im ersten pflichtspiel des jahres 2013 .... (Forum)
unterlagen unsere a-junioren bei der spvgg. kräuter fürth mit 0:1, eigentlich schade, der pikal ist irgendwie immer das salz in der suppe, nu is sie leider versalzen
Joerg
, Sunday, 03.02.2013, 10:52 (vor 4704 Tagen)
unterlagen unsere a-junioren bei der spvgg. kräuter fürth mit 0:1, eigentlich schade, der pikal ist irgendwie immer das salz in der suppe, nu is sie leider versalzen
Est60, Sunday, 03.02.2013, 18:37 (vor 4704 Tagen) @ Joerg
und für die großen geht es im ersten spiel (lautern) gleich um die ganze rückrunde.
shice terminiert aus löbnsicht.
mit einer niederlage morgen hätte sich die komplette saison für die scheichs schon erledigt.
shit happens - und hierfür sind löbn ja prädestiniert
mit einer niederlage morgen hätte sich die komplette saison für die scheichs schon erledigt.
mit einer niederlage mit nur 2 toren unterschied kann sechzig platz 9 klar behaupten, erst ab drei toren wird es brenzlig, dann wird der paltz zweistellig
Est60, Tuesday, 05.02.2013, 07:48 (vor 4702 Tagen) @ Est60
Bin ich ein Hellseher ??
Eher nicht.
Denn diese Vorhersage war nicht wirklich eine schwere Herausforderung.
Was wird unser Araber nun unternehmen ??
Einen Löwen-Dschihad ??
وهذا يعطي الخراء!
Bin ich ein Hellseher ??
Eher nicht.
Denn diese Vorhersage war nicht wirklich eine schwere Herausforderung.Was wird unser Araber nun unternehmen ??
Einen Löwen-Dschihad ??
Joerg
, Tuesday, 05.02.2013, 10:42 (vor 4702 Tagen) @ tomtom
وهذا يعطي الخراء!
![]()
was ist ? wie vorhergesagt wurde der 9. platz gesischert, also passiert nichts!
aber mal im ernst, worum ging es bei dem spiel, aufstieg? platz 3 ? eine gelbe karte
... versuch den ball lässig mit der hacke ins tor zu machen .... das war kein profifussball, a-jugend ... vielleicht , eher u12 ... leblos, kraftlos, technisch zwar ganz schön .... siegeswille bei sechzig = 0
كرة القدم لا مصلحة لنا!
was ist ? wie vorhergesagt wurde der 9. platz gesischert, also passiert nichts!
aber mal im ernst, worum ging es bei dem spiel, aufstieg? platz 3 ? eine gelbe karte
... versuch den ball lässig mit der hacke ins tor zu machen .... das war kein profifussball, a-jugend ... vielleicht , eher u12 ... leblos, kraftlos, technisch zwar ganz schön .... siegeswille bei sechzig = 0
Theo West, Tuesday, 05.02.2013, 10:47 (vor 4702 Tagen) @ Est60
bearbeitet von Theo West, Tuesday, 05.02.2013, 11:49
Edit by Theo:
Der Est meint:
Jihad für die Sache Allahs
Antwort von TomTom:
"Dies gibt den Nächsten"?
Sagt zumindest der Gockel-Translator
PS: Jetzt wird die Bar demnächst vom Verfassungsschutz und von der Homeland Securiyt überwacht werden
tomtom, Tuesday, 05.02.2013, 12:53 (vor 4702 Tagen) @ Theo West
Der Gockel zensiert offenbar, den ich schrub: "Dies gibt den nächsten Scheiß!" Das hört sich auf arabisch auch irgendwie deutlich an.
Edit by Theo:
Der Est meint:
Jihad für die Sache AllahsAntwort von TomTom:
"Dies gibt den Nächsten"?Sagt zumindest der Gockel-Translator
PS: Jetzt wird die Bar demnächst vom Verfassungsschutz und von der Homeland Securiyt überwacht werden