der weg zurück für einen etwas älteren menschen ist (Forum)

Joerg ⌂, Sunday, 31.03.2013, 12:49 (vor 4650 Tagen)

wohl schwerer als ich es mir gedach habe ..... nach 8 monaten verletzungspause hab ich mich wieder auf die piste gewagt.... hart (9 kg zugenommen) wirklich hart, hat aber spass gemacht besonders im löwentrikot und 32.06,o über 5.000 m gehen so durch
[image]

Respekt!

"Swiss Lion" Dani (c), Sunday, 31.03.2013, 13:45 (vor 4650 Tagen) @ Joerg

Gratuliere zum Comeback!

Bei mir wird sich am Sonntag, 7. April zeigen, ob sich die harte Arbeit der letzten drei Monate gelohnt hat: Start am Freiburg Marathon. Hoffe auf besseres Wetter als in der Vorbereitung...

Respekt!

Joerg ⌂, Monday, 01.04.2013, 11:59 (vor 4649 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Gratuliere zum Comeback!

Bei mir wird sich am Sonntag, 7. April zeigen, ob sich die harte Arbeit der letzten drei Monate gelohnt hat: Start am Freiburg Marathon. Hoffe auf besseres Wetter als in der Vorbereitung...

11.30 h start im breisgau, denk an deinen flüssigkeitshaushalt, ich glaube in freiburg ist es sonntag schon ziemlich warm....
bin am samstag im fuldatal 5.400 m - bergab/bergauf
viel glück

Ziel?

"Swiss Lion" Dani (c), Tuesday, 02.04.2013, 08:36 (vor 4648 Tagen) @ McManus

Darf man Fragen welches Ziel du dir gesetzt hast?

Darf man. Ich möchte meine Bestzeit von 3h 20min unterbieten. Aber eben, da spielt so mancher Faktor eine Rolle, bin da etwas vorsichtig aus Erfahrung ;-).

@Joerg, danke! Wir starten aber eine halbe Stunde früher als die Staffel. Wird das wirklich so warm da? Bei uns sind ca. 5 Grad prognostiziert, brrrrr...

Ziel?

Joerg ⌂, Tuesday, 02.04.2013, 12:09 (vor 4648 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

@Joerg, danke! Wir starten aber eine halbe Stunde früher als die Staffel. Wird das wirklich so warm da? Bei uns sind ca. 5 Grad prognostiziert, brrrrr...

der breisgau ist die wärmste ecke deutschlands, wenn es bei uns 5° sind haben die 15°, ich wünsche dir, dass du dein ziel erreichst, 3:20 ist schon sehr beachtlich, welche altersklasse (wenn man fragen darf) startest du?

Ziel?

"Swiss Lion" Dani (c), Tuesday, 02.04.2013, 12:26 (vor 4648 Tagen) @ Joerg

M35. Und 15 Grad wäre fantastisch ;-)

der weg zurück für einen etwas älteren menschen ist

Paul, Tuesday, 02.04.2013, 16:04 (vor 4648 Tagen) @ Joerg

wenn ich dich so sehe, 10-12 kg hast du schon mehr, aber deshalb nicht weniger Respekt. Was machen denn deine kleinen Löwinnen, immer noch aktiv?

Ziel?

McManus, Tuesday, 02.04.2013, 20:38 (vor 4647 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

3:20 finde ich sehr sportlich, da steckt sicher einiges an Trainingszeit drin!
Ich kann mich leider noch immer nicht überwinden mal meinen ersten zu machen. Über Laufband (<=15km) bin ich noch nicht raus gekommen. Vielleicht wird es ja der hier: Kaisermarathon Söll Wenn schon, denn schon! ;-)

Ziel?

"Swiss Lion" Dani (c), Tuesday, 02.04.2013, 23:13 (vor 4647 Tagen) @ McManus

Ja, braucht schon einiges an Training, die letzten Monate warens zwischen drei und vier Einheiten die Woche. Und dann muss am Wettkampftag auch noch alles stimmen...

Hui, dann willst Du aber gleich hoch hinaus ;-). Jedenfalls wärs keine schlechte Wahl, soll ein toller Lauf sein, was man so hört! Halt mich auf dem Laufenden...

3:20 finde ich sehr sportlich, da steckt sicher einiges an Trainingszeit drin!
Ich kann mich leider noch immer nicht überwinden mal meinen ersten zu machen. Über Laufband (<=15km) bin ich noch nicht raus gekommen. Vielleicht wird es ja der hier: Kaisermarathon Söll Wenn schon, denn schon! ;-)

Joerg ⌂, Thursday, 04.04.2013, 11:42 (vor 4646 Tagen) @ Paul

wenn ich dich so sehe, 10-12 kg hast du schon mehr, aber deshalb nicht weniger Respekt. Was machen denn deine kleinen Löwinnen, immer noch aktiv?

was solls, dann eben 10-12 ;-), solltest dich lieber mal auf die piste begeben, die beiden kleinen sind natürlich weiter aktiv (1. u12 + 6. u16), wobei nur noch eine kleine stimmt, leonie ist inzwischen größer wie ihre mutter, samstag sind wir wieder aktiv...:-P

Paul, Thursday, 04.04.2013, 14:53 (vor 4646 Tagen) @ Joerg

was solls, dann eben 10-12 ;-), solltest dich lieber mal auf die piste begeben, die beiden kleinen sind natürlich weiter aktiv (1. u12 + 6. u16), wobei nur noch eine kleine stimmt, leonie ist inzwischen größer wie ihre mutter, samstag sind wir wieder aktiv...:-P

so lang es nicht über 100 sind is es eh o.k., ich bin übernächsten Samstag in Kaufungen dabei, hoffentlich sehn wir uns Gruß an den Anhang

RSS-Feed dieser Diskussion