Moment! (Forum)
mei, wenn der Ordner so ordnet wie er schafkopft, ist die Kündigung nur folgerichtig...
Also erstens hab ich mich dem Merkur-Schreiberling gegenüber so nie geäußert (jaja, ich weiß - das sagen sie alle!). Ich habe das lediglich meiner geschätzten Ex-Gattin mitgeteilt, und die oide Ratschn hat das dann dem Nico Bauer vom Merkur weitergegeben.
Zweitens hab ich mich um den Ordner-Job nicht gerissen, sondern lediglich drei Mal ausgeholfen, weil irgendwelche Deppen vom BFV da waren und Ismaning zu wenig Ordner hatte. Das Hauptproblem dabei war aber vor Allem, dass es nicht gerne gesehen ist wenn ein Ordner die ganze Zeit mit einem Weißbierglas rumsteht
Drittens hat niemand gekündigt. Ich bin lediglich zu dem Entschluss gekommen, dass mir EIN Deppen-Verein völlig reicht und die Krautbauern mich deswegen kreuzweise und spiralenförmig können.
Und Viertens: Lt. heutiger SZ ist ein erneutes Schlichtungsgespräch wohl atmosphärisch sehr angenehm, aber trotzdem erfolglos verlaufen.
Und überhaupt: Jetzt wird's Zeit, dass die Liga endlich losgeht. Ich will die Deppen
absteigen sehen