Lt. Satzung werden Präsident und Vizes einzeln bestätigt (Forum)
Wäre lustig, wenn die Delegiertenversammlung die Vizes bestätigt, aber den Hep durchfallen lässt.
Theo West, Wednesday, 03.04.2013, 16:56 (vor 4645 Tagen)
Wäre lustig, wenn die Delegiertenversammlung die Vizes bestätigt, aber den Hep durchfallen lässt.
"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 03.04.2013, 17:24 (vor 4645 Tagen) @ Theo West
Der Gedanke gefällt mir.
Lüngerl, Wednesday, 03.04.2013, 18:08 (vor 4645 Tagen) @ Theo West
http://www.tsv1860.org/verein/neuigkeiten/ausserordentliche-versammlung-der-delegierten_473
Kann man davon ausgehen, dass die Anträge der Herren Cukur, Halbich, Gräbner, Rieber, Rauh, Rohrhofer, Stix und Strelow einigen Zündstoff bergen?
7.5 Antrag „Auftrag an Aufsichtsrat und Präsidium“ (H. Strelow)
7.6 Antrag „Abstimmung der Wahl über Satzung und Präsidium“
(Antrag der Herren Cukur, Halbich, Gräbner, Rieber, Rauh, Rohrhofer, Stix, Strelow)
Weisswuaschd., Thursday, 04.04.2013, 01:16 (vor 4645 Tagen) @ Theo West
Das fände ich nicht lustig. Immerhin scheinen sie ja mit dem Monatzeder ein Team bilden zu wollen - ergo sind diese Vögel anscheinend genauso unfähig wie Hep.
Die sollen sich mal schön schleichen.
Wer diese Typen (fotografiert und meldet sie!) oder gar den Monatzeder bestätigt, kann wirklich nicht ganz bei Trost sein.
Aber vielleicht sagen sie ja noch rechtzeitig "Stadion", dann wird bestimmt alles gut und man kann sein Karterl heben.
Kraiburger, Thursday, 04.04.2013, 10:10 (vor 4645 Tagen) @ Weisswuaschd.
Das fände ich nicht lustig. Immerhin scheinen sie ja mit dem Monatzeder ein Team bilden zu wollen - ergo sind diese Vögel anscheinend genauso unfähig wie Hep.
Die sollen sich mal schön schleichen.Wer diese Typen (fotografiert und meldet sie!) oder gar den Monatzeder bestätigt, kann wirklich nicht ganz bei Trost sein.
Aber vielleicht sagen sie ja noch rechtzeitig "Stadion", dann wird bestimmt alles gut und man kann sein Karterl heben.
Trotzdem dass unten stehendes Orakel erstmal Recht hat sehe ich es so, dass die beiden "Vögel" die einzigen Bewerbungen waren, die bei Sechzig eingegangen sind. Und das unabhängig vom Hep. Dem kam das wohl lediglich gerade Recht, dass beide (!) Leute Delegierte der Pro-Liste sind.
Ich halte von beiden einiges bis viel und würde sie ohne Hep in jedem Fall bestätigen!
Weisswuaschd., Thursday, 04.04.2013, 10:51 (vor 4645 Tagen) @ Kraiburger
Trotzdem dass unten stehendes Orakel erstmal Recht hat sehe ich es so, dass die beiden "Vögel" die einzigen Bewerbungen waren, die bei Sechzig eingegangen sind. Und das unabhängig vom Hep.
Was nichts daran ändert, dass sie sich dem HM anscheinend freiwillig andienen und somit nichts weiter sind als... ja, Vögel halt. Braucht koa Mensch ned.
Dem kam das wohl lediglich gerade Recht, dass beide (!) Leute Delegierte der Pro-Liste sind.
Dass die beiden Typen auf der Liste von pro stehen, macht die Sache noch kurioser - ich dachte immer, dass auf der pro Liste Menschen mit halbwegs Hirn stehen.
Kraiburger, Thursday, 04.04.2013, 11:00 (vor 4645 Tagen) @ Weisswuaschd.
Laut Aussage havo haben sie sich beide bei 1860 beworben, und nicht beim Hep!
Und dass sich jemand für ein Ehrenamt bewirbt ist nun erstmal nichts verwerfliches!
Ich halte von beiden etwas!
Weisswuaschd., Thursday, 04.04.2013, 11:12 (vor 4645 Tagen) @ Kraiburger
Trotzdem werden sie ja wohl gefragt worden sein, ob sie mit His Majesty ein Team bilden wollen und haben das bejaht - oder wurden die etwa gezwungen, mit HM anzutreten? Kann ich mir kaum vorstellen.
Kraiburger, Thursday, 04.04.2013, 11:56 (vor 4645 Tagen) @ Weisswuaschd.
Was weiß ich denn!
Wenn ich mich für ein Amt bewerbe ohne zu wissen wer mein pot. Vorsitzender ist, dann kann es schon vorkommen, dass da plötzlich ein Arschloch dasteht.
Wenn es zudem keine weiteren Interessenten gab, und man sich beworben hat um 1860 zu helfen, dann kann es schon scheiße ausschauen, wenn man plötzlich "mit dir fei ned" sagt.
Sagt mei Bauch!
Weisswuaschd., Thursday, 04.04.2013, 13:07 (vor 4644 Tagen) @ Kraiburger
Wenn ich mich für ein Amt bewerbe ohne zu wissen wer mein pot. Vorsitzender ist, dann kann es schon vorkommen, dass da plötzlich ein Arschloch dasteht.
Dann sag ich "Na". So what?
Wenn es zudem keine weiteren Interessenten gab, und man sich beworben hat um 1860 zu helfen, dann kann es schon scheiße ausschauen, wenn man plötzlich "mit dir fei ned" sagt.
Dann also lieber einen unfähigen Präsidenten installieren und da mitmachen, als abzusagen?
Weil, es muass ja a Ruah sei im Verein, oder?
Den Schmarrn hör ich auch nicht zum ersten mal...
daromirei, Thursday, 04.04.2013, 15:05 (vor 4644 Tagen) @ Weisswuaschd.
Dann sag ich "Na". So what?
Dann also lieber einen unfähigen Präsidenten installieren und da mitmachen, als abzusagen?
Weil, es muass ja a Ruah sei im Verein, oder?
Den Schmarrn hör ich auch nicht zum ersten mal...
nicht wegen der Ruhe im Verein, sondern weil man halt lieber aktiv mitgestalten will und hofft so zumindest Einfluss ueber den
Kurs nehmen zu koennen....
Aber sicher ist es besser im Internet den Maulhelden zu spielen, als sich mit wem auch immer in die Verantwortung zu begeben...
Von Deiner Sicht aus, gehöre ich ja dann auch zu den gemeinmachern mit Monatzeder, Steiner und Co.....
Aber ist ja eh egal, weil hinterher hammas ja eh scho immer gwusst....
Weisswuaschd., Thursday, 04.04.2013, 15:35 (vor 4644 Tagen) @ daromirei
Aber sicher ist es besser im Internet den Maulhelden zu spielen, als sich mit wem auch immer in die Verantwortung zu begeben...
Genau - ich war mein Leben lang nämlich nur ein Internet-Maulheld und hab noch nie einen Finger krumm gemacht.
Weisswuaschd., Thursday, 04.04.2013, 15:47 (vor 4644 Tagen) @ daromirei
Von Deiner Sicht aus, gehöre ich ja dann auch zu den gemeinmachern mit Monatzeder, Steiner und Co.....
Deine jahrelange kontinuierlich schlechte Arbeit im Aufsichtsrat und/oder im Präsidium ist mir irgendwie entgangen?
Kraiburger, Thursday, 04.04.2013, 15:48 (vor 4644 Tagen) @ Weisswuaschd.
Deine jahrelange kontinuierlich schlechte Arbeit im Aufsichtsrat und/oder im Präsidium ist mir irgendwie entgangen?
Die von Schmidt/Holzer dafür aber nicht?
Weisswuaschd., Thursday, 04.04.2013, 15:52 (vor 4644 Tagen) @ Kraiburger
Die von Schmidt/Holzer dafür aber nicht?
In Kombination mit Monatzeder = nicht tragbar
So schwer kann das doch sogar für dich nicht sein!
Kraiburger, Thursday, 04.04.2013, 16:28 (vor 4644 Tagen) @ Weisswuaschd.
Ich hab nie bestritten dass Monatzeder untragbar ist. Wo liest du das Gegenteil raus?
Ich begrüße lediglich, dass eigentlich 2 Gute nun Vizes sind.
Ich finde es schade dass ich sie indirekt ablehnen muss und würde sie gerne in jeglicher "Nachfolgeregierung" sehen!
Hast as etz mal gschluckt?
Kraiburger, Thursday, 04.04.2013, 15:46 (vor 4644 Tagen) @ Weisswuaschd.
Hab ich denn jemals behauptet dass ich den Hep bestätige?
Ich würde lediglich die beiden anderen bestätigen! Allein der Grund, dass sie sich für Hep aufstellen lassen würden reicht mir noch nicht als No-Go!
So schwer kann das doch sogar für dich nicht sein!
Commander, Thursday, 04.04.2013, 13:33 (vor 4644 Tagen) @ Kraiburger
Was weiß ich denn!
Sagt mei Bauch!
Haben die sich tatsächlich schon beworben, bevor der Monatzeder als Präsident von Ismaiks Gnaden ausgekartelt wurde?
Das würde die zwei dann schon "bestätigbar" machen.
Kraiburger, Thursday, 04.04.2013, 15:47 (vor 4644 Tagen) @ Commander
Was weiß ich denn!
Sagt mei Bauch!
Haben die sich tatsächlich schon beworben, bevor der Monatzeder als Präsident von Ismaiks Gnaden ausgekartelt wurde?Das würde die zwei dann schon "bestätigbar" machen.
Soviel ich weiß - JA
Das werden sie uns aber sicher nächste Woche erläutern!
daromirei, Thursday, 04.04.2013, 12:53 (vor 4644 Tagen) @ Weisswuaschd.
Trotzdem werden sie ja wohl gefragt worden sein, ob sie mit His Majesty ein Team bilden wollen und haben das bejaht - oder wurden die etwa gezwungen, mit HM anzutreten? Kann ich mir kaum vorstellen.
mehr oder minder wurden sie gezwungen, da ja kein anderer Präsidentschaftskandidat zur Verfügung stand......
Für mich gilt erstmal, dass ich den Hut vor Menschen ziehe, die sich noch ein Ehrenamt bei 60 antun und solange man nichts
über Ihre Motivation und Pläne weiss, sollten man auch nicht den Stab über sie brechen......
Weisswuaschd., Thursday, 04.04.2013, 13:04 (vor 4644 Tagen) @ daromirei
mehr oder minder wurden sie gezwungen, da ja kein anderer Präsidentschaftskandidat zur Verfügung stand......
Dann hätte man auch "nein" sagen können - habens aber nicht.
Tut mir leid, ich bin da unerbittlich. Wer sich einem dieser Typen anschließt, der 1860 konsquent durch sämtliche Krisen beaufsichtigt hat, hat bei mir von Anfang an jeglichen Kredit verspielt.
Für mich gilt erstmal, dass ich den Hut vor Menschen ziehe, die sich noch ein Ehrenamt bei 60 antun und solange man nichts
über Ihre Motivation und Pläne weiss, sollten man auch nicht den Stab über sie brechen......
Respekt vor dem Ehrenamt - definitiv.
Respekt vor der Entscheidung, sich mit einem HM abzugeben, der in den letzten 13 Jahren bei nahezu jeder Katastrophe seine Finger im Marmeladglasl hat - definitiv nicht.
Mit solchen Gestalten wie HM und seinen Handlangern schlägt sich 1860 seit dem Ende des großen Dicken rum - irgendwann muss damit einfach mal Schluss sein.
friedhofstribüne, Thursday, 04.04.2013, 11:48 (vor 4645 Tagen) @ Weisswuaschd.
Dass die beiden Typen auf der Liste von pro stehen, macht die Sache noch kurioser - ich dachte immer, dass auf der pro Liste Menschen mit halbwegs Hirn stehen.
Wieso, stehst du denn nicht drauf Mausal?
)
Kurios finde ich es aber ebenfalls, dass sich jemand bewirbt, um mit HM ein Präsidium zu bilden, und Steiner Otto dabei dann als AR-Vorsitzenden zu haben. Da hilft ein "die beiden sind zwei Gute" beiweiten nicht um Zweifel zu zerstreuen. Wie kommt man auf so eine Idee, ohne sich gemein zu machen, mit den handelnden Protagonisten? Ohne schlüssige Erklärung dazu, sollte man die beiden eigentlich ungesehen ablehnen.
Weisswuaschd., Thursday, 04.04.2013, 13:12 (vor 4644 Tagen) @ friedhofstribüne
Wieso, stehst du denn nicht drauf Mausal?
)
ich hab dich auch lieb, Bussi-Bärli 
Kurios finde ich es aber ebenfalls, dass sich jemand bewirbt, um mit HM ein Präsidium zu bilden, und Steiner Otto dabei dann als AR-Vorsitzenden zu haben. Da hilft ein "die beiden sind zwei Gute" beiweiten nicht um Zweifel zu zerstreuen. Wie kommt man auf so eine Idee, ohne sich gemein zu machen, mit den handelnden Protagonisten? Ohne schlüssige Erklärung dazu, sollte man die beiden eigentlich ungesehen ablehnen.
Danke.
Orakel und Satzungskenner, Thursday, 04.04.2013, 08:02 (vor 4645 Tagen) @ Theo West
Wird so zu 112% nicht kommen. Über Hep wird zuerst abgestimmt. Sollte er durchfallen, fällt auch die Bestätigung der Vizes aus, da ein neuer Kandidat seine eigenen Vizes benennen muss.