was mir schon seit einiger zeit unter den nägeln brennt, .. (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 08.02.2013, 10:25 (vor 4699 Tagen)

auch auf die gefahr hin, daß es hier niemanden interessiert....

die sportliche talfahrt der ERSTEN (hier auch oft scheich eins genannt) nervt mich schon ganz gehörig.

1. die entlassung von r. maurer war zu früh und ein fehler
2. die installation von a. schmidt ist und war falsch
3. das theater um den geilen sven war (gerade wg. der vorbereitung) de rgrösste schwachsinn ....
4. die verpflicht von o.w. kamara war richtig und logisch (passt gut zum team)
5. wer auf die idee gekommen ist r. friend zu verpflichten .... schlichter schwachsinn, abgehalfterter star, wer isch bei krankfurt nicht duschsetzten kann was will der bei den löwen

was passiert: sechzig verliert noch die nächsten spiele, was dann? bei einer niederlage in duisburg ist es schon mindestens platz 10, zwei niedlagen weiter können die abstiegsplätze in reichweite sein, dann wird schmidt entlassen und von ahlen befördert oder sollte man nich gleich den c-jugendtrainer raufhiefen, das würde ein paar entlassungen ersparen und die ZWEITE, A- und B-Jugend nich schädigen. Den Lienen fand ich zwar nicht so gut, aber er war der letzte trainer (ausser maurer) bei sechzig.... mit hinterberger haben wir als sportlichen leiter leider wieder nur einen azubi, hoffentlich lernt er schneller als reuter und stevic....

ach sch...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion