Meine Theorie (Forum)

Commander, Wednesday, 27.03.2013, 15:48 (vor 4653 Tagen) @ Heidelberg

Hessen Kassel mit Uwe Wolf fände ich toll, aber da kommen eher wir in die Relegation als die.

Ich trau der Sache bei Sechzig ja immer noch nicht... Die wollen das doch nicht wirklich?! Wer soll das denn zahlen? Wenns am Ende eng wird, verliert man halt gegen den Club, oder?

Sie haben dem Schmidt längst klar gemacht, dass er nächste Saison (wenn er bei 60 bleiben will) wieder zurück zur 2. muss, weil der Scheich dann einen namhaften Promi-Trainer will.

Denkt sich der Schmidt, okay, da versuch ich meine Arbeitsbedingungen nä. Saison zu optimieren und mir selbst einen 3.-Liga-Job zu verschaffen, indem ich die 2. gut mit Profis füttere, die bei mir eh nicht zum Einsatz kommen.

Könnte schon so kommen, wie Du befürchtest: Kurz bevor es ernst wird, wird kalkuliert und dann schieben sie den Herren Schmidt und Von Ahlen einen Riegel vor. Aber dann gibt es ja noch die Spieler selbst. Wenn die sehen: das ist jetzt unsere Chance und sich reinhauen, wer weiß? Ein Aufstieg gegen den Willen der Vorstandschaft - das wär mal was. Wobei wir jetzt ja noch gar nicht wissen, wer dann in der Vorstandschaft ist. Wieder mal eine verrückte Geschichte.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion