Einspruch gegen das Barverbot! (Forum)

Celtic*, Friday, 22.03.2013, 23:15 (vor 4658 Tagen)

Ich muss doch sehr bitten!

Dass am St-Patrick's-Day, zumal wenn der diesmal mit meinem 50. zusammen getroffen ist, nichts vernünftiges (oder gerade doch?) herauskommt, ist m.E. normal.

Ohne einen gewissen (alkoholgefestigten) Grundstock schaue ich sowieso kaum noch rein. Hier geht's ja nur noch um Fußball und so. ;-)

Hätte ich nicht von meinen Arbeitskollegen u.a. ein Tragl Guinness bekommen, wäre ich heute gar nicht da. Guinness aus der Flasche (natürlich ins Glas eingeschenkt, nicht direkt aus der Flasche gezuzelt) hinkt dem aus dem Fass meilenweit hinterher. Aber einem geschenkte Gaul schaut man halt nicht ins Maul.

Und überhaupt: Ein bisschen Spaß muss sein!
[flash width=420 height=315]http://www.youtube.com/v/Lxr6yzuJl5w?version=3&hl=de_DE[/flash]

Werter HJS! Ich bin Wankelwähler!

Celtic*, Friday, 22.03.2013, 23:28 (vor 4658 Tagen) @ Celtic*

Pass besser auf! Ich wankel halt zwischen deiner Partei und dem Lager der Unbedeutenden (manche kennen den Unterschied), also Obacht! Barverbote zu fordern ist nicht volksnah und könnte nachher Schuld sein! ;-)

Du bist vielleicht ein Laim-Wankler, sonst nix !

my alk mind, Saturday, 23.03.2013, 09:18 (vor 4657 Tagen) @ Celtic*

yelo

Das ist kein geschützter Begriff !

my dont understand mind, Saturday, 23.03.2013, 12:52 (vor 4657 Tagen) @ my real mind

jeder hat ein mind, ausser dem Celtic

aber die guten Barregeln sehen vor,

The Ref, Saturday, 23.03.2013, 16:09 (vor 4657 Tagen) @ my dont understand mind

dass ein Stammgast, der einen Nick für sich reklamiert, den auch haben kann. Wenn er dich bittet damit aufzuhören seinen Namen zu nutzen und du machst trotzdem weiter, ist das Trolling. Darauf steht Barverbot und nicht auf Besoffensein.

jeder hat ein mind, ausser dem Celtic

Hast ja nicht unrecht.

my real mind, Saturday, 23.03.2013, 20:32 (vor 4657 Tagen) @ my dont understand mind

es ist ja auch mehr eine Bitte, weil ich manchmal wirklich schon an mir gezweifelt habe, da ich nicht mehr wusste, dass ich etwas geschrieben hatte. Was ja auch nicht de Fall war.

Andererseits ist es auch schon wieder wurscht. Mach was du magst.

Jedenfalls oiss guade..

Z*, Monday, 25.03.2013, 17:55 (vor 4655 Tagen) @ Celtic*

..zum Fuchzga, oida Kindskopf!

Jedenfalls oiss guade..

Commander, Monday, 25.03.2013, 21:35 (vor 4655 Tagen) @ Z*

..zum Fuchzga, oida Kindskopf!

Ebenda!

RSS-Feed dieser Diskussion