Kurzfristige Rosenmontagsschafkopfanfrage: (Forum)
Wem gehen die Jecken auf die Nerven, und wer würde sich daher gerne die Zeit mit sinnlosen Kartenspiel vertreiben? Treffpunkt etc. wie immer.
Friedhofstribüne, Sunday, 10.02.2013, 23:17 (vor 4697 Tagen)
Wem gehen die Jecken auf die Nerven, und wer würde sich daher gerne die Zeit mit sinnlosen Kartenspiel vertreiben? Treffpunkt etc. wie immer.
Wuerdentraeger, Monday, 11.02.2013, 09:39 (vor 4696 Tagen) @ Friedhofstribüne
waere dabei
Weisswuaschd., Monday, 11.02.2013, 10:43 (vor 4696 Tagen) @ Friedhofstribüne
...gähd bei mir ned - also Absage 
Busfahra_, Monday, 11.02.2013, 11:48 (vor 4696 Tagen) @ Friedhofstribüne
Auf die Nerven gehen mir die aber sowas von... Zeit hab ich aber leider trotzdem nicht.
Otti,, Monday, 11.02.2013, 12:49 (vor 4696 Tagen) @ Friedhofstribüne
,
friedhofstribüne, Monday, 11.02.2013, 18:34 (vor 4696 Tagen) @ Friedhofstribüne
Dass die Herren am Montag keine Zeit haben war mir durchaus bewußt. Aber wie kann es sein, dass diese Maßnahmen auch am heiligen Rosenmontag stattfinden?
Ein sozialkultureller Skandal. Ich werde mit dem Würdenträger jetzt eine neue Bruderschaft gründen.
Vielleicht die Bruderschaft des Schwarzen Springers B8, oder des Bauern Weiß G2. Da sind wir auf niemanden mehr angewiesen. Und a so a gschrei is ah ned.
wuerdentraeger, Monday, 11.02.2013, 19:39 (vor 4696 Tagen) @ friedhofstribüne
ich bin loebe und auch noch Funktionär, da kann ich kein Schach, überfordert mich ja bereits Hallenhalma.....
Weisswuaschd., Tuesday, 12.02.2013, 10:46 (vor 4695 Tagen) @ friedhofstribüne
Dass die Herren am Montag keine Zeit haben war mir durchaus bewußt. Aber wie kann es sein, dass diese Maßnahmen auch am heiligen Rosenmontag stattfinden?
...dass ich gestern Abend eine Nachholveranstaltung hatte.
Leider wurde das dem Inhaber des Gebäudes nicht mitgeteilt, so dass um kurz vor 18 Uhr eine etwas aufgebrachte Horde Menschen (inklusive Dozenten) vor verschlossenen Türen stand.
Ergo: Veranstaltung fiel aus. Suppa.
friedhofstribüne, Tuesday, 12.02.2013, 11:48 (vor 4695 Tagen) @ Weisswuaschd.
Leider wurde das dem Inhaber des Gebäudes nicht mitgeteilt, so dass um kurz vor 18 Uhr eine etwas aufgebrachte Horde Menschen (inklusive Dozenten) vor verschlossenen Türen stand.Ergo: Veranstaltung fiel aus. Suppa.
Heiliger Rosenmontag!
Weisswuaschd., Tuesday, 12.02.2013, 12:38 (vor 4695 Tagen) @ friedhofstribüne
Leider wurde das dem Inhaber des Gebäudes nicht mitgeteilt, so dass um kurz vor 18 Uhr eine etwas aufgebrachte Horde Menschen (inklusive Dozenten) vor verschlossenen Türen stand.Ergo: Veranstaltung fiel aus. Suppa.
Heiliger Rosenmontag!
...in Verbindung mit unfähiger Uni.
Commander, Tuesday, 12.02.2013, 15:38 (vor 4695 Tagen) @ Weisswuaschd.
Damit die Kommunikation mit dem Facility Management besser klappt!
Weisswuaschd., Thursday, 14.02.2013, 15:27 (vor 4693 Tagen) @ Commander
Das wird nix bringen - wir bezahlen den Schmarrn sowieso zu 100% selber, da IHK 
Commander, Thursday, 14.02.2013, 18:34 (vor 4693 Tagen) @ Weisswuaschd.
Ach so, dann bist du ja gar kein richtiger Student, sondern doch bloß ein Bänker.
(Duck und weg)
Weisswuaschd., Friday, 15.02.2013, 11:46 (vor 4692 Tagen) @ Commander
Ach so, dann bist du ja gar kein richtiger Student, sondern doch bloß ein Bänker.
(Duck und weg)
Evil halt!