@Kenny2 / friedhofstribüne (Forum)

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 03.04.2013, 23:52 (vor 4645 Tagen)

ich würde am 11.4. gerne die friedhofstribüne bevollmächtigen, mich zu vertreten. deal? ;-)

@Kenny2 / friedhofstribüne

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 03.04.2013, 23:55 (vor 4645 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

hat sich erledigt, kraiburger war schneller. du hund! :-)

Kraiburger, Thursday, 04.04.2013, 10:33 (vor 4645 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Ich freu mich auf ein Bier mit dir am 25.4.

Schick mir bitte mal wieder eine Mail an Kraiburger(ähd)gmx.de, ich habe deine Mailadresse nicht mehr!

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 04.04.2013, 21:38 (vor 4644 Tagen) @ ludwigshafener löwe

am 25.4. anwesend. am 11.4. nicht.

Wird aber eher ein Spezi als ein Bier, ich werd danach wohl wieder direkt heimfahren müssen. Mail ist unterwegs.

Grossartig, Commander :-)

ginge das überhaupt?

friedhofstribüne, Thursday, 04.04.2013, 10:53 (vor 4645 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

...obwohl ich die Schweizer Interessen natürlich vollumfänglich vertreten würde. ;-)

Würde ich sehr begrüßen,

Lüngerl, Thursday, 04.04.2013, 11:26 (vor 4645 Tagen) @ friedhofstribüne

vor allem, weil dann ein "unabhängiger Beobachter" die Mär von der großen Verschwörung untergehen sieht.

...obwohl ich die Schweizer Interessen natürlich vollumfänglich vertreten würde. ;-)

ginge das überhaupt?

Joerg ⌂, Thursday, 04.04.2013, 11:32 (vor 4645 Tagen) @ friedhofstribüne

leider geht es nicht, man kann sein delegiertenamt nicht beliebig übertragen, sollte ein delegierter an einem termin nicht könnenm und teilt er dies dem verein mit so nimmt der nächste nachrücker (sog. ersatzdelegierter) die stimme war....
obwohl ich natürlich galube, dass durch dich die schweizer interessen besser vertreten würden....;-)

ginge das überhaupt?

friedhofstribüne, Thursday, 04.04.2013, 11:59 (vor 4645 Tagen) @ Joerg

ich habe es im ersten Moment auch nicht kapiert, aber hier geht es um lokalübergreifende Bar/Lounge Diskussionen bezüglich einer Einladung zu einer Informationsveranstaltung. (inzwischen ja zahlreich eingegangen)

Solch subversive Elemente wie ich dürften selbstverständlich nicht Ersatzdelegierte für ehrbare Eidgenossen werden. ;-)

Und des Lüngerl ist ganz schön frech. Pahhh, als wenn ich jemals von Verschwörungsmären gesprochen hätte. Ich bin bloß nicht einverstanden mit dem Wahlverfahren für Präsidentenkandidaten in der neuen Satzung. Wie man jetzt gut sehen kann, ja nicht ganz unbegründet. Und Arge oder Pro ist mir dabei einerlei. Die für mich Guten suche ich mir, wie dich z.B., ja eh selbst aus. Bist du denn noch ein Guter?
:-D

ginge das überhaupt?

Joerg ⌂, Thursday, 04.04.2013, 12:29 (vor 4645 Tagen) @ friedhofstribüne

Bist du denn noch ein Guter?

:-D

das will ich doch hoffen, obwohl mir die vereinspolitik im moment einwenig am a.... vorbei geht, ich glaube dieser dingsda wird wohl von den delegierten bestätigt ...

ginge das überhaupt?

Lüngerl, Thursday, 04.04.2013, 12:57 (vor 4645 Tagen) @ friedhofstribüne

Und des Lüngerl ist ganz schön frech. Pahhh, als wenn ich jemals von Verschwörungsmären gesprochen hätte.

Du nicht, deshalb sollst du ja auch "unabhängiger Beobachter" sein.

---

@Jörg: Ein Deliamt kann natürlicht nicht übertragen werden. Es geht nur um eine Infoveranstaltung, an der die Tribüne zunächst glaubte nicht teilnehmen zu können. Ich aber gerne sehen würde, dass er teilnimmt.

ginge das überhaupt?

Commander, Thursday, 04.04.2013, 13:40 (vor 4645 Tagen) @ Lüngerl

Und des Lüngerl ist ganz schön frech. Pahhh, als wenn ich jemals von Verschwörungsmären gesprochen hätte.

Du nicht, deshalb sollst du ja auch "unabhängiger Beobachter" sein.

---

@Jörg: Ein Deliamt kann natürlicht nicht übertragen werden. Es geht nur um eine Infoveranstaltung, an der die Tribüne zunächst glaubte nicht teilnehmen zu können. Ich aber gerne sehen würde, dass er teilnimmt.

Bei einer Infoveranstaltung könnte man so jemanden, wie die Friedhofstribüne noch tolerieren. Aber ein wichtiges Delegiertenamt so einem gesetzlosen Anarchisten anzuvertrauen - mit Verlaub: da würde 1860 im Chaos versinken!

RSS-Feed dieser Diskussion