jetzt ist es raus (Forum)
dschn. .... den roten pulli ... schenkte mir ulli ...
Joerg
, Thursday, 17.01.2013, 10:08 (vor 4721 Tagen)
Lüngerl, Thursday, 17.01.2013, 13:02 (vor 4721 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von Lüngerl, Thursday, 17.01.2013, 13:17
"tz":"Bis zum Schluss hätten sich der Präsident und sein Vize Franz Maget gegen Zugeständnisse gesträubt. Am Ende sei den beiden vom Aufsichtsrat die Pistole auf die Brust gesetzt worden – mit der Drohung, das Ganze in einer Erklärung öffentlich zu machen. Nur so sei das einstimmige Ergebnis zustande gekommen."
Ein einstimmiges Ergebnis ist natürlich immer das Allerwichtigste
Welcher Art die "Zugeständnisse" waren, gegen die sich Maget und Schneider so gesträubt haben sollen, weiß die "tz" nicht? Könnte für eine Bewertung des Sachverhalts nicht unerheblich sein, oder? Aber da schweigt der Journalist und begnügt sich lieber mit der Feststellung "es wird einsam um Ober-Löwe Schneider".
Commander, Thursday, 17.01.2013, 16:30 (vor 4721 Tagen) @ Lüngerl
"tz":"Bis zum Schluss hätten sich der Präsident und sein Vize Franz Maget gegen Zugeständnisse gesträubt. Am Ende sei den beiden vom Aufsichtsrat die Pistole auf die Brust gesetzt worden – mit der Drohung, das Ganze in einer Erklärung öffentlich zu machen. Nur so sei das einstimmige Ergebnis zustande gekommen."
Welcher Art die "Zugeständnisse" waren, gegen die sich Maget und Schneider so gesträubt haben sollen, weiß die "tz" nicht? Könnte für eine Bewertung des Sachverhalts nicht unerheblich sein, oder? Aber da schweigt der Journalist und begnügt sich lieber mit der Feststellung "es wird einsam um Ober-Löwe Schneider".
Ja des Zugeständnis halt, dass ma den Eriksson holt.
Viel wichtiger wäre die Frage, was der Knalli Geld bekommt. Und vor allem, von wem. Wenn der Ismaik-Darsteller ihn bezahlt, wärs ja wurscht.
Lüngerl, Thursday, 17.01.2013, 16:39 (vor 4721 Tagen) @ Commander
Ja des Zugeständnis halt, dass ma den Eriksson holt.Viel wichtiger wäre die Frage, was der Knalli Geld bekommt. Und vor allem, von wem. Wenn der Ismaik-Darsteller ihn bezahlt, wärs ja wurscht.
Arena Vermieter, Friday, 18.01.2013, 07:49 (vor 4720 Tagen) @ Lüngerl
...
Joerg
, Friday, 18.01.2013, 10:29 (vor 4720 Tagen) @ Lüngerl
was soll da noch groß sein, das sog. tapfere schneiderlein, der die löwen verkauft hat um seine eigene knete zu retten, baut jetzt so eine art "dolchstosslegende" auf
... er, der die "löwenidentität" bewahren möchte (ich könnt eigentlich schon beim schreiben kotzen, muß es aber los werden), ihm den letzten verteidiger von sechzig wir das messer auf die brust gesetzt .... viel schlimmer, er wird vom eigenen aufsichtsrat von hinten erdolcht ....
wers glaubt wird selig, wär da wirklich was ernsthaftes, ausser eine weitere ausgabe des themas: profilierungssucht
dann wüssten wir dies! und sei es nur deswegen, weil irgendein hinterbänkler auch mal in die zeitung möchte
und der name autoverkäufer, ich lache, sechzigverkäufer ....