Bizarre Presse-Rallye (Forum)
Die lassen die tickernde Pressemeute von einem Ort zum anderen durch die Stadt rennen und tagen am Ende gar nicht, oder an einem anderen Termin? Fein. So viel Humor hätte ich dem Aufsichtsrat gar nicht zugetraut.
Lüngerl, Wednesday, 06.03.2013, 10:16 (vor 4674 Tagen)
Die lassen die tickernde Pressemeute von einem Ort zum anderen durch die Stadt rennen und tagen am Ende gar nicht, oder an einem anderen Termin? Fein. So viel Humor hätte ich dem Aufsichtsrat gar nicht zugetraut.
"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 06.03.2013, 10:24 (vor 4674 Tagen) @ Lüngerl
Der letzte Live-Ticker der nicht durchgeführten Sitzung war ja wieder der Oberhammer
. Ich find das irgendwie geil 
Weisswuaschd., Wednesday, 06.03.2013, 10:47 (vor 4674 Tagen) @ Lüngerl
Kennt jemand den genannten Langer?
Ich finde das immer kurios, wenn irgendwelche komischen Menschen Präsident werden wollen, natürlich Urlöwen sind und dann noch nicht mal ein Jahr Mitgliedschaft auf dem Buckel haben...
Lüngerl, Wednesday, 06.03.2013, 11:08 (vor 4674 Tagen) @ Weisswuaschd.
Also, ähem, ein Kandidat, der vor seiner Selbsternennung noch nicht einmal einen Blick in die Satzung geworfen hat, um kurz mal festzustellen, wie man überhaupt Präsident wird? Und das als Rechtsanwalt?
Erinnert ein wenig an Horst Schlämmer "Isch kandidiere".
Dafür begeistert sich nur die Süddeutsche.
Kennt jemand den genannten Langer?
Ich finde das immer kurios, wenn irgendwelche komischen Menschen Präsident werden wollen, natürlich Urlöwen sind und dann noch nicht mal ein Jahr Mitgliedschaft auf dem Buckel haben...
Weisswuaschd., Wednesday, 06.03.2013, 11:32 (vor 4674 Tagen) @ Lüngerl
...könnte ich doch auch Präse machen, oder?
Mir geht 1860 genauso am Arsch vorbei wie den anderen Kandidaten, mit dem Scheich käme ich dann schon irgendwie zurecht (oder halt ned, is ja a wurst) und meine Anzahl an Mitgliedsjahren ist mehr als ausreichend.
Da Hirschberger ausm Sausalitos, Wednesday, 06.03.2013, 11:11 (vor 4674 Tagen) @ Weisswuaschd.
yelo
Weisswuaschd., Wednesday, 06.03.2013, 11:28 (vor 4674 Tagen) @ Da Hirschberger ausm Sausalitos
Weil du ja a ned "mit der Bimmelbahn ins Stadion" fahren wolltest, Hirschi.
Und Abteilungsleiter bist a ned worn, weil deine Wahlrede a rechter Scheissdreck war und dann sogar die ARGE lieber diesen Reisinger gewählt hat.
Hirschi: Du duast ma Leid.
friedhofstribüne, Wednesday, 06.03.2013, 13:32 (vor 4674 Tagen) @ Weisswuaschd.
Ich finde das eine Unverschämtheit, dass die Gaudi schon wieder vorbei ist, bevor sie richtig begonnen hatte. Was kann der Depp nicht zumindest die Grundvoraussetzung mitbringen für das präsidiale Hochamt. Ich fühle mich jedenfalls um eine herrliche Schmierenkomödie gebracht. Das hätte ich bei den Löwchen nicht erwartet.
Dass der AR, auch bei der neuen Satzung, den Präse filetiert zur Abnickung dem gemeinen Wahlmitgliedervolk vorsetzt, geht mir trotzdem immer noch gegen den Strich.
Naja, alle die meinen bei 60 würde sich etwas zum Guten wenden, sind halt doch letztendlich Narren.
Schreibende miteinbezogen.