"1860 dementiert Matthäus-Gespräche" (Forum)

Girgl, Saturday, 19.01.2013, 17:13 (vor 4719 Tagen)

"1860 dementiert Matthäus-Gespräche"

Joerg ⌂, Saturday, 19.01.2013, 17:23 (vor 4719 Tagen) @ Girgl

Waaaaahhhhh!

na bitte, wie weiter unten schon angedeutet und als trainer wäre es natürlich noch geiler, am ball bleiben robert
vielleich schaffen wir es ja den 1 steinbrück durch 1 sechzig kgaa[/i] abzulösen.... der kürzeste weg zwischen zwei fettnäppchen

"Mein nächster Schuss muss sitzen"

Lüngerl, Saturday, 19.01.2013, 17:46 (vor 4719 Tagen) @ Girgl
bearbeitet von Lüngerl, Saturday, 19.01.2013, 18:38

"...deshalb warte ich ab, bis endlich das richtige Angebot für mich kommt", hatte er (Matthäus) zuletzt erklärt.

Dann mache ich mal den Karriereberater:

1860 als ein Schuss, der sitzt? Bitte? Matthäus wenn drei Spiele in Folge verliert, bläst ihm von den Fans und den Medien in München ein Wind ins Gesicht, wie keinem Löwen-Trainer vor ihm und keinem nach ihm. Der Mann hat doch null Kredit. Wenn er irgend eine Chance haben will in Deutschland, muss er in die Provinz nach Ahlen, Paderborn, Sandhausen, Bielefeld oder zu irgendeinem Ostklub, dort mit bescheidensten Mitteln völlig überraschende Erfolge feiern, dann hat er die Möglichkeit anschließend bei einem größeren Verein Fuß zu fassen. Alles andere wäre beruflicher Selbstmord für ihn.

Nach einem Scheitern bei 1860 – und nichts liegt näher – könnte Matthäus beruflich endgültig einpacken und zusehen, dass er sein Geld für die Rente zusammenhält.

Er müsste vom wilden Affen gebissen sein, 1860 als einen "Schuss der sitzt" zu begreifen.

Waaaaahhhhh!

Joerg ⌂, Saturday, 19.01.2013, 17:55 (vor 4719 Tagen) @ Lüngerl

du willst einem auch jeden spass nehmen!

my loddar mind, Saturday, 19.01.2013, 19:23 (vor 4718 Tagen) @ Lüngerl

Nun ist es ja nicht gerade so, dass der Loddar andauernd dadurch auffallen würde, dass er besonnen und intelligent agiert. Eher das Gegenteil ist richtig. Er knallt unreife Hasen, die die Prozedur nur deshalb und nur genau so lange über sich ergehen lassen wie das Ganze ihren C-Promistatus nützt. Er nimmt jeden Job an der sich ergibt, und bietet sich überall an.

Seien wir uns ehrlich. Sechzig passt in sein Beuteschema genau so gut wie die nächste 18jährige Ostblockmieze.

"...deshalb warte ich ab, bis endlich das richtige Angebot für mich kommt", hatte er (Matthäus) zuletzt erklärt.

Dann mache ich mal den Karriereberater:

1860 als ein Schuss, der sitzt? Bitte? Matthäus wenn drei Spiele in Folge verliert, bläst ihm von den Fans und den Medien in München ein Wind ins Gesicht, wie keinem Löwen-Trainer vor ihm und keinem nach ihm. Der Mann hat doch null Kredit. Wenn er irgend eine Chance haben will in Deutschland, muss er in die Provinz nach Ahlen, Paderborn, Sandhausen, Bielefeld oder zu irgendeinem Ostklub, dort mit bescheidensten Mitteln völlig überraschende Erfolge feiern, dann hat er die Möglichkeit anschließend bei einem größeren Verein Fuß zu fassen. Alles andere wäre beruflicher Selbstmord für ihn.

Nach einem Scheitern bei 1860 – und nichts liegt näher – könnte Matthäus beruflich endgültig einpacken und zusehen, dass er sein Geld für die Rente zusammenhält.

Er müsste vom wilden Affen gebissen sein, 1860 als einen "Schuss der sitzt" zu begreifen.

Waaaaahhhhh!

Prinzipiell hast recht, aber Ivanschitz sagt....

Löwenbomber, Saturday, 19.01.2013, 20:08 (vor 4718 Tagen) @ Lüngerl

....in SPIEGEL online auf die Frage, ob Matthäus als Trainer für die Bundesliga geeignet wäre:

"Lothar ist fachlich extrem gut, zudem hat er immer ein offenes Ohr für die Spieler. Gerade als junger Profi konnte man immer zu ihm kommen. Ganz zu schweigen von seinem Ehrgeiz und Siegeswillen. Er hat außerdem unter vielen Welttrainern gearbeitet. Ich würde es ihm wünschen."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/interview-mit-andreas-ivanschitz-vom-fsv-mainz-05-a-878507.html

Prinzipiell hast recht, aber Ivanschitz sagt....

my dontunderstand mind, Monday, 21.01.2013, 08:15 (vor 4717 Tagen) @ Löwenbomber

....in SPIEGEL online auf die Frage, ob Matthäus als Trainer für die Bundesliga geeignet wäre:

"Lothar ist fachlich extrem gut, zudem hat er immer ein offenes Ohr für die Spieler. Gerade als junger Profi konnte man immer zu ihm kommen. Ganz zu schweigen von seinem Ehrgeiz und Siegeswillen. Er hat außerdem unter vielen Welttrainern gearbeitet. Ich würde es ihm wünschen."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/interview-mit-andreas-ivanschitz-vom-fsv-mainz-05-a-878507.html

Willst du uns mit diesem nichtssagenden, aus Höflichkeit geäussertem Satz der aus einem längeren Interview herausgegriffen und auch von SPON zu unrecht in die headline aufgenommen wurde den Matthäus schmackhaft machen?

über lothar matthäus

Löwenbomber, Monday, 21.01.2013, 16:15 (vor 4717 Tagen) @ my dontunderstand mind

nein, schmackhaft machen will ich ihn euch nicht.

man kann den lothar matthäus öffentlich in der luft zerreißen, wie man will.

aber über seine fähigkeit als trainer zu urteilen, das traue ich leuten, die unter ihm trainiert haben, eher zu.

der mensch lothar matthäus hat sicher viele fehler gemacht in seinem leben. aber er muss deshalb kein schlechter trainer sein.

über lothar matthäus

"Swiss Lion" Dani (c), Monday, 21.01.2013, 18:08 (vor 4717 Tagen) @ Löwenbomber

nein, schmackhaft machen will ich ihn euch nicht.

man kann den lothar matthäus öffentlich in der luft zerreißen, wie man will.

aber über seine fähigkeit als trainer zu urteilen, das traue ich leuten, die unter > ihm trainiert haben, eher zu.

der mensch lothar matthäus hat sicher viele fehler gemacht in seinem leben. aber
er muss deshalb kein schlechter trainer sein.

ausser im wettmafia-verseuchten belgrad hat seine arbeit aber nirgendwo so richtig gefruchtet, oder habe ich etwas verpasst?

anyway, der spassfaktor ist schon sehr verlockend. ich würd ihn verpflichten :-)

daromirei, Saturday, 19.01.2013, 20:27 (vor 4718 Tagen) @ Lüngerl

dann wird er wohl kommen, wenn man ihn den lässt....

seehhr oft, wenn ein Verein etwas dementiert

Est60, Saturday, 19.01.2013, 19:08 (vor 4718 Tagen) @ Girgl

steckt tatsächlich viel dahinter.
irgendeiner weiß immer vorher schon etwas.
sogar der deal mit dem beppi und den roten (in N.Y) wurde von den medien vorher bekannt gegeben.

ist die christl eigentlich single ???
die wäre für den "ostblock-hasen-stecher" doch mal eine neulands-erweiterung seiner frauengeschichten.

60 ist und bleibt der geilste club der welt.

ach was Christl

hjs auskenner, Saturday, 19.01.2013, 19:21 (vor 4718 Tagen) @ Est60

Für den Lothar wäre das Back to the Roots. Vom Vereinsgelände ist er in knappen zehn Minuten unten in Grünwald. Zwar wohnt Müller-Wohlfahrt jetzt im Lehel, aber angeblich hat die Tochter noch eine Wohnung oder Doppelhaushälfte da unten.

Und das Albert-Einstein-Gymnasium mit haufenweise 17-Jährigen liegt auf dem Weg...

Man sollte den Elternbeirat informieren.

Glaubst Du ?

Humbert Humbert, Monday, 21.01.2013, 10:43 (vor 4717 Tagen) @ hjs auskenner

Glaubst Du, es gibt wirklich viele 13jährige Gymnastinnen, die auf ein geistiges KFC-Stück wie Lothar Morena hereinfallen ? Außerdem steht der doch eher auf den Mädchentyp: Russendisco.

RSS-Feed dieser Diskussion