Ein "Kasperltheater" um eine Trainer-Verpflichtung.... (Forum)
...gabs vor genau 28 Jahren auch schon beim TSV 1860...:
http://www.loewenbomber.de/2013/01/kasperltheater-um-erich-beer-tz-25011985.html
Löwenbomber, Friday, 25.01.2013, 10:29 (vor 4713 Tagen)
...gabs vor genau 28 Jahren auch schon beim TSV 1860...:
http://www.loewenbomber.de/2013/01/kasperltheater-um-erich-beer-tz-25011985.html
Z*, Friday, 25.01.2013, 10:51 (vor 4713 Tagen) @ Löwenbomber
Wenn man den Spruch "Alles schon mal dagewesen" zugrunde legt, wird hoffentlich nochmal eine Deutsche Meisterschaft ins Haus schneien.
Est60, Friday, 25.01.2013, 11:04 (vor 4713 Tagen) @ Löwenbomber
Commander, Friday, 25.01.2013, 11:04 (vor 4713 Tagen) @ Löwenbomber
gibts bei 1860 immer wieder. Das ist sozusagen vereinsimmanent.
Das Tolle ist aber: Man weiß die Aufführungstermine nie im voraus. Da werden wochenlang ernste Stücke aufgeführt "Nathan, der Weise", "Lawrence von Arabien" und dann zack - auf einmal wieder Kasperltheater.
Sogar nachts um Drei sollen schon improvisierte Kaperltheater-Vorstellungen gewesen sein.
Und jetzt der Clou beim 1860 Kasperltheater: Man weiß vorher auch nie, wer der Kasperl und wer das Krokodil ist. Manchmal weiß man es hinterher auch noch nicht.
Freuen wir uns auf die kommenden Inszenierungen.
Busfahra_, Friday, 25.01.2013, 11:26 (vor 4713 Tagen) @ Commander
Und jetzt der Clou beim 1860 Kasperltheater: Man weiß vorher auch nie, wer der Kasperl und wer das Krokodil ist. Manchmal weiß man es hinterher auch noch nicht.
Dafür weiß man, wer der Polizist ist
Commander, Friday, 25.01.2013, 11:53 (vor 4713 Tagen) @ Busfahra_
Dafür weiß man, wer der Polizist ist
Apropos!
Der Huaba lässt ausrichtn, er wär scho gern wieder dabei, wenn es wieder eine frühjährliche Wien-Fahrt gibt. Und für mich gilt das auch. Ich hoffe, Dich packt das viennesische Fieber auch schon!?
Als Wien-Amafuba-Experte wäre es nett, wenn Du mal ein grobes Termin-Scanning machen könntest.
Dem Huaba seine Präferenzen: Sportklub klar, das Horr-Stadion hat er noch nicht gesehen (wobei das ja jetzt pfuideifi-mäßig Generali-Arena heißt) und zeitlich tät er das erste oder zweite Mai-Wochenende bevorzugen wg. sowieso Urlaub.
Meine Präferenzen: Sportklub klar, so ein nettes tiefklassiges Ama-Spiel mit Würstlstand wie letztes Jahr, zeitlich: nicht zweite April-Hälfte, weil ich da in Urlaub fahren möcht. Sonst egal.
@Kraiburger: Wieder dabei?
@Tribüne: Diesmal dabei?
Sonst no oana?
Clarence, Friday, 25.01.2013, 12:13 (vor 4713 Tagen) @ Commander
Eventuelles Interesse ja
der chefhopper, Friday, 25.01.2013, 13:03 (vor 4713 Tagen) @ Commander
interesse ja, kommt aber auf den termin an. sportklub brauch ich nicht mehr, langweilig, dafür unbedingt wieder zum FavAC. sv donau ist zu empfehlen! hellas kagran fällt mir pauschal ein, würde ich jucken. aber macht ihr nur, falls es passt, schließe ich mich an, falls ich dann noch darf.
WienFahra, Friday, 25.01.2013, 14:18 (vor 4713 Tagen) @ der chefhopper
Also:
Ich hab mir über die sehr großartige Seite des Wiener Fußball Verbandes eine Liste aller (und ich meine wirklich: Aller) Spiele im Herrenbereich erstellt. Ich wollte eigentlich Anfang April fahren, Mitte Mai wird bei mir schwierig, Anfang Mai geht evtl.
Sportklub muss eigentlich sein, schon allein weil man nicht weiß, wie lange es die Friedhofstribüne noch gibt.
FavAC ist immer einen Ausflug wert.
Im Horr-Stadion war ich auch noch nicht, aber die Bundesliga wird ja leider immer erst sehr kurzfristig terminiert.
Hellas Kagran wollte ich eigentlich auch immer schon mal hin, allerdings werden die mittlerweile von einigen sehr-weit-Rechtsaußen der FPÖ beherrscht - die können mich gelinde gesagt am Arsch lecken.
SV Donau ist sicher einer der geilsten Grounds in Österreich.
Der Tom hatte auch irgendwann mal sein Interesse bekundet. Evlt. hab ich am Wochenende Zeit, mir mal ein paar planerische Gedanken zu machen.
my schluchtenscheisser mind, Friday, 25.01.2013, 14:48 (vor 4713 Tagen) @ WienFahra
.
City-Roller
, Südalpenland, Friday, 25.01.2013, 14:59 (vor 4713 Tagen) @ WienFahra
Wieso will eigentlich nie jemand zur Vienna?
Busfahra_, Friday, 25.01.2013, 15:20 (vor 4713 Tagen) @ City-Roller
Wieso will eigentlich nie jemand zur Vienna?
Erstens war ich da auch schon zwei Mal, zweitens bevorzugt zumindest der Herr Huaba die Vienna ggü. dem Sportklub sowieso, drittens ist die Hohe Warte nicht so unmittelbar vom Abriß/Umbau/Verschandeln bedroht wie der Sportklub-Platz und viertens spielen SK und die Vienna üblicherweise immer fast zeitgleich (Vienna Freitag 18 Uhr, SK Freitag 19 Uhr).
Ich persönlich hab mir vor 2 Jahren die 1. Halbzeit der Vienna angesehen und bin dann rüber nach Dornbach zum SK. Letztes Jahr haben wir uns die Vienna komplett angesehen, sind dann rüber nach Dornbach und haben vom SK zumindest noch den Schluss gesehen (inkl. zweier Tore, die das zwischenzeitliche 0:1 gegen die Mattersburger Amas noch zu einem vernünftigen Ende gebracht haben).
City-Roller
, Südalpenland, Friday, 25.01.2013, 16:14 (vor 4713 Tagen) @ Busfahra_
Und lohnt es sich? Ich wollte ja im Frühjahr mal auf die hohe Warte.
buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 25.01.2013, 16:33 (vor 4713 Tagen) @ City-Roller
Ja!
Eindeutig. Alle meine Besuche dort waren sehr, sehr kultig. Darüber hinaus ähnelt die Entwicklung der Vienna irgendwie der unsrigen. Die schaffen das auch ohne Scheich. Ein muß in Wien!
WienFahra, Friday, 25.01.2013, 16:45 (vor 4713 Tagen) @ buschi
Ja!
Eindeutig. Alle meine Besuche dort waren sehr, sehr kultig. Darüber hinaus ähnelt die Entwicklung der Vienna irgendwie der unsrigen. Die schaffen das auch ohne Scheich. Ein muß in Wien!
Kann ich nur bestätigen. Auch wenn die Hohe Warte natürlich viel zu groß ist für 2000 Zuschauer, die zur Vienna kommen - das gute Stück ist auf alle Fälle einen Besuch wert! Und die Vorstellung, dass da mal über 80.000 Zuschauer auf der Natürtribüne waren, hat schon einen gewissen Gänsehaut-Faktor.
Ü-Ei, Friday, 25.01.2013, 22:08 (vor 4713 Tagen) @ WienFahra
Kann ich nur bestätigen. Auch wenn die Hohe Warte natürlich viel zu groß ist für 2000 Zuschauer, die zur Vienna kommen - das gute Stück ist auf alle Fälle einen Besuch wert! Und die Vorstellung, dass da mal über 80.000 Zuschauer auf der Natürtribüne waren, hat schon einen gewissen Gänsehaut-Faktor.
Natürtribüne => Natür pür sozusagen...
der chefhopper, Friday, 25.01.2013, 15:42 (vor 4713 Tagen) @ WienFahra
FavAC ist immer einen Ausflug wert.
stimmt, was geileres gibt es kaum!
Hellas Kagran wollte ich eigentlich auch immer schon mal hin, allerdings werden die mittlerweile von einigen sehr-weit-Rechtsaußen der FPÖ beherrscht - die können mich gelinde gesagt am Arsch lecken.
griechen, die von faschisten regiert werden? hm, klingt komisch, aber wenn du das sagst, stimmt es wohl
SV Donau ist sicher einer der geilsten Grounds in Österreich.
der ground liegt sensationell und ist im ganzen wahnsinn. es fehlt eigentlich nur der irrsinn vom FavAC
ende april schau ich mal nach, könnte aber klappen.
WienFahra, Friday, 25.01.2013, 16:04 (vor 4713 Tagen) @ der chefhopper
Commander, Friday, 25.01.2013, 14:45 (vor 4713 Tagen) @ der chefhopper
...sportklub brauch ich nicht mehr, langweilig, .... falls es passt, schließe ich mich an, falls ich dann noch darf.
Mit so einer Aussage! Mein lieber Scholli! 
der chefhopper, Friday, 25.01.2013, 15:39 (vor 4713 Tagen) @ Commander
also als ich da war, war wirklich keine stimmung, nix und dabei war das spiel gar nicht schlecht und sie haben gewonnen... hm