Wo er recht hat...

der chefnachfrager, Tuesday, 22.01.2013, 08:09 (vor 4716 Tagen) @ der chefanmerker

nachdem ich es gestern noch einmal gehört habe: wo bitte waren denn in leverkusen "schwere ausschreitungen"? wie blöd ist denn das volk, dass es sich solche offensichtlichen unwahrheiten gefallen läßt? merken die es erst, wenn es ihnen selber an die wäsche geht? mich regt das alles wahnsinnig auf, auch wenn es mich in dem fall gar nicht mehr direkt betrifft. im endeffekt ist auch uninteressant. aber wenn selbst hier schon alles so offensichtlich ist, was passiert dann bei wirklich wichtigen sachen? ich sehe sehr schwarz für die zukunft...

Wo er recht hat...

der chefnachfrager, Tuesday, 22.01.2013, 08:12 (vor 4716 Tagen) @ der chefnachfrager

und weil es der kollege gerade sagt, im kicker steht "In Leverkusen brannte es im Stadion." aha. was kommt denn noch?

In Leverkusen...

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 22.01.2013, 13:42 (vor 4716 Tagen) @ der chefnachfrager

...war ich zuletzt gegen Barcelona. Hauptribüne Mitte. Dienstlich.

Wie üblich zündete ich mir bei Anpfiff (hier Dienstag abend, 20.45 Uhr) eine Zigarette an. Da hättet ihr mal die Reaktionen der Stadionbesucher erleben sollen. Feuerwehr hat gerade noch gefehlt. Da hat es auch gebrannt in der BayArena. Lucky Strike.

Ein militanter Vater mit seinem etwa 8-jährigen Jungen hinter mir wollte mich zum Gesundheitsamt schleppen und beschwerte sich beim Ordnungsdienst. Dabei hätte der Junge ins Bett gehört, der muß doch in die Schule am nächsten Tag. Das wollte Papa aber gar nicht hören :)

Es war ein Grauen. Nur das Spiel (an sich, also Fußball - mit gegen den Ball treten und so) war das Beste, das ich je gesehen habe.

Wo er recht hat...

Nikiforov, Tuesday, 22.01.2013, 17:16 (vor 4716 Tagen) @ der chefnachfrager

nachdem ich es gestern noch einmal gehört habe: wo bitte waren denn in leverkusen "schwere ausschreitungen"? wie blöd ist denn das volk, dass es sich solche offensichtlichen unwahrheiten gefallen läßt?


Nun ja, "Verstöße gegen die Stadionordnung unter Gefährdung Unbeteiligter" wäre wohl richtiger gewesen. Es kommt halt immer darauf an, was man unter "Ausschreitungen" versteht.

Hab das Ganze nur am Rande mitgekriegt und würde sagen: Bengalos und Rauch sind eine Sache - Bengalos WERFEN und Leuchtkugeln oder Raketen abschießen ist tatsächlich ne Gefährdung. Da finde ich den Begriff "Ausschreitungen" schon nicht völlig unzutreffend.

Übrigens haben sich auch die Ultras Frankfurt von den Vorkommnissen distanziert, was die weitere Debatte auf BILD/Wendt-Niveau natürlich unnötig verkompliziert ;)

Im Übrigen möchte ich ausdrücklich dem o.g. Veh-Zitat zustimmen!

RSS-Feed dieser Diskussion