannschaft hoch...

relegation mal wieder

Heidelberg, Thursday, 04.04.2013, 14:29 (vor 4646 Tagen) @ der chefanmerker

Wann sind die Relegationsspiele gleich nochmal?

relegation mal wieder

Kraiburger, Thursday, 04.04.2013, 15:50 (vor 4646 Tagen) @ Heidelberg

29.Mai + 2.Juni

relegation mal wieder

Heidelberg, Thursday, 04.04.2013, 17:46 (vor 4646 Tagen) @ Kraiburger

Okay, das sollte bei mir ggf. machbar sein. Auf gehts nach Kiel! :-D

relegation mal wieder

Reiner M., Thursday, 04.04.2013, 18:10 (vor 4646 Tagen) @ Kraiburger

Da bin ich in Hamburg:-(

RSS-Feed dieser Diskussion