Wohl gesprochen (Forum)
Da ist noch jede Menge Spannung drin. Und für mich u.U. sogar ein Tragerl Bier vom Commander.
Du Hundling Du!
Das mit dem Tragl wird jetzt so lang kolportiert, bis ich es nimmer abstreiten kann, weil es dann heißen würde: Eam schaug o, jetzt druckt er si!
Das mit der Wette geht nicht: Du kannst von mir nicht verlangen, dass ich gegen 60 wette.
Stattdessen hab ich eine Ersatzidee: Wir organisieren eine Aufstiegsfeier für Bargänger. Jeder Barista kriegt für jedes 1860-III-Heimspiel, das er ansieht, eine Halbe. Diese Halbe(n) werden aber nur real, wenn die 3. den Aufstieg schafft - und zwar auf der Aufstiegsfeier.
Beispiel: Der Celtic schaut alle (ich glaub 4) Heimspiele der 3. an, am letzten Spieltag wird der Aufstieg aber vergeigt. Ergo: der Celtic kriegt nix und hat den Blues.
Andersrum: Der Celtic schaut alle Heimspiele der 3. an, am letzten Spieltag wird der Aufstieg klar gemacht. DAnn sehen wir alle den Celtic so bsuffa wie am St-Patricks-Day! 
Die Finanzierung übernehmen wir zwei halbe:halbe, damit Du nicht ungeschoren davon kommst, Du Hundling Du (hab ich schon gesagt). Es müsste noch ein Ombudsmann bestimmt werden, der bei den Spielen Baristas zählt. Was hältst Du davon?