Lt. Satzung werden Präsident und Vizes einzeln bestätigt (Forum)
Laut Aussage havo haben sie sich beide bei 1860 beworben, und nicht beim Hep!
Trotzdem werden sie ja wohl gefragt worden sein, ob sie mit His Majesty ein Team bilden wollen und haben das bejaht - oder wurden die etwa gezwungen, mit HM anzutreten? Kann ich mir kaum vorstellen.
mehr oder minder wurden sie gezwungen, da ja kein anderer Präsidentschaftskandidat zur Verfügung stand......
Dann hätte man auch "nein" sagen können - habens aber nicht.
Tut mir leid, ich bin da unerbittlich. Wer sich einem dieser Typen anschließt, der 1860 konsquent durch sämtliche Krisen beaufsichtigt hat, hat bei mir von Anfang an jeglichen Kredit verspielt.
Für mich gilt erstmal, dass ich den Hut vor Menschen ziehe, die sich noch ein Ehrenamt bei 60 antun und solange man nichts
über Ihre Motivation und Pläne weiss, sollten man auch nicht den Stab über sie brechen......
Respekt vor dem Ehrenamt - definitiv.
Respekt vor der Entscheidung, sich mit einem HM abzugeben, der in den letzten 13 Jahren bei nahezu jeder Katastrophe seine Finger im Marmeladglasl hat - definitiv nicht.
Mit solchen Gestalten wie HM und seinen Handlangern schlägt sich 1860 seit dem Ende des großen Dicken rum - irgendwann muss damit einfach mal Schluss sein.