Hotel in London (Forum)

Clarence, Sunday, 03.03.2013, 22:03 (vor 4770 Tagen)

heuer zwischen Weihnachten und Silvester plane ich meinen ersten Besuch in London.
Hat jemand einen Hoteltip? Die verlangen ja astronomische Summen in dem Loch.

Hotel in London

der chefanmerker, Sunday, 03.03.2013, 22:07 (vor 4770 Tagen) @ Clarence

das ist leider so. es kommt drauf an, wo du wohnen willst, also welches eck. es gab aber zumindest mal ein in reisebüros ein, äh, ich weiß nicht mehr wie das heißt, aber du konntest sagen, welche entfernung zum zentrum und welche kategorie, dann hast du wirklich gute preise bekommen, deutlich unter denen, die man sonst so für die kategorien zahlt.

Hotel in London

Kraiburger, Monday, 04.03.2013, 07:54 (vor 4769 Tagen) @ Clarence

Ich bin mit hostelworld.com immer gut gefahren. Da gibt es momentan Dorms für ab 20 Euro die Nacht an. Muss man sich halt bisserl durchklicken.

Für das Osterwochenende habe ich mich in Greenwich im St.Christophers eingebucht, da kann ich dir danach erzählen ob es sich gelohnt hat!

Nachfrage von mir

Kraiburger, Monday, 04.03.2013, 08:31 (vor 4769 Tagen) @ Kraiburger

Ich habe eine Nacht entweder in Nottingham oder in Birmingham zu verbringen. Welche der Städte ist empfehlenswerter?

nottingham

laimerloewe (c), Monday, 04.03.2013, 08:53 (vor 4769 Tagen) @ Kraiburger

wird rock city genannt!

birmingham ist wesentlich langweiliger, obwohl z.b. black sanbbath von dort kommen.

Birmingham natürlich

hjs aaaaaaaaaaaah, Monday, 04.03.2013, 17:47 (vor 4769 Tagen) @ laimerloewe (c)

Birmingham ist fünfmal so groß, und wenn du das Ganze Geschlumse mit Wolverhampton und Walsall und so dazuzählst, achtmal so groß wie Nottingham. Ähnlich groß wie München. Da enden die Ähnlichkeiten aber dann. Birmingham ist im Grund ähnlich wie Manchester: Alte Industriestadt mit heftig renovierter Innenstadt. Insbesondere das Viertel um die Kanäle ist fast schon chic.
Cool ist das Balti Triangle, wo du hervorragend indisch, etc. essen kannst.

Nottingham ist halt kleiner und deshalb netter.

Nachfrage von mir

Heidelberg, Monday, 04.03.2013, 15:28 (vor 4769 Tagen) @ Kraiburger

Nottingham kenne ich nicht, aber in Birmingham waren der Herr MB und ich mal für ein Konzert- und Fußballwochenende (Non League) und das war schon ziemlich cool. Im Sommer stelle ich mir das sogar annähernd schön vor mit den Kanälen in der Stadt.

???

daromirei, Tuesday, 05.03.2013, 07:44 (vor 4768 Tagen) @ Heidelberg

wo ist jetzt Deine Nachfrage, dass war ja nur eine Feststellung...

Nachfrage von mir

Rigo madoXX, Liverpool!, Tuesday, 05.03.2013, 11:53 (vor 4768 Tagen) @ Kraiburger

vergiss die anderen scheissstädte. ist die geilste im norden ;) in den anderen beiden war ich nocht nicht

RSS-Feed dieser Diskussion