FA-Cup: Erste Ergebnisse des Achtelfinales (Forum)

hjs rosenderraporter, Saturday, 16.02.2013, 19:32 (vor 4691 Tagen)

MK Dons - Barnsley 1-3 (sehr gut)
Arsenal - Blackburn 0-1 (Schonung, bevor sie die Roten nächste Woche nass machen)
Luton - Millwall 0-2 (naja)
Oldham - Everton 1-1 (Zwischenstand nach 30 Minuten, die Toffees werden sicher weiterkommen)

Morgen:
Chelsea - Brentford UP THE BEES!
Man City - Leeds United HA!
Huddersfield - Wigan UP THE TERRIERS!

Montag:
Man Utd - Reading LOW EXPECTATIONS

Auslosung morgen abend.

FA-Cup: Erste Ergebnisse des Achtelfinales

Heidelberg, Saturday, 16.02.2013, 21:23 (vor 4691 Tagen) @ hjs rosenderraporter

Muiwoi gewann sogar 3:0 in Luton und trifft nun auf Blackburn; ist schon ausgelost.

Manchester City gg. Leeds kommt morgen live auf Sport1.

oha!

hjs schwachsinnsreporter, Saturday, 16.02.2013, 21:38 (vor 4691 Tagen) @ Heidelberg

Oha! Wo ham sie denn ihre Infos her, Herr Simpson?
Das mit dem 0-3 stimmt in der Tat, und außerdem ist Chelsea-Brentford noch ein Nahcholspiel der 4. Runde, der Sieger muss dann noch sein Fünftrundenspiel gegen Middlesbrough austragen.

Nur das mit der Auslosung hab ich noch nirgendwo gelesen. Würd mich auch wundern, denn das losen die eigentlich immer am Sonntag so gegen 18 Uhr aus.

oha!

Heidelberg, Saturday, 16.02.2013, 22:21 (vor 4691 Tagen) @ hjs schwachsinnsreporter

Millwall und Arsenal kamen ja heute auch auf Sport1 und nachdem die Lions weiterkamen, sagte der Kommentator des anderen Spiels, es werde der Gegner von Millwall gesucht. Vielleicht meinte er aber auch den "möglichen" nächsten Gegner.

jetzt aber die echte Auslosung

hjs superstart, Sunday, 17.02.2013, 21:09 (vor 4690 Tagen) @ Heidelberg

Oldham Athletic/Everton v Wigan Athletic

Manchester City v Barnsley

Manchester United/Reading v Middlesbrough/Chelsea

Millwall v Blackburn Rovers

Und es wurde doch Blackburn für Millwall. Mit eins der besten Lose für ein Weiterkommen.

RSS-Feed dieser Diskussion