Beileidsbekundungen für Schneider, Maget, Hauner? (Forum)

Lüngerl, Thursday, 14.02.2013, 17:50 (vor 4693 Tagen)

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/1860-muenchen-dieter-schneider-drohen-ruecktritt-2751621.html

"Neben Steiner als neuem Löwen-Boss sollen die bisherigen Aufsichtsräte Dr. Klaus Leipold, Robert von Bennigsen und Christian Waggershauser zu Vizes aufrücken."

"Autohändler", "Provinzpolitiker" und "Polizisten" sollen angeblich nicht unter den Reisenden sein, wenn Steiner mit zwei weiteren Aufsichtsräten Ende nächster Woche nach Abu Dhabi zu einem Treffen mit Ismaik fliegt.

Ob Hauner wieder eine Abschiedsbrandrede hält, so wie zuletzt bei seinem Ausscheiden als Abteilungsleiter?

Hurra,

Commander, Thursday, 14.02.2013, 18:44 (vor 4693 Tagen) @ Lüngerl

endlich wieder Kasperltheater!

Beileidsbekundungen für Schneider, Maget, Hauner?

Kenny2, Thursday, 14.02.2013, 22:27 (vor 4693 Tagen) @ Lüngerl

"Autohändler", "Provinzpolitiker" und "Polizisten" sollen angeblich nicht unter den Reisenden sein, wenn Steiner mit zwei weiteren Aufsichtsräten Ende nächster Woche nach Abu Dhabi zu einem Treffen mit Ismaik fliegt.

Ein "Medienproduzent minderwertiger Sendungen", ein "Advokat", ein "Businessmän aus der Hansestadt" und ein "Event Location Manager" sind halt in der globalisierten Welt besser vorzeigbar... :-)

Fragesteller, Friday, 15.02.2013, 08:21 (vor 4692 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von Fragesteller, Friday, 15.02.2013, 08:47

und was bringt das angeblich neue Präsidium dem eV ?

nicht dass ich einem Schneider, Maget oder Hauner nachtrauere, aber mich würde interessieren, was ein neues Präsidium für den eV für Vorstellungen hat und damit meine ich nicht eine Spielstätte für die KGaA Profis, Zuschauerrückgewinnung in der Arena und das sonst
übliche BlaBla bei Amtsantritt eines neuen Präsidenten.....

Wie stellen sich die Herren die Zukunft des Vereins vor, wie soll die Zusammenarbeit mit der KgaA in Zukunft, personenunabhängig gestaltet werden ? Wie sollen die kleineren Abteilungen zu einer besseren Jugendarbeit gebracht werden ? Wie kann der TSV München von 1860 wieder für Neumitglieder ausserhalb des Fussballs attraktiv gemacht werden ? Wann bekommt der eV wieder eine Turnhalle, eine Vereinsgastätte einfach eine Ort in dem man VEREINSLEBEN gestalten und Leben kann ?!!!

Und ob die Herren nach Abu Dabi oder sonstwo hinfliegen, geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei, es gäbe an der Grünwalderstrasse genügen Baustellen die abgearbeitet gehören !

Joerg ⌂, Friday, 15.02.2013, 09:31 (vor 4692 Tagen) @ Fragesteller

gut gebrüllt

und was bringt das angeblich neue Präsidium dem eV ?

was hat das alte dem ev gebracht?

eigentlich ist gerade durch schneider genua das eingetreten, was man z.B. von linde vorgeworfen hat, das fotgesetzte einmischen des ev-präsidenten in das tagesgeschäft der kgaa .....
steiner wird das wohl genauso wollen, um den ev wird sich kaum noch gekümmert, das 1860 ein grossverein mit vielen abteilungen ist wird überhaupt nicht mehr, oder nur gering und am rande wahrgenommen, schuld daran: das präsidium

BlueMagic, Friday, 15.02.2013, 19:31 (vor 4692 Tagen) @ Joerg

Da muss man ja fast khw noch loben. Der hat wenigstens den notleidenden Bergsteigern damals das dringend benötigte neue Ofentürl für die Berghütte spendiert. Für solch löwenidentitätsstiftende Maßnahmen ist er dafür aber auch immer brav bei jeder Gelegenheit hochgejubelt worden.

Fragesteller, Friday, 15.02.2013, 22:23 (vor 4692 Tagen) @ BlueMagic

Da muss man ja fast khw noch loben. Der hat wenigstens den notleidenden Bergsteigern damals das dringend benötigte neue Ofentürl für die Berghütte spendiert. Für solch löwenidentitätsstiftende Maßnahmen ist er dafür aber auch immer brav bei jeder Gelegenheit hochgejubelt worden.

hochgejubelt wurde er nur von den dumpfen Massen, die den sportlichen Erfolg der Fussballer über alles stellen, auch bei den Amateurabteilungen war er nicht so beliebt, wie du es jetzt glauben machen willst, er hat nur versucht sich mit dem Geld, dass er den ihm wohlgesonnenen Abteilungen überliess, Einfluss und Macht zu kaufen.
Er hat da schon die Abteilungen gegeneinander aufgehetzt mit seinen Zuwendungen....

BlueMagic, Saturday, 16.02.2013, 21:45 (vor 4691 Tagen) @ Fragesteller

Leider hat man von der kritischen Haltung nicht viel mitbekommen.
Auf den Delegiertenversammlungen sind ihm die Vertreter der anderen Abteilungen genauso in den A... gekrochen, wie die Mehrheit der Argevertreter aus der Fußballabteilung.
Unsere Gegenstimmen wurden doch damals von fast allen als Sakrileg empfunden.
Und die Heiligenverehrung in den Vereinszeitungen erst.

Busfahra_, Friday, 15.02.2013, 10:38 (vor 4692 Tagen) @ Lüngerl

Also nicht, dass ich den Herrschaften Schneider, Maget und Hauner auch nur eine Träne nachweinen würde. Aber beim Gedanken an einen Präsidenten Steiner kommt mir das Frühstück hoch. Wobei diese Entwicklung ja nicht gerade überraschend käme...

Der Steiner rennt doch schon seit Jahren beim Gedanken an den Präsidenten-Job mit einer riesen Latte durch die Gegend...

RSS-Feed dieser Diskussion