Auch wenn es mich nur am Rande interessiert... (Forum)

PEC, Monday, 04.02.2013, 22:06 (vor 4702 Tagen)

....scheiß kaiserslautern. dumme weinbauern halt :-P die werde ich nie leiden können.

hier im schönsten eck des landes fegt ein frühjahrssturm hinweg und ich "muss" mich über die wohngesundheit auslassen:-)

aber morgen gibts wieder strandspaziergang. das entschädigt. wer fährt eigentlich alles nach st.pauli wenn der tsv dort spielt? vielleicht sieht man sich auf ein astra.

Auch wenn es mich nur am Rande interessiert...

tomtom, Tuesday, 05.02.2013, 08:45 (vor 4702 Tagen) @ PEC

- Zu Kaiserslautern: Ich erinnere nur an dieses Gespräch ... (-;

- Muss mich gerade wirklich mit einer Geschichte richtig abquälen. Herr lass Abend werden.

- St. Pauli, langweilig, aber ihr habt ja sonst nix. Und Astra kesselt bei mir nicht.

....scheiß kaiserslautern. dumme weinbauern halt :-P die werde ich nie leiden können.

hier im schönsten eck des landes fegt ein frühjahrssturm hinweg und ich "muss" mich über die wohngesundheit auslassen:-)

aber morgen gibts wieder strandspaziergang. das entschädigt. wer fährt eigentlich alles nach st.pauli wenn der tsv dort spielt? vielleicht sieht man sich auf ein astra.

Das gestrige Spiel .....

Z*, Tuesday, 05.02.2013, 08:54 (vor 4702 Tagen) @ tomtom

...war eindeutig geschoben!:-)

Das gestrige Spiel .....

tomtom, Tuesday, 05.02.2013, 09:05 (vor 4702 Tagen) @ Z*

Stimmt, erhielt eben von einem Kollegen folgende Mail:

Betreff: "Nun schon 701 Fußballpartien unter Verdacht:

... hatte auf erste Ballberührung Riedel, Tor nach der 85 min. gewettet."

...war eindeutig geschoben!:-)

PEC mit Flens, Wednesday, 06.02.2013, 12:15 (vor 4701 Tagen) @ tomtom

aber aber! wir haben das gute flens hier und den ein oder anderen leckeren gerstensaft. aber astra ist trotzdem ganz nett ;). alles gut bei dir?

tomtom, Wednesday, 06.02.2013, 13:05 (vor 4701 Tagen) @ PEC mit Flens

Ich meine ja, ich hätte gerne alkfreies Astra. Danke der Nachfrage: Wenn ich hoffentlich in zwei Stunden bei 15.000 Zeichen auf den Absendeknopf drücke, wird es mir wieder richtig gut gehen. (-;

aber aber! wir haben das gute flens hier und den ein oder anderen leckeren gerstensaft. aber astra ist trotzdem ganz nett ;). alles gut bei dir?

Joerg ⌂, Tuesday, 05.02.2013, 10:44 (vor 4702 Tagen) @ PEC

so ist es

RSS-Feed dieser Diskussion