die diletanti haben mal wieder verloren, leider gibt es da- (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 25.03.2013, 13:51 (vor 4654 Tagen)

zu hier keine meldungen, habe es aber über eineige umwege herausgefunden, ich kann ja nichts dafürt, dass irgendwelche aufstiegsträume sich in luft auflösen, m.e. eigentlich halb so schlimm, da hausgemacht, wenn man vier leistungsträger entlässt und nicht gleichwertig ersetzten kann (kann immer passieren), dann 'gehds hoalt net!'
aber als der macher des tippspiels bin ich nun mal auch auf hilfe angewiesen, wenn dies nur bei siegen klappt haut das nicht hin. ich mache also das tippspiel wie gehabt diese saison zu ende, ab der nächsten müsst ihr euch jemand anders 'ausguggen'
im diesem sinne, es ist alles aktuell, der tagessieger mit 27 punkten ist: HANN1860BAL

die diletanti haben mal wieder verloren, leider gibt es da-

Noelle-Neumann sel., Monday, 25.03.2013, 14:25 (vor 4654 Tagen) @ Joerg

Ich sach nur Schweigespirale!

zu hier keine meldungen, habe es aber über eineige umwege herausgefunden, ich kann ja nichts dafürt, dass irgendwelche aufstiegsträume sich in luft auflösen, m.e. eigentlich halb so schlimm, da hausgemacht, wenn man vier leistungsträger entlässt und nicht gleichwertig ersetzten kann (kann immer passieren), dann 'gehds hoalt net!'
aber als der macher des tippspiels bin ich nun mal auch auf hilfe angewiesen, wenn dies nur bei siegen klappt haut das nicht hin. ich mache also das tippspiel wie gehabt diese saison zu ende, ab der nächsten müsst ihr euch jemand anders 'ausguggen'
im diesem sinne, es ist alles aktuell, der tagessieger mit 27 punkten ist: HANN1860BAL

Augenzeuge, Monday, 25.03.2013, 15:00 (vor 4654 Tagen) @ Joerg

...wenn man gegen einen Gegner in Unterzahl 3:1 führt und dann blind auf ein viertes, fünftes und sechstes Tor rennt, statt einfach nur hinten den Laden dicht zu machen, hat das nichts mit "fehlenden Leistungsträgern" zu tun, sondern mit fehlendem taktischem Verständnis aller Spieler.

Die Abgänge sind mehr als gleichwertig ersetzt. Neuzugang Heckenberger trifft in jedem Spiel. Daran liegt es nicht.

umwege? schau doch einfach bei www.dieblaue24.de nach!

Löwenbomber, Monday, 25.03.2013, 15:08 (vor 4654 Tagen) @ Joerg

hab ich dir aber schon mal geraten.

umwege? schau doch einfach bei www.dieblaue24.de nach!

Joerg ⌂, Tuesday, 26.03.2013, 11:52 (vor 4653 Tagen) @ Löwenbomber

diese seite frequentiere ich nicht

Und dieser Pharisäer von Pressesprecher nutzt ...

Kraiburger, Monday, 25.03.2013, 16:10 (vor 4654 Tagen) @ Joerg

... nutzt die Niederlage schamlos aus, um sich klammheimlich links an den ehrlich tippenden Löwen vorbei zu mogeln!

Abartig!

daromirei, Monday, 25.03.2013, 19:12 (vor 4654 Tagen) @ Joerg

Verschwörungstheorie Hurra...

Die Ergebnisse kann jeder auf der Amateure Homepage nachlesen und zwar, wie hier schon richtig angemerkt wurde
kurzfristig nach dem Spiel...

Die 4 Leistungsträger waren in meine Augen nur 2 und selbst diese sind gleichwertig ersetzt worden, die anderen 2 in meinen Augen sogar
besser..

Und Aufstiegsträume lösen sich erst in Luft auf, wenn die Saison vorbei ist und man es nicht mehr schaffen kann - so wurde ein Spiel
wg. Dummheit verloren, aber noch nicht die Saison - wenn auch, duplizität der Ereignisse, diese Niederlage wie auch schon im
letzten Jahr, den Aufstieg kosten könnte - damals übrigens noch mit den 4 angeblichen Leistungsträgern, da meinte einer der 4
er könne einen 11 Meter aus dem Stand versenken.....

Aber totgeschwiegen wird hier sicher nichts - es gibt auch bei den Amateuren nicht unbedingt eine Informationsbringschuld....

Joerg ⌂, Tuesday, 26.03.2013, 11:57 (vor 4653 Tagen) @ daromirei

Verschwörungstheorie Hurra...

eine verschwörungstheorie kann ich aus meinem text nicht nachlesen, gegen wen sollte man sich verschworen haben?

Die Ergebnisse kann jeder auf der Amateure Homepage nachlesen und zwar, wie hier schon richtig angemerkt wurde
kurzfristig nach dem Spiel...

also sagen wir bestenfalls mal eine verlinkung zum bfv oder so, ist mir im prinzip auch egal, ging mir nur um das tippspiel, ausser dir hat mir da leider noch niemand geholfen, tipps zu links kann ich mir selbst holen, da habe ich auf dauer aber keine lust.... das war der kern meiner aussage

Aber totgeschwiegen wird hier sicher nichts - es gibt auch bei den Amateuren nicht unbedingt eine Informationsbringschuld....

joooo, wenns mal 3:0 gewinnen auf aufstiegkurs und wenns verlieren hörst du nichts

daromirei, Tuesday, 26.03.2013, 12:15 (vor 4653 Tagen) @ Joerg

joooo, wenns mal 3:0 gewinnen auf aufstiegkurs und wenns verlieren hörst du nichts

Du bist doch der, der hier immer die Ergebnisse der U19 / U17 und sonstige Jugendspiele bekannt gibt

was ich uebrigens sehr gut finde !

Woher ziehst Du dann diese Ergebnisse ? Oder bekommst Du so wie ich eine SMS von der Jugendleitung am Sontagabend ?

Aber kein Problem, wenn es Dir hilft, werde ich ab sofort die Ergebnisse der 3 und 4 am Sonntagabend hier reinstellen, bzw.
schick mir eine Mail mit Deiner Handy Nummer, dann bekommst Du diese sofort per SMS nach Spielschluss.

Joerg ⌂, Tuesday, 26.03.2013, 16:14 (vor 4653 Tagen) @ daromirei

Du bist doch der, der hier immer die Ergebnisse der U19 / U17 und sonstige Jugendspiele bekannt gibt

was ich uebrigens sehr gut finde !

Woher ziehst Du dann diese Ergebnisse ? Oder bekommst Du so wie ich eine SMS von der Jugendleitung am Sontagabend ?

nein nicht von der jugendleitung, da hab ich mal per mail versucht eine aufstellung bzw. den spielplan zur erfahren ... antwort: es wird zu gegebener zeit auf der hp veröffentlicht... war ja auch egal
spielpläne erhalte ich per e-mail anhang direkt vom sfv
ergebnise/torschützen etc. über dfb/bfv/sfv + jugend (anruf bei nachfragen)
der unterscheid zu den dritten + vierten macht, ich habe eine eigene 60-jugendsite.

Aber kein Problem, wenn es Dir hilft, werde ich ab sofort die Ergebnisse der 3 und 4 am Sonntagabend hier reinstellen, bzw.

montag morgen reich mir vollkommen um das tippspiel zu aktualisieren

schick mir eine Mail mit Deiner Handy Nummer, dann bekommst Du diese sofort per SMS nach Spielschluss.

zuviel umstände, aber danke, du warst es ja auch der mir schon handlich die spielpläne von 3+4 hier gepostet hat, dafür nochmal danke

und so eine lawine wollte ich wirklich nicht lostreten, ich bin überrascht, ich habe vor jedem respekt der sport treibt im team oder für sich, gerade wenn dies alles wirklich amateure (diletanti) sind und zeit und meist auch geld für ihren sport opfern

Commander, Monday, 25.03.2013, 20:29 (vor 4654 Tagen) @ Joerg

Wenn ich mich da an 2011 erinnere, wie doch einige (Phantasten) getönt haben: Juhuu, eine evau-Mannschaft, in sechs bis sieben Jahren spielen wir Bayernliga oder Regionalliga im Sechzger!

Und dann kommen sie schier nicht aus der A-Klasse raus. Zu meiner fußballaktiven Zeit war die A- die C-Klasse, also die Unterste (der Unteren). Wenn es hier schon Jahre dauert, wie solls dann erst in Klassen gehen, in denen die Gegner wirklich Fußball spielen können, so ab Kreis- und Bezirksliga.

Ich glaub, da sollte man sich nichts vormachen: Es ist halt Hobbyfußball mit nem Löwen drauf.

Ich bin froh, dass du das schreibst

my kicker mind, Monday, 25.03.2013, 20:52 (vor 4654 Tagen) @ Commander

das dachte ich mir schon lange. C-Klasse habe ich vor Jahren (Jahrzehnten) auch mal gespielt. Und einschliesslich mir waren da nur Stümper bzw. Holzhacker unterwegs. Das wichtigste war immer das Saufen nach dem Training.

Wenn ich mich da an 2011 erinnere, wie doch einige (Phantasten) getönt haben: Juhuu, eine evau-Mannschaft, in sechs bis sieben Jahren spielen wir Bayernliga oder Regionalliga im Sechzger!

Und dann kommen sie schier nicht aus der A-Klasse raus. Zu meiner fußballaktiven Zeit war die A- die C-Klasse, also die Unterste (der Unteren). Wenn es hier schon Jahre dauert, wie solls dann erst in Klassen gehen, in denen die Gegner wirklich Fußball spielen können, so ab Kreis- und Bezirksliga.

Ich glaub, da sollte man sich nichts vormachen: Es ist halt Hobbyfußball mit nem Löwen drauf.

BlueMagic, Monday, 25.03.2013, 21:48 (vor 4654 Tagen) @ my kicker mind

Ganz wichtig war aber auch, wer die meisten gelben und roten Karten für Brutalofouls gekriegt hat.

Daromirei, Tuesday, 26.03.2013, 07:50 (vor 4654 Tagen) @ my kicker mind

das dachte ich mir schon lange. C-Klasse habe ich vor Jahren (Jahrzehnten) auch mal gespielt. Und einschliesslich mir waren da nur Stümper bzw. Holzhacker unterwegs. Das wichtigste war immer das Saufen nach dem Training.

wieviele Spiele der 3 und 4 habt ihr schon mal live gesehen ?

ich finde es schon etwas merkwürdig, dass man sich ein Urteil erlaubt, aber selbst noch kein Spiel der Jungs gesehen hat...

Aber dies ist ja bei 60 und hier in der Bar in speziellen, der ganz normale 60ger Defätismus, damit liegt man bei 60
immer richtig, gepaart mit den üblichen Aufstiegsphantasten vereint also die 3 und 4 den ganzen normalen Löbenfandurchschnitt..

also alles kein Grund zur Beunruhigung und Aufregung.....

Null Spiele habe ich gesehen!

my kicker mind, Tuesday, 26.03.2013, 11:04 (vor 4653 Tagen) @ Daromirei

Und ich habe das auch nicht vor. A-Klassen Spiele habe ich schon viele gesehen und der Spaßfaktor war immer beschränkt. Der Löwe auf dem Trikot ändert daran nicht viel. Das hat auch nichts mit Defätismus zu tun.

Wenn ich Sport anschaue, dann soll das normalerweise Profisport sein. Amateursport mache ich lieber selber oder schaue zu wenn Freunde und Familie dabei tätig sind.

wieviele Spiele der 3 und 4 habt ihr schon mal live gesehen ?

ich finde es schon etwas merkwürdig, dass man sich ein Urteil erlaubt, aber selbst noch kein Spiel der Jungs gesehen hat...

Aber dies ist ja bei 60 und hier in der Bar in speziellen, der ganz normale 60ger Defätismus, damit liegt man bei 60
immer richtig, gepaart mit den üblichen Aufstiegsphantasten vereint also die 3 und 4 den ganzen normalen Löbenfandurchschnitt..

also alles kein Grund zur Beunruhigung und Aufregung.....

dann tu mir einen Gefallen

daromirei, Tuesday, 26.03.2013, 12:07 (vor 4653 Tagen) @ my kicker mind

und behalte Deine Einschätzungen für Dich.

Ich schaue mir die 3 und 4 nicht nur von Amtswegen an, sondern weil ich da Freunde und Bekannte ( nicht nur als Spieler)
treffe und mir, bis auf paar wenige Momente - aber das gehört halt dazu, spass macht.
Ganz unabhängig von Spielstände, Aufstiegsplätzen und sonstigen Ereignissen.

Genauso wie ich, und das gebe ich gerne zu, nur aus Amtsgründen Spiele der Jugendmannschaften anschaue...

Aber eins ist ganz sicher, sollte ich jemals, so wie manch Anderer immer vorgibt, mit dem ganzen Scheiss gebrochen
haben und mich nicht mehr für 60 Interessieren, dann könnt ihr mich steinigen, wenn ich noch irgendwelche scheisshaus
Kommentare in irgendwelchen Internetforen zum besten gebe......

Aber wie gesagt, alles der ganz normale Löbenwahnsinn - was rege ich mich eigentlich auf.....

Tu Du mir bitte auch einen Gefallen...

my kicker mind, Tuesday, 26.03.2013, 13:20 (vor 4653 Tagen) @ daromirei

und sag Du mir nicht, dass ich einem öffentliche Forum meine Einschätzung für mich behalten soll. Ich glaube da hakts ein bisserl.

Dass Dir das Spass macht sei Dir unbenommen.

Ende meiner Ausführung zu diesem Thema.

und behalte Deine Einschätzungen für Dich.

Ich schaue mir die 3 und 4 nicht nur von Amtswegen an, sondern weil ich da Freunde und Bekannte ( nicht nur als Spieler)
treffe und mir, bis auf paar wenige Momente - aber das gehört halt dazu, spass macht.
Ganz unabhängig von Spielstände, Aufstiegsplätzen und sonstigen Ereignissen.

Genauso wie ich, und das gebe ich gerne zu, nur aus Amtsgründen Spiele der Jugendmannschaften anschaue...

Aber eins ist ganz sicher, sollte ich jemals, so wie manch Anderer immer vorgibt, mit dem ganzen Scheiss gebrochen
haben und mich nicht mehr für 60 Interessieren, dann könnt ihr mich steinigen, wenn ich noch irgendwelche scheisshaus
Kommentare in irgendwelchen Internetforen zum besten gebe......

Aber wie gesagt, alles der ganz normale Löbenwahnsinn - was rege ich mich eigentlich auf.....

auch von mir ein letztes

daromirei, Tuesday, 26.03.2013, 14:55 (vor 4653 Tagen) @ my kicker mind

das dachte ich mir schon lange. C-Klasse habe ich vor Jahren (Jahrzehnten) auch mal gespielt. Und einschliesslich mir waren da nur >Stümper bzw. Holzhacker unterwegs. Das wichtigste war immer das Saufen nach dem Training.

sachliche Kritik sieht für mich anders aus und kann auch gerne angebracht werden, solange diese aber sich auf diesen Niveau bewegt
wirst du von mir immer eine Ansage bekommen - die Jungs in der 3 und 4 sind ausnahmslos in Ordnung und ich lasse es mir
nicht gefallen, dass Sie als Stümper, Holzhacker und Säufer nach dem Training betitelt werden - soviel Respekt vor diesen Jungs
fordere ich einfach ein, zumal von Leuten die dann auch noch frank und frei behaupten noch nie ein Spiel und da sind mir die vorgeschobenen Gruende scheiss egal - von denen gesehen zu haben...

Den Rest kannst beim Zausl lesen bzw. schenk ich mir aufgrund meiner guten Kinderstube !

Dann doch noch eines!

my kicker mind, Tuesday, 26.03.2013, 19:25 (vor 4653 Tagen) @ daromirei

Man kann auch immer alles bewusst falsch verstehen.
Das Zitat bezog sich ausschließlich auf meine C-Klassenerfahrung von vor > 20 Jahren.

Alles was ich sagen wollte: Ich schau mir keinen C-Klassen Fussball an. Weil es mich nicht interessiert. Auch dann nicht wenn der Löwe drauf pappt.

Jeder andere darf das tun und Spass daran haben.

das dachte ich mir schon lange. C-Klasse habe ich vor Jahren (Jahrzehnten) auch mal gespielt. Und einschliesslich mir waren da nur >Stümper bzw. Holzhacker unterwegs. Das wichtigste war immer das Saufen nach dem Training.

sachliche Kritik sieht für mich anders aus und kann auch gerne angebracht werden, solange diese aber sich auf diesen Niveau bewegt
wirst du von mir immer eine Ansage bekommen - die Jungs in der 3 und 4 sind ausnahmslos in Ordnung und ich lasse es mir
nicht gefallen, dass Sie als Stümper, Holzhacker und Säufer nach dem Training betitelt werden - soviel Respekt vor diesen Jungs
fordere ich einfach ein, zumal von Leuten die dann auch noch frank und frei behaupten noch nie ein Spiel und da sind mir die vorgeschobenen Gruende scheiss egal - von denen gesehen zu haben...

Den Rest kannst beim Zausl lesen bzw. schenk ich mir aufgrund meiner guten Kinderstube !

Dann doch noch eines!

My correction mind, Wednesday, 27.03.2013, 08:36 (vor 4653 Tagen) @ my kicker mind

Es wird nicht besser, Kollega!

Des is mir wurscht

my real mind, Thursday, 28.03.2013, 09:07 (vor 4652 Tagen) @ My correction mind

Es wird nicht besser, Kollega!

Relegation interessiert mich aber.

Empfehle sich mal ein Spiel anzuschauen

Lüngerl, Monday, 25.03.2013, 22:44 (vor 4654 Tagen) @ Commander

...das was du noch zu deiner aktiven Zeit als A-Klasse kennen gelernt hast, ist nicht ganz das, was du heute dort zu sehen bekommst. Besuch mal ein Spiel. Sag Bescheid, dann geht vielleicht eine größere Bar-Runde zusammen und ich lade ich dich auf ein Bier ein. Freue mich auf deinen fachkundigen Blick.

Woran ich mich übrigens nicht erinnern kann, sind die von dir genannten Propheten oder "Phantasten". Ich konnte auch durch eine Google-Suche nichts Entsprechendes finden.

Alles was Google ausspuckt, ist ein Interview mit dem Fußballabteilungsleiter aus dem Sommer 2011, in dem er recht ruhig und besonnen erklärt, was es mit dem Amateurfußball im e.V. auf sich hat: http://www.wochenanzeiger.de/article/110606.html. Unspektakulär.

Nicht mal über die Suchfunktion hier in der Bar (immerhin liebgewonnene Heimstatt vieler sympathischer Phantasten) konnte ich die von dir genannten Töne entdecken.

Hast du das drüben aus der Lounge? Da will ich nicht nachschauen.

Nebenbei, ich glaube, dass die Dritte am Saisonende den zweiten Platz belegt und im zweiten Anlauf aufsteigt. Wollen wir eine Wette wagen, dann macht´s mehr Spaß? Mein Einsatz: ein Kasten eines preisgekrönten Bieres (Gewinner European Beer Star 2012). Was bietest du?

Empfehle sich mal ein Spiel anzuschauen

Commander, Monday, 25.03.2013, 23:30 (vor 4654 Tagen) @ Lüngerl

...das was du noch zu deiner aktiven Zeit als A-Klasse kennen gelernt hast, ist nicht ganz das, was du heute dort zu sehen bekommst. Besuch mal ein Spiel. Sag Bescheid, dann geht vielleicht eine größere Bar-Runde zusammen und ich lade ich dich auf ein Bier ein. Freue mich auf deinen fachkundigen Blick.

Woran ich mich übrigens nicht erinnern kann, sind die von dir genannten Propheten oder "Phantasten". Ich konnte auch durch eine Google-Suche nichts Entsprechendes finden.

Alles was Google ausspuckt, ist ein Interview mit dem Fußballabteilungsleiter aus dem Sommer 2011, in dem er recht ruhig und besonnen erklärt, was es mit dem Amateurfußball im e.V. auf sich hat: http://www.wochenanzeiger.de/article/110606.html. Unspektakulär.

Nicht mal über die Suchfunktion hier in der Bar (immerhin liebgewonnene Heimstatt vieler sympathischer Phantasten) konnte ich die von dir genannten Töne entdecken.

Hast du das drüben aus der Lounge? Da will ich nicht nachschauen.

Nebenbei, ich glaube, dass die Dritte am Saisonende den zweiten Platz belegt und im zweiten Anlauf aufsteigt. Wollen wir eine Wette wagen, dann macht´s mehr Spaß? Mein Einsatz: ein Kasten eines preisgekrönten Bieres (Gewinner European Beer Star 2012). Was bietest du?

Seavas,

das freut mich ganz außerordentlich, dass Du mir einen fachkundigen Blick auf ein A-Klassenspiel zutraust! ;-)

Die besagten Aussagen, die mir da im Kopf rumschwirren, wurden mir gegenüber im Sechzger, also im Offline-Modus gemacht. Sorry, dass Du den Googel und die anderen Sufus umsonst bemühen musstest.

Schon klar, dass das keine "Offiziellen" waren, die so etwas mit "jedes Jahr aufsteigen" von sich geben, zumal man öffentlich schon gern auf Understatement macht.

Aber, mal ganz ehrlich: Die Situation im Sommer 2011 (ich sag mal: unter vielen Fans) war doch so, dass nach dem Scheich-Einstieg die U23 auf einmal nicht mehr unterstützenswert war. Die Mannschaft war bäh, weil sie gehört ja jetzt dem Scheich. Nicht mal "60 Amateure" durften sie noch genannt werden, weil es ja jetzt neue "60 Amas" und zwar wirkliche Amas gab.

Als dann die Zuschauerzahlen bröckelten, wurde auch schnell verglichen: hier nähert sich die Zahl von oben den 200, bei der III. wurden es immer mehr und bald über 200. Folglich sollte die 3. die 2. mehr oder weniger ablösen. Dass da jedes Jahr ein Aufstieg dazugehört, war für die einen klar. Andere sahen, dass das wohl nicht so leicht wird. Wieder anderen war es wurscht.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht mal ein Spiel der 2. in Ismaning gesehen hab. Das soll aber jetzt bald stattfinden und dann werd ich auch mal ein Spiel der 3. ansehen - und dann schau'mer weiter.

Das mit der Wette überleg ich mir noch!

Ciao bello

Sagts amal ...

Kraiburger, Tuesday, 26.03.2013, 11:42 (vor 4653 Tagen) @ Commander

Liegt des am Wetter, oder spinn nur i?

Im Moment werden in den Foren eine Baustelle nach den anderen aufgerissen. Die Art und weise wie man sich WEGEN NONSENS seit ein paar Tagen angeht ist ja uferlos!

In der Lounge ist es die Würzburgfahrt und die fürchterliche Situation, dass die zweite Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz steht, hier wird sich zerraufft was die Fetzen hergeben ob die Dritte nun Spaß macht oder nicht!

Das schlimme ist, dass sich im Moment hauptsächlich "de Guadn" gegenseitig aufs Maul haun. Des kanns doch ned sein!

Sagts amal ...

Commander, Tuesday, 26.03.2013, 20:11 (vor 4653 Tagen) @ Kraiburger

Liegt des am Wetter, oder spinn nur i?

Im Moment werden in den Foren eine Baustelle nach den anderen aufgerissen. Die Art und weise wie man sich WEGEN NONSENS seit ein paar Tagen angeht ist ja uferlos!

In der Lounge ist es die Würzburgfahrt und die fürchterliche Situation, dass die zweite Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz steht, hier wird sich zerraufft was die Fetzen hergeben ob die Dritte nun Spaß macht oder nicht!

Das schlimme ist, dass sich im Moment hauptsächlich "de Guadn" gegenseitig aufs Maul haun. Des kanns doch ned sein!

Alles halb so wild, Kraiburger!

Vielleicht ist es das: Ich bin halt mit der Gesamtsituation unzufrieden! ;-)

Was ich mir wünschen würd: Die 2. schafft tatsächlich den Aufstieg und alle Löwenfans stellen sich geschlossen hinter diese Mannschaft. Dann steppt in der 3.-Liga-Saison 2013/14 im "neuen" Grünwalder (mit FdS-Bewirtung) der Bär!

PS:
Und über den depperten Scheich braucht keiner zu reden. Dem ist die 2. wahrscheinlich eh wurscht und er kennt keinen einzigen Spieler aus der Mannschaft.

Sagts amal ...

der chefnachfrager, Wednesday, 27.03.2013, 13:06 (vor 4652 Tagen) @ Commander

Was ich mir wünschen würd: Die 2. schafft tatsächlich den Aufstieg und alle Löwenfans stellen sich geschlossen hinter diese Mannschaft. Dann steppt in der 3.-Liga-Saison 2013/14 im "neuen" Grünwalder (mit FdS-Bewirtung) der Bär!

in der relegation rb leipzig weghaun und dann eine saison trulalla. obwohl ich glaube, dass es dann arge prügel (also ergebnistechnisch) geben wird - aber das vor der laufenden saison auch gedacht... ich bin auf alle fälle gespannt, gegen wen es in der relegation geht und ich hoffe, dass ich da zeit habe zum fahren.

RSS-Feed dieser Diskussion