Eigentlich ein Kündigungsgrund ... (Forum)

tomtom, Tuesday, 05.02.2013, 16:44 (vor 4702 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 05.02.2013, 18:41

Sorry, aber ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl erwarte ich mir da schon von den Marketing-Anja-Tanjas der Telekom! Bin seit es die Telekom gibt Kunde bei denen (leider). Und selbstverständlich handelt es sich nur um ein deppertes Gewinnspiel.

[image]

und warum wechselt dann nicht? - Yelo

Provider, Tuesday, 05.02.2013, 20:46 (vor 4701 Tagen) @ tomtom

..

und warum wechselt dann nicht? - Yelo

tomtom, Wednesday, 06.02.2013, 14:34 (vor 4701 Tagen) @ Provider

Da kommt eine unselige Melange aus Träg-, Unsicher- und Verbundenheit (sic!) zusammen, ich habe drei Verträge bei denen und bin mit den reinen Leistungen zufrieden, mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und dem Service hingegen nicht.

Vermutlich kein Kündigungsgrund ...

Lüngerl, Tuesday, 05.02.2013, 23:28 (vor 4701 Tagen) @ tomtom

sind die Verletzungen, die eine "sehr zierliche und kleine Frau" von der Polizeiinspektion 21 in der Au mit nach Hause gebracht hat: gebrochene Nase und gebrochener Augenhöhlenbogen. "Als sie mit nach hinten gefesselten Händen auf der Holzpritsche in der Zelle gelegen hatte, hat ihr ein 33-jähriger Polizeihauptmeister ein oder zwei Faustschläge ins Gesicht versetzt." Der Beamte plädiert auf Notwehr. Fünf bis sieben Beamte seien in der Zelle mit dabei gewesen. Äh, ja.

Vermutlich kein Kündigungsgrund ...

tomtom, Wednesday, 06.02.2013, 07:54 (vor 4701 Tagen) @ Lüngerl

Das sind leider die wahren Probleme. )-:

sind die Verletzungen, die eine "sehr zierliche und kleine Frau" von der Polizeiinspektion 21 in der Au mit nach Hause gebracht hat: gebrochene Nase und gebrochener Augenhöhlenbogen. "Als sie mit nach hinten gefesselten Händen auf der Holzpritsche in der Zelle gelegen hatte, hat ihr ein 33-jähriger Polizeihauptmeister ein oder zwei Faustschläge ins Gesicht versetzt." Der Beamte plädiert auf Notwehr. Fünf bis sieben Beamte seien in der Zelle mit dabei gewesen. Äh, ja.

Oh, es ist schon wieder...

Nikiforov, Wednesday, 06.02.2013, 13:12 (vor 4701 Tagen) @ Lüngerl

... 13:12 Uhr!

RSS-Feed dieser Diskussion